Beiträge von Background

    Im Prinzip geb ich Dir recht. Nur so können sich unsre jungen Spieler weiter entwickeln. Andrerseits ist das Risiko aber auch höher und noch sind wir nicht gesichert. Deshalb plädiere ich für Einwechselung ab Minute 75, um sich an das Niveau zu gewöhnen.

    Du musst mir nur mal erklären, warum sich Bulic erst an das Niveau gewöhnen soll?!

    Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass das Niveau in dieser Saison gestiegen ist

    Du weißt doch auch dass er letzte Saison schon 3 Spiele über 90 Minuten hatte, also war der von dir hoch geschätzte “Verrückte” , schon von diesem Spieler überzeugt. Auch ich persönlich finde, dass der Junge eine absolut gute Leistung geboten hat.

    Selbst wenn er mal in dieser Saison in einem Spiel nur 2 Minuten Einsatzzeit hatte, läuft der mit mehr Herzblut und Freude auf den Rasen, als ein Gnaase oder Groiss zusammen in 90 Minuten auf den Platz bringen.

    Ich bin absolut für einen Startelfeinsatz von Rasim Bulic.

    Hab die Zahlen auch gerade gesehen und mich erschrocken, weil die mir sehr bekannt vorkamen… Dachte schon ich müsste einen ausgeben!! 😅 Aber im Ernst, wenns noch knapper gewesen wäre hätt ich mir echt in den A… gebissen. Hast du auch die Zahlen für Samstag? 😬😉

    Tut mir leid, die Samstags-Zahlen hab ich gestern für 1000.-€ schon einem Pälzer verkauft…


    51 - 57 - 73 - 83 - 92 - 99


    … er hat heute schon mal vorsorglich seinen Job gekündigt und sich nen Mercedes bestellt8o

    Auch ich war begeistert, als ich hörte dass UK hier Trainer wird.

    Mittlerweile bin ich enttäuscht bis entsetzt, was wir für einen Fußball spielen. 90% hoch und weit auf Grimaldi (das System hatten wir schon mal bei Sasic und bei Kilic), also schön ist anders.

    Warum spielt ein Zeitz immer noch in der IV, wir haben für diese Position doch teure Spieler geholt.

    Ein Zeitz im defensiven Mittelfeld, würde uns die Möglichkeit geben , Kerber vielleicht mal offensiver spielen zu lassen.

    Das wäre mir auf jeden Fall lieber als dieses ständige und leicht ausrechenbare hoch und weit nach vorn.

    Jetzt wird mir auch klar, warum die Kuhweiden nicht ausgebaut wurden… unsere Planer sind nämlich ganz schön schlau. Hätten sie diese einfach ausgebaut, wäre die Folge dass über 18000 Zuschauer in den Park gingen und aufgepasst…


    das geht doch gar nicht, viel zu viele Leute, da könnten wir doch nie im Ludwigspark spielen!!!

    Ich ziehe meinen Hut vor dieser planerischen und vorausschauenden Intelligenz… Chapeau

    In meinen Augen war das ein fürchterlicher Grottenkick. Spielaufbau, Passgenauigkeit bewegen sich auf Regionalliganiveau, ebenso wie unsere Neuzugänge Gnaase und Groiß, leider erschreckend, feststellen zu müßen, dass wir uns solche Granaten zugelegt haben.

    Und auch Koschinat muss ich für mich hinterfragen. Wirklich sachlich und fachlich gute Analysen nach den Spielen, aber da kann ich nix mit anfangen, wenn im nächsten Spiel dann keine Verbesserung deutlich wird. Ich halte ihn wirklich für einen guten Trainer, vielleicht sind ihm auch einfach durch die Qualität unseres Kaders Grenzen gesetzt.

    Nur wenn wir weiter so auf Sparflamme agieren, was die Kaderzusammenstellung angeht, werden wir Mittel- bis langfristig ernsthafte Probleme bekommen. Natürlich ist klar, wenn kein Geld in der Kasse ist, kann man auch keines ausgeben. Allerdings darf ich mich dann nicht wundern wenn ich dadurch in Probleme gerate. Sich Nachwuchsspieler oder sogenannte Perspektivspieler ins Boot zu holen, in der Hoffnung dass diese sich so entwickeln dass sie echte Alternativen für Stammspieler werden, halte ich für mich, angesichts unseres eher mittelklassigen Kaders, für falsch.

    Trotzdem hoffe ich auf eine wenigstens halbwegs erfolgreiche Saison, oder darauf, dass ich schlicht und einfach Unrecht hatte.

    Nur dann wenn sie auch gesagt haette wie ihre Brauerei heisst. Oder ist das so bekannt dass es nur an mir vorbeigelaufen ist?

    Dorsch hat im Interview gesagt, dass seine Oma früher eine eigene Brauerei „hatte“.

    Also ist das wohl Bier von gestern

    Und was sagen uns die erzielten Tore?