Beiträge von MolterHarry

    In Sandhausen wurde uns ein klares Tor nicht gegeben,von dem angeblichen Abseitstor in Burghausen ganz zu schweigen und dem 0:2 im Anschluss wenn man alles nach vorne wirft. Wenn die Tore fallen gehen die Spiele anders aus.Das geht natürlich nicht spurlos an der Mannschaft vorbei und sorgt für Verunsicherung! Dann fehlt der Ziemer (der nicht zu ersetzen ist). Ich denke dass der Luginger weiß was er macht.Unser Kader ist auch dünn besetzt und so ist auch nicht unbedingt die Möglichkeit gegeben mal einen draußen zu lassen wenn er nicht so gut spielt.Richtiger Konkurrenzkampf auf den Positionen ist im Moment nicht vorhanden.


    Das Problem ist aber bekannt und ich denke (hoffe) es wird zur Winterpause noch nachgelegt.


    Natürlich ist das ärgerlich wenn man die letzten Wochen betrachtet. Man ist halt verwöhnt nach dem tollen Beginn bzw. auch der letzten Saison in der 3 Liga. Dass das nicht von Dauer sein kann sollte jedem einleuchten. Es kommen immer wieder mal schwache Phasen in denen wir Fans dann erst recht hinter der Mannschaft zu stehen haben.


    Also nicht die Flinte ins Korn werfen! Das ist erst die zweite Saison in der 3 Liga. Da fehlt auch noch ein wenig die Erfahrung um das alles abzufangen.Für mich ist es weiterhin wichtig dass die Jungs die Klasse halten. (Was das erklärte Ziel war) Das ist Pflicht.Die Kür (für mich) wäre dann der Aufstieg. Natürlich will ich auch in die zweite Liga! Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg wie man sieht. Wir sind halt keine Übermannschaft und wenn man die 3Liga diese Saison sieht kann jeder jeden schlagen. Das zeugt auch von der Stärke (für Pessimisten wohl Schwäche) die in dieser Liga herrscht.


    Ich konnte nicht ins Stadion aber habe das Fanradio gehört.So schlecht haben die gar nicht gespielt. Die Jungs am Mikro sprachen sogar in der ersten Halbzeit von einem der besten Spiele.


    Also die Kirche im Dorf lassen und weiterhin die Daumen drücken und dem Ärger keine Chancen geben.(Wenn es auch schwer fällt ;-)Wir liegen mehr als im Soll!.

    Bis Platz 13 sind es aber nur 3 Punkte. Es müssen wieder Siege her, wenn man oben dran bleiben will.



    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, jedoch ist es aber auch eine Sauerei was da in den letzten Wochen an Hasenmelkern zur Pfeife greift... Fussballmafia DFB... Das ist schon sehr auffällig... Wenn wir die Punkte hätten die uns da verpfiffen wurden ständen wir jetzt besser da.Es ist aber auch schön zu sehen dass die Mannschaft intakt ist und sich nicht unterkriegen lässt und kämpft bis zum Umfallen. Das Teamwork stimmt und es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Der Laux hat mir schon in der Vorbereitung und im Spiel gegen Aue (als er eingewechselt wurde) sehr gut gefallen (konnte mich auch mit ihm kurz unterhalten.Ein sehr sympathischer Zeitgenosse der weiß was er will und alles für den Verein gibt)
    Sehr schön vom Jürgen dem jetzt mal eine Chance von Beginn an zu geben die er meines Erachtens auch genutzt hat! Er ist sehr laufstark, technisch versiert und eine Kämpfernatur! Der Ziemer hat mich noch nicht überzeugt. Genau so ein Chancentod wie der Fuchser. Würde aber (auf Grund seiner Erfahrung) ihn im Moment dem Fuchser vorziehen und ihn auch in die Startelf stellen! Wenn bei dem mal der Knoten platzt geht der ab wie ein rotes Moped ;)


    Jetzt genieße ich mal noch ein wenig den Tabellenstand :)

    Ich habe eben mal auf der Geschäftsstelle angerufen und meinem Ärger über den Fanshop bzw. über die abgehalfterte Riemenbude im Stadion die bei einem DFB Pokalspiel "wegen Krankheit geschlossen hat" Luft gemacht.Und siehe da, es war denen nicht einmal bekannt...


    Der Verantwortliche war entsetzt und wird das weiterleiten (hat er mal gesagt...) Ein Versuch war es allemal Wert. Ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt...

    Ob der noch vor Weihnachten kommt ? Das man wenigstens was zu Weihnachten schenken kann vom Fc.. Weil ich meide ganz klar diesen Fanshop im Baumarkt wenn gehe ich ins Stadion und hole mir da etwas...


    Ich mag den Stand lieber dort kann man auch mal richtig schauen usw..
    Wir bräuchten ganz klar was begehbares...


    Man kann sich doch ein Ladenlokal Mieten, ich denke der Fcs verfolgt aber das Ziel den Shop später ins Stadion zu platzieren...





    Hallo Erstmal an alle!


    Ich geh mir am Freitag mal das Teil im Praktiker anschauen... Ich denke aber, dass was hier bisher darüber geschrieben wurde trifft den Nagel auf den Kopf! Es ist schon peinlich was hier abläuft!
    Apropos Stadion... Am Freitag gegen Aue hatte ich vor, meinem kleinen 8 jährigen Sohn, ein FC Trikot zu kaufen. Aue war sein erstes Spiel im Park und da der Fanshop an Spieltagen geschlossen hat bzw. generell um 18.00Uhr schließt ,hatten wir vor das Teil im Stadion kaufen.... Was war am Stand? Heute ist der Stand wegen Krankheit geschlossen. Wir bitten um Verständnis...


    UUUUAAAAHHHHHH !!!!


    Ich glaubs ja nicht. Sind die nicht einmal fähig eine Vertretung dort hinzustellen die den Stand im Krankheitsfall betreut? Gerade noch bei einem DFB Pokalspiel? Man stelle sich nur mal l vor dass die Bayern am Freitag in den Park gekommen wären...


    Dann gibt es ja wohl auch nur eine einzige verantwortliche Person! Nicht zu fassen...


    Mal abgesehen davon sieht der Stand (wenn man das so nennen kann was da steht) aus, wie vor 27 Jahren als ich das erste mal im Park war und ich glaube seit dem ist da auch nichts renoviert worden. Total verrostet und die Farbe blättert ab bzw.ist verblichen. Hallo? Sponsor Praktiker? Fanshop im Praktiker?


    Im Praktiker gibt es ja auch keine Farben / Utensilien ect. die dazu verwendet werden könnten den Stand wieder herzurichten... Warum wird das Teil nicht mal anständig (vom Praktiker) renoviert bzw. bekommt einen neuen Anstrich ? Wäre doch auch gute Publicity für den Markt und ein sinnvolles Sponsoring.

    Vielleicht ist es auch für den Park nicht mehr rentabel (wegen neuem Stadion oder eventuellem Umbau.Wird dann wohl in einem Rutsch gemacht.)
    Nur wann das sein wird steht auch noch in den Sternen...

    Jedenfalls zieht meiner Meinung nach ein gut organisierter, den Ansprüchen der Fans gerecht werdend und optisch ansprechender Stand im Stadion mehr Leute an wie eine alte Riemenbude aus den 70'ern



    Hier wartet noch eine Menge Arbeit auf die Verantwortlichen. Das ist nicht professionell was hier abläuft sondern hat eher Amateurcharakter! Das muss dringend abgelegt werden.


    Der Verein repräsentiert doch in der 3 Liga auch die Landeshauptstadt Saarbrücken bzw. das Saarland!