Beiträge von Background

    Ein Neururer waere absolut Top. Der bringt alleine schon 3000 - 4000 Zuschauer mehr ins Stadion. Ausserdem eine unbestreitbare Respektperson mit Fachverstand, der natürlich auch polarisiert.
    Ich hoffe nur es wird nicht so ein Assistent von einem Co-Trainer mit "grossem Potential "
    So langsam wird das Warten nervend ;( :)

    Einem, ich unterstelle das mal, mit Hochdruck arbeitenden Präsidium dass damit beschäftigt ist die Weichen für die neue Saison zu stellen (Neuverpflichtungen usw.) zu diesem Zeitpunkt einen so vor die Latz zu knallen, ist an Effekthascherei nicht mehr zu überbieten. Ein bewusstes vereinsschaedigendes Verhalten.


    Nach so einem Schlag in die Fr.... des Präsidiums, kann man nur hoffen dass dieses professionell weiterarbeitet und sich in seinen Vorbereitungen nicht von diesen Querulanten abhalten lässt. Fest steht auf jeden Fall das man sich jetzt auch noch um diese Geschichte kümmern muss, also Zeit und Energie dafür verbraucht, die man jetzt besser für die Saisonvorbereitungen benötigen wuerde.


    Auf der anderen Seite wuerde die "Opposition" ein mögliches Scheitern der ein oder anderen Neuverpflichtung natürlich sofort zu ihrem Instrument machen um noch mehr Anhänger für ihr Vorhaben zu gewinnen.
    Fakt ist: Hier wird bewusst darauf abgezielt, dass keine vernünftige Saisonplanung stattfinden kann.

    Ich sag ja, Ausschlussantrag gegen diese Stänkerer und Unruhestifter wegen Vereinsschaedigen Verhaltens. Solche Menschen muss man mit ihren eigenen Waffen schlagen.
    Ich hoffe trotzdem dass das Präsidium die Lage im Moment etwas entspannter sieht als wir.

    Vielleicht sollte man auch mal Unterschriften für einen Antrag sammeln, der den Vereinsausschluss einiger Intriganten aus der Fan-szene beinhaltet.
    Hier kommt unweigerlich der Verdacht auf, dass einige sich unter dem Deckmantel "wir wollen ja nur das beste für den Verein", profilieren wollen.
    Schlimm daran ist, dass solche Leute immer wieder eine Herde dummer Menschen finden, die blindlinks hinterherrennt, in diesem Fall mit dem Leisten ihrer Unterschrift.

    Hier wird wieder mal deutlich, dass immer wieder versucht wird unseren Hauptsponsor zu vergraulen. Man kann zur Person Ostermann stehen wie man will, nicht von der Hand zu weisen, ist die Tatsache dass ohne Ostermann hier nicht mehr viel bis gar nix mehr geht.
    Der braucht ganz gewiss nicht unseren Fcs um sein Geld auszugeben.
    Eine Person wie Ostermann, der immer wieder in der Kritik steht und selten Anerkennung für sein Engagement bekommt und trotz diese Ausgangssituation immer wieder Geld locker macht damit sich hier was bewegen kann, dieser Person muss unbestreitbar etwas am Fcs liegen, und hat meinen höchsten Respekt.

    Hi, FCO8h
    Ich vermute mal, du hast nen rostigen Nagel im Kopf.
    Oder wie kommst du sonst auf so einen verwirrten Kommentar. Es kann ja sein, dass wir nicht um die ersten 2 Plätze mitspielen, aber Platz 9-12 in den Raum zu werfen entbehrt jeder Logik.
    Sicher ist absolut eines: nach der Saison stehen wir vor euch "Pfaelzern"

    Auch ich stimme diesem Beitrag absolut zu. Kilic hatte eine ganze Saison Zeit dieser Mannschaft ein Gesicht zu geben, doch davon sind wir soweit entfernt wie zu Beginn vergangenen Saison.
    Ich habe schon lange vor den Relegationsspielen prognostiziert, dass wir mit Kilic die Aufstiegsspiele nicht erreichen werden. Sorry, habe mich geirrt,
    Ich hatte das Unvermögen unserer Konkurrenten in der Endphase in diesem Umfang nicht mit einkalkuliert.
    Zugegeben, das Spiel in Wuerzburg war trotz seines tragischen Ausgangs eines der besten Spiele des FCS in der Vergangenheit. Allerdings nicht wegen seiner fußballerischen Qualität, sondern wegen des Einsatzes, dem Kampf und dem deutlich spürbaren unbedingten Wollen den Sieg zu erringen.
    Das ist genau der Anteil den die Mannschaft bringen muss, der Anteil des Trainers, nämlich ein System in dieses Vorhaben zu bringen, ist wieder mal kläglich gescheitert.
    Ich spreche Kilic nicht ab, dass er sich bemüht, aber er kann es halt leider mal nicht.
    Die Mannschaft hat definitiv Potential, es braucht aber einen erfahrenen Trainer, um dieses gezielt abzurufen. Verstärken wuerde ich die Mannschaft mit 3-4 erfahrenen Spielern. Tut mir leid, ich bin kein Freund von Experimenten mit jungen Nachwuchsspielern wenn es um etwas geht. Nachwuchsspieler einbauen, dass kann ich machen wenn ich eine gefestigte Mannschaft habe, da kann ich einen jungen Spieler mal mit einbauen.
    Das ist meine Meinung, ich lass mich da aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
    Nicht überzeugen lasse ich mich jedoch in der Trainerfrage, Kilic hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Man muss raus der Regio, da kann ich es nicht verstehen, dass man einem Trainer festhalten will, der diesem Anspruch erwiesenermaßen nicht gerecht wird.
    Ich kann nur nochmals erwähnen, seht euch die Ergebnisse gegen die "Top-Mannschaften" der letzten Saison an, einfach nur ansehen und wirken lassen.