Beiträge von Background

    Hoffentlich ist das Thema Jurcher noch nicht durch. So einen Spieler wie ihn, musst du normalerweise richtig teuer bezahlen.
    Jetzt einen leistungsbezogenen Vertrag und dann kann er wieder bei Null starten.

    Die Situation, wenn man in FFM spielen sollte, wäre natürlich nicht ideal und das uns wird dort Zuschauer kosten. Dennoch bleibe ich optimistisch, dass sobald der FCS wieder im LuPa spielt, es einen Boom an Zuschauer geben wird. Der Slogan "Der FCS spielt endlich wieder im Park" wird ein Magnet sein. Des is meine Prognose um der Negativität im Forum entgegen zu wirken.


    Das ist aber „hochkomplexer Optimismus“

    @ Kackaufdenfcs


    Hut ab, du bist ja ein ganz großer Schei....,


    Was könnten das für Menschen sein die so etwas schreiben?.....


    ...möglicherweise ist das jetzt aber weiter nicht verwunderlich, musste er damals doch schon den Kindergarten verlassen weil er sich immer wieder eingeschis... hatte, was übrigens bis heut nicht viel besser geworden ist. Die Schulzeit war für ihn auch nicht sonderlich erfolgreich, halt ein chronischer Dummschulschwänzer.
    Mit 12 dann das erste mal polizeilich auffällig da er sich den Hühnern des Nachbarn unsittlich genähert hat. Seine Mutter, also seine Schwester, gab ihn daraufhin ins Heim.
    Heute mit 43 Jahren wohnt er wieder bei ihr, zu seinen gelegentlichen Handlanger-Jobs fährt er mit einem Damenrad. Sein ganzes Engagement widmet er aber seinem „Steckenpferd“, dem kacken in fremde Gärten und auf Sportplätze, in dieser Aufgabe geht er völlig auf. Wünschen wir ihm für die Zukunft, dass er es wenigstens auf diesem Gebiet zur Perfektion bringt.


    So ein Mensch könnte das vielleicht sein....

    Das dumme Geschwätz kommt allein von Dir. Wenn du mich zitierst dann bitte auch vollständig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab auch geschrieben dass Jurcher ein super Spiel gemacht hat. Darum ging es aber nicht, es ging einzig darum ob Jurcher vom Schiri für seine Schauspieleinlagen ermahnt wurde oder nicht.
    Ja, ich habe ein Problem mit Besserwissern die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Ich kann mich an diese Szene erinnern, eine ganz normale Momentaufnahme im Profifußball. Der Gegner war auch nicht ganz schuldlos...es gibt überhaupt keinen Grund, Jurcher in diese Ecke zu schieben. Und übrigens hat er ihn nicht verwarnt weil er theatralisch auf den Rasen sank, sonder weil er mit deinem Konflikt angefangen hat.


    Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, eure Durchlaucht. Ich wusste nicht, dass du mit dem Schiri so gut stehst, dass er dir erklärt hat, warum er Jurcher ermahnt hat.
    Mit Verlaub, mit diesem hochnäsigen und besserwisserischen Verhalten einiger hier, zieht ihr euch auf Dauer ne ganze Reihe „Schmackes“ heran.... Wahnsinn

    Vor einem Eckball für uns, ließ sich Jurcher theatralisch fallen und wurde daraufhin vom Schiri massiv und eindringlich verwarnt. Aytekin hat sich direkt vor ihm aufgebaut, sah noch ganz lustig aus, wegen des Grössenunterschieds. Gesehen bei Sky :D
    Allerdings finde ich diese Spielchen von Jurcher nicht so schlimm, etwas weniger und gut is. Super Spiel von ihm :thumbup:

    Ich bin mittlerweile begeistert von unserem Torwart und dass nicht nur wegen der Elfmeter. Überragende Leistung in der letzten Zeit.

    Hm das Lottner spieler auf fremden Position spielen gelassen hat verdrängen einige hier sehr ;)


    Wen man Jurcher demontieren würde wollen währe er nicht mal mehr im Kader.Der FCS besteht nicht nur aus Jurcher und nur weil der Lliebling nicht spielt ist der Trainer dann schlecht :D und ist rein zufällig das bei allen anderen Vereinen wo er gespielt hat genau die selben Problemen waren.


    Du gehst leider irriger Weise davon aus, dass man pro Lottner war wenn man den jetzigen Trainer mit seiner Spielweise kritisiert, das trifft bei mir nicht zu.
    Ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, dass Lottner einen „gesetzten“ Abwehrspieler in den Sturm gestellt hat.


    An alle Jurcher „Hasser“. Ohne Jurcher wären wir letztes Jahr nicht auf dem zweiten Platz gelandet, ohne Jurcher bräuchte man sich keine Gedanken um den DFB Pokal zu machen.
    Ich habe selten einen Spieler erlebt, der sich so über die Tore seiner Mitspieler oder die Erfolge der Mannschaft gefreut hat. Und wenn er so lustlos wäre wie es von euch immer wieder dargestellt wird, dann wäre es den Verantwortlichen ganz sicher auch aufgefallen und er wäre dann folglich auch nicht mehr im Kader.


    Aber es geht nicht um Jurcher, sondern um die Spielweise des neuen Trainers. Wenn dann hier im Forum, der „Rat der Weisen“ der Meinung ist, dieser gespielte Fußball sei ansehnlich oder Hauptsache vom Erfolg gekrönt, dann muss man diese Meinung akzeptieren. Allerdings solltet alle ihr Fußball-Fachmänner auch die Meinung der anderen Fraktion respektieren und nicht oberlehrerhaft kommentieren.

    Was für ein ungeordnetes und unkoordiniertes Gekicke, da verliert man die Lust am Fußball schauen und ich bin mir sicher, die Spieler verlieren auf Dauer auch die Lust am spielen.
    Wie kann ich mit einer Mannschaft die zweifellos höheres Potential besitzt, solch einen Fußball spielen lassen?
    Ich hoffe nur dass Perdedaj verletzungsbedingt geschont wurde und nicht der nächste Spieler ist, den man hier demontiert.


    Da ist es auch nicht getan mit „ Mund abputzen und weiter“, ich stelle mir mit Grausen vor es wird so weiter gespielt, womöglich auch noch aufgestiegen und wir müssen auf längere Sicht mit solch einem Gekicke leben... sorry, dann lieber weiter schönen Fußball sehen und sich hier oder da über einen Nichterfolg ärgern, im schlimmsten Fall auch in Liga 4... aber das hier braucht kein Mensch.

    Aber irgendwie sieht das alles noch etwas planlos aus, hoffentlich will der Neue nicht alles über den Haufen werfen, dafür ist die Zeit nicht da. Seine Aufgaben waren klar definiert denke er hält sich auch dran.


    Wir sollten alle entspannt bleiben, holen wir in Frankfurt unsere drei Punkte, ist doch alles gut. Wir sollten froh sein, dass der „Neue“ auch mal was Neues einbringt, sonst hätte man auch mit Lottner weitermachen können.
    Sollten beim FSV allerdings keine drei Zähler rausspringen, interessiert mich mein Geschreibsel von heute auch nicht mehr und ich werde den „Neuen“ dann genauso anzweifeln.

    Es ist unfassbar wie man hier einen Trainer aufgrund seiner "Vergangenheit" beurteilt. Man muss Ihm einfach mal eine Chance geben. In den letzten Jahren unter Mann/Ferner/Fischer war man bemüht eine gewisse Ruhe auszustrahlen. Wenn Ich mir jetzt so einige Kommentare,vor allem auf Facebook,durchlese,kann Ich nur mit dem Kopf schütteln. Wir müssen endlich zu einer Einheit werden,sonst kommen wir niemals zurück.


    Nach was willst du denn einen Trainer beurteilen, wenn nicht nach seiner „Vergangenheit“.
    Dann könnte man(n) ja Irgendjemanden verpflichten... oh sorry... das haben sie ja gerade gemacht