Beiträge von FCS_Paul

    Weller ist einer der wenigen im Vorstand die Ahnung haben, wenn der FC pleite gehen würde wär der als Steuerberater selbst geliefert . Ich denk das Risiko ist minimal, natürlich muss man als Fan trotzdem hellhörig werden... Remember OFC,Duisburg, Aachen

    Da frag ich mich,warum Darmstadt,daß sportlich abgestiegen ist und finanziell arg gebeutelt war....jetzt auf einmal eine anständige Truppe zusammen bastelt....
    Rostock und Regensburg seh ich nicht so stakl,ich vermute,daß wehen dieses Jahr endlich ganz oben anklopft....und irgendein Überraschungsteam...

    Naja die Darmstädter haben sicher eher von den Namen her verstärkt, die meisten SPieler die vom Namen her gut sind, haben in letzter zeit kaum noch gespielt und sind alle ausgemustert worden.

    Kreuels-Ziemer-Deville


    Glockner-Eggert-Korte


    Stegerer-Knipping-Fischer-Falkenberg


    Ochs
    Das wär mal ne richtige gewagte Aufstellung:D

    Janjic kann in Wehen gehen wenn er will bzw die wollen das sogar um das Gehalt frei zu bekommen. Bei Assauer könnt ich mir vorstellen das er geringe Ablöse gehen kann, oder sogar ablösefrei, was bringts denen nen Spieler zu behalten der Wechseln will....

    Du bist FC H Insider ,richtig!!??Elversberg macht es vor Homburg macht es nach :thumbup: ich kenn viele Leute im Gschäft,die Wette erhöhen auf 500.- . Nicht 10 Jahre wir machen 3. Jahre draus!!!
    Als landeshauptstat nen schnitt von 3000 zuhaben das ist erbährmlich!!

    Lass doch deine Frust über eure erfolgreiche Saison wo anders aus;)

    Also ich persönlich finde das Maek zwar extrem Zweikampfstark ist. aber extrem schlecht in der Spieleröffnung und naja seine Passspiel ist auch net grade berauschend. Da find ich Latza schon besser. Ich fänds mal cool wenn wir nächste Saison mit zwei SPitzen auflaufen würden.

    Zimmermann will ich nie wieder im Dress vom FCS sehen, so einer hat´s nicht mehr verdient das Trikot zu tragen, nach ner guten halben Saison hat er sich total selbst überschätzt....
    Tiele könnt ich mir sehr gut bei uns vorstellen.
    Laut Schalke Fans auf TM is Torres ein richtig guter dort wird er als Königstransfer für jeden 3.Ligisten bezeichnet.


    Ist es verkehrt sein Eigentum zu schuetzen? Denn genau das hat Hoeness gemacht. Es ist doch ein Unding das der Staat uns zwingt bis zu 70% von unserem Einkommen abzugeben und dann das Geld verschwendet an Dingen mit denen wir nicht uebereinstimmen. Zumindest hat der Uli Hoeness sein Geld noch. Diejenigen die es aber nicht versucht haben ihr Geld vor staatlichen Raubrittern zu schuetzen bezahlen jetzt die Gluecksspielschulden der Banken in Griechenland, Irland, Zypern und Spanien.
    HOENESS IN DEN BUNDESTAG aber Merkel & Co RAUS! http://www.freitum.de/2013/04/…-und-der-eigentliche.html

    Selten so viel Müll gelesen;) Ich wage es zu bezweifeln, das der tolle Hoeneß auch vom bösen Abzocker Statt profitiert hat. Ich hoffe das so Leute wie du die so denken nicht in Deutschland leben und auch nur einen Pfenning vom Statt bekommen. Ach ne warte du hast ja schon was bekommen, ich geh jetzt mal davon aus das du ne Schule,Kindergarten besucht hast auch schon Mal Bus gefahren bist eine Autobahn benutzt hast im Waldstadion gestanden hast usw usw usw.

    Meine Meinung dazu bleibt.Ich brauch keine 0815-Unpersönlich-Konstruktion.

    So 08/15 war das Stadion nicht guck dir die Studie erstmal an und guck dir mal an was so ein Stadion für möglichenkeiten für die ganze Region geboten hätte und das alles nur nicht wegen einem k... Parkhaus oder ein paar Parkplätzen +Park and Ride...
    Ne jz gibts so ne halb renoviert total verbaute Ruine ... Davon hat außerdem dem FCS keiner was da veranstalltest du keine knapp 100 Events im Jahr, da hat das ganze Saarland einmal die Chance und dann sowas.... Im Osten ziehen se Stadion nach Stadion hoch wo sind den die ganzen Gelder vom Bund und der EU für strukturschwache Regionen...

    Eine Saison mehr in SB wäre besser für ihn gewesen hätte zum Stammspieler reifen können und auch mal zeigen wie er mit schweren Situation umgehen kann.