Beiträge von Burinho10

    Ich glaube was ANDREALOTHAR meint ist das was ich schon vor ein paar Monaten moniert habe . Wir haben einfach keinen klassischen Knipser, der aus 0,5 Chancen 2 Tore macht und der einzige dem ich das zutraue ist Ziemer !! Wenn er nicht spielt haben wir keine richtige Bindung im Spiel nach vorne ! Özbek ist zu ungeduldig und Pisano ist manchmal wie ein Flipperautomat !! Die besten Spiele machten wir bisher wenn Ziemer vorne drin spilete und Stiefler über die rechte Seite kam.... Ich hoffe das wir heute 1 Punkt aus Heidenheim mitbringen 3 wären GÖTTLICH!!!!


    ALSO auf gehts Jungs KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!

    Ich bin einfach nur enttäuscht von unserem Spiel gestern !! Wie kann man nur gegen so ne Grottenschlechte Erfurter Mannschaft verlieren !? Wir rennen in manchen Situationen in der Abwehr rum wie ein Hühnerhaufen!! Alles was das Team in den letzten Monaten richtig gemacht hat, machen Sie jetzt falsch!! Man bekommt Gegentore die so niemals fallen dürfen ..... wie zum Beispiel das 0-1 gestern .... Sieger zieht sogar den Kopf zurück!..... Wenn es so weitergeht in den nächsten 2 Partien finden wir uns auf Platz 10 wieder...denn so viel Glück wie die Offenbacher haben wir nicht .... Los Jungs konzentriert arbeiten und dann wirds was mit 2 AUSWÄRTSSIEGEN !!! Und die Blau-Schwarze Welt ist wieder in Ordnung!!!

    Bitte schliesst diesen thread doch endlich!!! Dieses Thema wird sich erst mit nem neuen Stadion erledigen wenn wir alle auf einer Tribüne stehen!! Oder will dann immer noch jeder sein eigenes Süppchen kochen !? Lächerlich!!!! Fakt ist für die Stimmung im Park ist der ganze Quatsch mit 2 Blöcken tödlich!!

    Meiner Meinung hat die Mannschaft nicht gepennt nach der Pause !! Es war doch klar, daß Wehen direkt nach der HZ voll auf den Ausgleich stürmen würde!! Wenn man diese Phase so bis zur 60.-65. Minute übersteht, dann gewinnt man solch ein umkämpftes Spiel auch!! Ziemer wurde für mich 10 Minuten zu früh ausgewechselt, weil er der einzige ist der den BAll halten und ordentlich weiterverarbeiten kann vorne!! Als Pisano kam hatten wir Null Entlastung hinten, weil jeder Ball bei Ihm verloren geht!! Ich hoffe, daß er seine Form von der Rückrunde Letzter Saison noch mal wiederfindet, sonst haben wir im Sturm ein Problem sobald Ziemer raus geht!!
    Ansonsten eine Topleistung aller !!! Ich hätte mir für das Team eine Überraschung gewünscht : 10 000 im Park!!! DAs wärs gestern gewesen.....

    ist ja nicht das erste Mal, daß der FCS nicht richtig hinsieht bei unseren Talenten!! Erst die letzten 2-3 Jahre ´´nutzt´´ man unsere starke Jugendarbeit voll aus!! Wir sind auf dem richtigen Weg!! Auch Dank Dieter F.

    Absoluter Hammer mit Rangnick! Hätte dem aber auch ohne Gesundheitlichen Gründe nicht getraut!! Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am ZAun!! Mich hats schon gewundert, daß der es bei Hoppenheim so lange aushielt!!
    Damals als er S04 verließ ( ähh sich selbst feuerte ) dachte ich mir : Der muss noch nen Bruder haben, weil einer allein kann net soo bescheuert sein!! Wie kann man freiwillig bei so einem Verein aufhören und dann noch mit ner richtig guten Bilanz??


    NAja ist wohl ein Querdenker dieser Rangnix

    Zitat

    wenn ziemer gesperrt sein sollte, kommt hat wurtz oder pisano, die sind genauso gut...

    Da muss ich Dir leider widersprechen! :P Kein anderer Stürmer ist so effektiv im erobern-, halten oder verteilen des Spielgerätes wie Ziemer!
    Am Anfang dachte ich wir hätten nen Fehleinkauf :cursing: getätigt, aber für mich ist er der absolute Gewinn für die Mannschaft :thumbup: . Er weiss immer genau was er zu tun hat mit der Pille nur im Abschluss ist er verbesserungswürdig vor allem bei den Großchancen :evil: !!
    Aber warte es ab am Sam wirde er der Matchwinner mit 2 Toren!! Würde es Ihm wünschen


    Freue mich zum ersten mal wieder schon ne ganze Woche vorher auf ein Spiel im LUPA


    Gruß Burinho10

    Genauso siehts aus Venom!!! Wenn der DFB einen Verein wegen des Stadions nicht aufsteigen lassen würde, dann würde in Bankfurt ne Bombe hochgehen!!!! Nein Spaß bei Seite: Man dürfe dann aufsteigen bekommt aber gewisse Auflagen hinsichtlich des Stadions gemacht. Sollten wir zur Überraschung vieler am Ende Oben stehen würde ich nicht mehr lange überlegen, sondern SOFORT die Bagger rollen lassen und nicht nochmal sagen wir warten diese Saison noch ab!! Diesen Fehler haben wir schon 2 mal gemacht !! Ohne ein neues Stadion ist die Bundesliga ( 1. oder 2. ) nicht mehr realisierbar!! Wer das nicht kapiert sollte auf der Stelle erschossen werden!!
    Gruß Burinho10