Beiträge von Burinho10

    Zum Thema Ticketpreis: Ich bin sogar bereit jedes Heimspiel 25 € zu bezahlen !!! ( allerdings in einem vernünftigen Stadion und bei einem Team daß sich den Ar... aufreisst!!) 8o


    Da dieses in den nächsten gefühlten 100 Jahren nicht eintrifft ( zumindest beim Stadion), bezahl ich halt die 10 Euronen für nen Dachlosen Steher^^ bei mieser Stimmung und im Pokasl auch ohne Wasser...lol :D

    Ist doch klar das sich solch ein spieler gg den FC entscheidet!! ;( Was wird Ihm hier geboten?? Eine Truppe die mit Sicherheit nicht um den Aufstieg mitspielt und ein Stadion das echt mittlerweile besch.... ist mit einer nicht vorhandenen Stimmung bei Heimspielen...........


    Auch würde ich keinen Nico zurück holen.....Auf geht die Suche nach einem echten Hochkaräter unter den vielen Talenten in Deutschland!!! Und vor allen Dingen wenn man eins findet ...Bitte mit 5 Jahresvertrag ausstatten!! :D

    Angeblich Timmy Thiele von AAC im Gespräch!!! Wäre für mich eine gute Wahl !! Ist noch Jung und Talentiert , seine Gehaltsvorstellung wird auch nicht exorbitant sein..... also Holt den Jungen nach SB!! ( Quelle: Liga3-online.de )

    Wenn man heute nicht reagiert und einen Trainer holt der den Kickern mal den Arsch aufreisst, wird man Sang und Klanglos absteigen!!!
    Und dann ist der Verein dort wo er hingehört: Nämlich aufgelöst und ich muss mich nicht mehr aufregen!! :P

    @Saarseb:
    Sorry aber ich weiss nicht wie dieser Trümmerhaufen es geschafft hat 26 Punkte zu holen !! So einen schlechten Fussball habe ich schon ewig nicht mehr gesehen beim FCS!! Aber selbst schuld wenn man die besten immer gehen lässt und nur Schrott nachkommt!! Fussballerisch ist das ein Armutszeugnis !! Ausser vllt 30 Min. in der ganzen Saison haben wir keinen Fussball erkennen lassen!!

    ABSTEIGER NR 1 !!!!! Liga 4 dort spielen wir!!! Diesen Schrotthaufen kann ich net mehr sehen!!! Kompletter Schrottkader mit dem würde auch Pep Guardiola absteigen!!! Alles nur Armleuchter in diesem Club!!! Von daher : Mich wird der Verein nicht mehr sehen als Gast!! :whistling:

    Sorry Stiffler aber der Park wird so schnell nicht wieder brennen!!! Ausserdem vergiss mal nicht gg schalke vor 30000 hat er auch nicht gebrannt weil im Park NUR NOCH SCHEISS STIMMUNG IST UND SEIN WIRD!!! Und zwar solange wie die VE in dieser Scheiss Kurve steht!!!! Das ist mit Abstand dwer Beschissenste Platz im ganzen Stadion!! (Wer das abstreitet war noch nie im Park)


    Die Mannschaft wird Sang und Klanglos absteigen und gewarnt vor solch einer Situation haben ich und ein paar andere schon in der Hinrunde!!


    Weil es qualitativ einfach nicht reicht und Kampf ist für diese Truppe ein Fremdwort!! Ist kein Wunder, daß keine Sau mehr gucken geht bei den Leistungen!! Ausserdem hat der Komplette Verein überhaupt kein Konzept für die nächsten Jahre!! Dies ist mit Sicherheit auch ein grund warum kein neues Stadion gebaut wird!! Seht es doch einfach ein dieser Verein mit dieser Führung kann sich gar nicht weiterentwickeln da immer Leute was zu sagen haben, die von TUTEN UND BLASEN keine Ahnung haben!!!


    So genug geärgert heute über diesen Haufen !! X(


    Burinho10

    Die haben doch mal wieder Recht gehabt !!! Nach den Saisonleistungen brauchen wir kein Stadion!! Ab auf den Kieselhumes oder ins Sportfeld !! Das langt allemal!! Sollte am Di gespielt werden sind noch keine 1000 Zuschauer da!!!

    Wir sind einfach nur schlecht!! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!! Habe Trikot Schal usw. günstig abzugeben!!!! Werde nach Saarlouis Handball gucken fahren in Zukunft !!! Die reissen sich wenigstens den Arsch auf!!

    Ahoi Leute!! Als ich gestern morgen die Nachricht mit dem Stadion bekam, war ich ausser mir vor Wut! Was erlauben sich diese Fachidioten eigentlich?? Heute bin immer noch stocksauer und habe mal ein wenig recherchiert: Allein das Staatstheater wird jährlich mit ca. 24 Mio. subventioniert!!!!!!!! Für mich ist das Thema FCS Und damit auch Stadt SB wahrscheinlich erledigt! Ich rannte seit ca. 25 Jahren zu meinem Verein, habe immer die Treue gehalten aber bei solch einer Verarscherei, bleibe ich lieber mit dem "Arsch dahemm" !!!


    Das war nämlich ausserdem ein Todesurteil für unsern Verein!! Ich schäme mich für unser Saarland, weil es so etwas nirgendswo gibt einen Club so hängen zu lassen der einmal das Aushängeschild des ganzen LAndes war!!!!


    Selbst in Bielefeld,Aachen und Rostock usw. usw.usw. wird dem Verein beigestanden !! Wer soll in Zukunft denn 3. Liga oder höherklassig spielen??


    Antwort: Es kann nur der FC sein, denn ganz egal wieviel Scheisse unsere Vorstände bauen: Solch ein Potenzial hat nur der FC und sonst kein Verein im Saarland!! Oder glaubt denn wirklich jemand das die Elfen oder Homburger bzw. Neunkircher Borussen solch eine Wirkung auf die Bürger haben?


    Ich verbleibe mit einem Blauschwarzen R. I. P. ;(


    Burinho10