Beiträge von Fcs-tom

Ja auch wenn wir nicht Knutschen tun, so ist das schon ein grosser schritt, den ich so nicht erwartet habe. Das Fans von Saarbrücken und Homburg vor einem Pflichtspiel so offen und friedlich, mit einander auf einer Fanseite schreiben tun :thumbup:

Ich finde das echt super, und könnte mich daran gewöhnen, uns gegenseitig als Fussball Fans zu betrachten und nicht als Homos oder Luschis.

Eine gesunde Revalität und schöne Stimmung. Was meint ihr wie die Presse und Polizei doof schauen würde, wenn sich Saarbrücker und Homburger statt für stress machen sich zum Bier trinken treffen würde 8o

Wir sind alle Fussball verrückt, und jeder hat seine Liebe zu seinem verein gefunden. Und trotzdem sind wir alle Fussballfans und das vereint uns. Und da ist es echt egal ob Saarbrücker oder Homburger.

Eine gesunde Revalität ist auch schön bei einem solchen Derby, aber wir sollten aufhören mit irgendwelche Hassparolen. Freue mich auf das Speil in Homburg. Und vielleicht ist es auch mal möglich nach dem Spiel mit unseren 2 Freund aus Homburg ein bier zu trinken. Eure beiträge haben in mir Sympatie auf fliegen lassen :)

Aber gewinnen so hoffe ich, wird doch unser FCS.

Hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. Gruß nach Homburg. Wirklich gute Beiträge von euch zwei.
    Und genau so gut finde ich, wie wir Respektvoll mit den Gästen umgehen. Ich Weiß das sollte eigentlich normal sein, ist es aber eben nicht.

Wünsche uns und auch den Homburger einen Schönen Fussballabend. Spannendes Derby mit guter Stimmung und wenns geht das wir weiter kommen :)
    Den Homburger wünsche ich den Klassenhalt in der Regionalliga. Wäre gut fürs Saarland wenn auch Neunkirchen bald nachrücken könnte.

Ich glaube wir haben auch dieses jahr wieder eine gute Mannschaft. Bin echt zufrieden. Und habe das gefühl es tut sich was im verein.
    Habe Dieter ferner heute gesehen. Man merkt ihm an das es ihm schwer fällt zu gehen.

Wünsche ihm viel erfolg, ist echt ein klasse Mensch !!!!!!!

Wäre toll wenn es auch diesmal friedlich beleiben würde.

Am besten gewinnen wir uns schwenken unsere Taschentücher zum abschied.

Wenn es unruhe geben sollte, würde die Presse und öffentlichkeit, das wie zur zeit üblich, auseinander nehmen. Und wie bisher gesehen auf ideen kommen die nichts mit mehr sicherheit zu tun haben.
    Nicht das es im Ludwigspark nur noch liege plätze gibt, nur weil einige experten meinen, Liegende Fans machen weniger Randale :-))))

Ja das sehe ich leider auch so. Ich habe mich im ersten moment auch gefreut als ich gehört habe das der fck kommt. Aber jetzt habe ich eher sorgen ob das wirklich gut ist.

Jetzt sind wir fans sowas von in der pflicht. Jetzt liegt es echt an uns allen, das wir unseren Ruf nicht wegen eines Freundschaftsspiel und schon gar nicht gegen den fck versauen werden.

Eine chance haben wir aber. Sollte es friedlich bleiben und es eine tolle stimmung geben, hätten wir ein gutes argument der fc hasser , das wir nur chaoten sind, und für chaoten keine steuergelder schenken sollten wegen dem Stadion, schon mal genommen.

Ich glaube Dieter Ferner wäre auch stolz auf uns wenn wir das hinbekommen würden ;)

Können wir nur hoffen, das wir unseren Ruf nicht gerade gegen den FCK versauen werden. Was wäre das für ein Eigentor !!!!!!!!!

Da brauch sich aber dann, niemand mehr zu beschweren warum wir so wenige zuschauer haben, warum so viele Sponsore lieber in die Pfalz gehen.

Jetzt sind wir in der Pflicht !!!!!!!!!!!

Lasst uns die Arbeit die Dieter Ferner vollbracht hat unseren Fcs in der öffentlich wieder positiv zu erscheinen zu lassen, BITTE nicht wieder unnötig einreisen und zerstören. Dafür hab ich viel zu viel Respekt vor Dieter Ferners Arbeit. :thumbup:

Das wäre echt das schlimmste wenn das passieren würde. Diese ausendarstellung würde alle in die Karten spielen die gegen den fcs und gegen das stadion sind !!!

Frage mich sowieso warum das spiel den sein muss. Das könnte uns mehr schaden als was zu bringen. Klar ist es schön mal gegen den fck zu spielen, aber in unserer jetzigen situation (stadion diskusion) und jetzt wo jede rangelei mit Sitzplätzen und leeren ränge bestraft wird könnte das ein echter dämpfer sein.

Wir dürfen auf gar keinen fall den fehler machen und bei dem Freundschaftsspiel gegen den fck, gross negativ aufzufallen, und es am besten friedlich über die Bühne bringen. Sonst wird schnell von der schande Düsseldorf schnell die schande von Saarbrücken. Und da würden wir einigen fc hasser in die karte spielen.

Wir haben es jetzt selbst in der hand. Haben die chance gegen schalke einen positives signal zu versenden. Unser Stadion kommt, und wir haben eine junge gute Mannschaft mit zukunft.

Auch wenn es schwer fällt für einige, aber lass uns den fck sportlich in die knie zwingen und sie mit taschentücher winken verabschieden. Das würde mal für ein positive schlagzeilen sorgen. :thumbup:

Ich kann erst einen Tipp nach dem Spiel geben :-).

Super los und ich Denke wir werden ein ordentlichen Besuchten Park haben. Nach der EM und nach so langer Bundesliga Pause sind alle Heiss auf Fussball !!!!!

Gerade weil wir dann schon ein paar liga spiele haben werden, ist das ein kleiner vorteil für uns.

Lasst unseren Park noch einmal beben bevor die Backer kommen. Letzter Grosser sieg im Park.