Beiträge von mo66

    1:2 verloren


    (@ mo66, mit den Stürmereinschätzungen liegst du ziemlich richtig)


    mit den riesen, die will und hero in allen vorangegangenen spielen hatten, wäre die mannschaft heute schon auf einem der vorderen plätze.....


    aber mal tacheless: wer das spiel gesehen hat, dem sind die riesen lücken zwischen abwehr und sturm aufgefallen....da ist kein mittelfeld, das überbrückt.....flanken: fehlanzeige, diagonalpässe:fehlanzeige, steilpässe über aussen:fehlanzeige.....

    man darf aber nicht ausser acht lassen, das der trainer die mannschaft ein und auf stellt...und die falschen spieler zu bringen und leistungsfähigkeit falsch einzuschätzen hat schon zu abstiegen geführt....aber: mitarbeiter des vereins/spieler haben sich zu engagieren....ich gehe jede wette ein, das bei dem vorangegangenen erfolg der ein oder andere im kopf schon bei einem anderen verein ist...

    trier gegen 1.fc II wie gehabt: die hintermannschaft macht in der ersten halbzeit ein gutes spiel, hero und will machen nicht mit: hero wie üblich eine mindestens 100%ige allein vor dem beinahe leeren tor(resultat brauche ich keinem zu sagen, der eines der spiele gesehen hat :thumbup: , th.will mit vielleicht drei bällen, die tatsächlich ankamen....vielleicht sollten die beiden mal wieder einen einsatz in der 1. als belohnung bekommen.. ^^ ....wie lange geht das eigentlich noch so weiter? ein guter arthur schneider, zweikampfstark und mannschaftsdienlich hat in seinen kurzen einsatzzeiten bisher wesentlich effektiver gespielt.....ein scholler hat in seinen kurzen einsatzzeiten schon 3 100%ige vorbereite vielleicht probiert man es ja mal mit den beiden als stürmern, ich würde einen neuen teuren spielball verwetten, das es wesentlich besser klappt.......stattdessen bestraft sich die II. woche für woche damit, zwei egomanen im sturm spielen zu lassen, die ausser sich niemanden sonst sehen....im übrigen hab ich heute wieder mal nicht einen vernünftigen ball zwischen den stürmern gesehen, geschweige denn eine kombination....aber egal, wer soweit hinten steht und 2:0 führt, der entscheidet dann in der sturm und drangphase der trierer, zwei defensive einzuwechseln, als einen der platten stürmer zu wechseln....um vielleicht noch einmal für druck zu sorgen...die trierer haben 5 minuten vor schluss noch das 3:2 gemacht, ein glück hat der schwarze mann aus welchen gründen auch immer auf freistoss für sb entschieden...11 spiele, 4 tore von den stürmern, eine vorlage von selbigen.....vielleicht hab ich einfach keine ahnung...schade jedenfalls für die akteure, die sich im defensivbereich und im zentralen mittelfeld tot rennen und das spiel verstehen.......

    aussendarstellung und werbung find ich sehr gut...dann schauen die jungen menschen auf diese website des vereins und stellen fest, das die infos regelmässig alt oder falsch sind....LOTTOPOKAL gegen primstal findet NICHT am 26. statt......und die meisten wissen es schon seit gestern, nur die redakteure hier schreiben heut ne falschmeldung...nicht wirklich professionell...die form von aussendastellung braucht kein mensch

    O-Bericht auf unserer website:......"Thomas Will startete ein Solo und bediente seinen Kapitän mustergültig...


    RICHTIG muss es heissen: Will bekam auf dem rechten Fügel einen Pass aus dem Mittelfeld und konnte völlig unbedrängt bis zu Strafraum laufen...von dort kam sein Pass auf die kurze Ecke,zu ungenau für Hümbert...... der Torwart reagierte falsch und liess den Ball über seinen linken Fuß hüpfen......Hümbert war dort, wo ein Stürmer sein muss und versenkte.......der Torwart der Köllerbacher wurde kurz danach ausgewechselt.....


    wie immer.: die Hintermanschaft ackerte und machte die Arbeit. Von den Stürmern der Zweiten war fast nichts gesehen, aber wenigstens machte einer der beiden seine krassen Fehler in der ersten Halbzeit durch einen"Tor-Pass" :) wieder wett. MUSTERGÜLTIG SIEHT DEUTLICH ANDERS AUS, aber: es ist Licht am Horizont und wir Anhänger freuen uns über den Sieg......

    o-ton roßbach verscheid: "Nur mit viel Glück überstanden die Roßbacher den ersten Abschnitt ohne Gegentor. Saarbrücken verpasste es, aus drei, vier hundertprozentigen Tormöglichkeiten Kapital zu schlagen......."


    wie gehabt...der gleiche tenor seit saisonbeginn.

    halten wir einfach mal fest: das einzige spiel, welches die zwote gewonnen hat: fc: wirges 2:1......ein mißglückter kopfball von hero(er ist ihm über den scheitel gerutscht...da war nix mit gegen den lauf des torwartes..und ein treffer von einem U19 spieler durch einem sauberen pass eines ehemaligen A-klasse spielers.......th.will bis dato ein tor, hero 3....in fast allen spielen war die mannschaft in der ersten hälfte sehr engagiert, die abwehr stand, nur: unsere stürmer will und hero trafen nicht...zwei..wie sagt man wühler.....mit wenig auge für die anderen mitspieler!....sie bekommen regelmässig ihre einsätze,als belohnung sogar im pokal bei der ersten ....die arbeit macht jedoch die abwehr und das mittelfeld.


    heute ist hoffmann mehrmals sauber auf der aussenlinie ,marschiert und hat super geflankt oder gepasst, einen dieser bälle hat hero aus einem meter in die maschen gemacht...ein glück war er nicht weiter entfernt.... will war gar nicht gesehen und diesmal hat sogar julian fricker gegen seinen gegenspieler äusserst alt ausgesehen....alle drei gegentore sind durch seinen gegenspieler oder auf seiner seite gefallen...schade, ein zuverlässiger spieler sonst....nur: zu sehen war das nach zwei minuten....das er seinen spieler nicht halten kann....wenn mann jedoch wie wir deutlich überlegen ist, fällt das nicht ins gewicht, wenn...ja wenn die stürmer treffen, oder wenigstens mitspielen und vorbereiten SO ackern die hinterleute und mit zunehmender spieldauer fällt dann auf, das die vorne nicht mitmachen........egal......aber solange man starke stürmer hat die in den letzten jahren nie mehr als ein paar treffer gemacht haben...muss man im kader nix ändern....aber der trainer wirds richten.....ups....richten lassen... :) ....mir ist der wiederspruch zwischen abwesenheit und einbindung aufgefallen.....da fellhauer nahe an der ersten ist, dürfte ihm aufgefallen sein, das die super resultate der ersten aus ihrer mannschaftlichen geschlossenheit her rühren....mal sehen, wann das dann in der 2. umgesetzt wird.....mit der offensive werden wir jedoch lediglich den abstieg einbinden :D


    vielleicht noch eines: in der vorbereitung haben alle drei stürmer relativ oft getroffen: hero gegen alle schwachen gegner, will sogar 4 auf einmal(gegen hager) oder war es ein anderer bezirksligist)..gegen die starken gegner hat nur scholler getroffen....aber der kommt nur rein, wenn der zug abgefahren ist.... um evtl nachfragen zu begegnen...ich war bei allen spielen live dabei. also war ich letztlich sogar öfter bei den spielen als zum bsp der trainer der zweiten :)

    erste halbzeit war relativ ok....nur das die stürmer der ersten nix gebacken bekamen obwohl sie 100%ige hatten....die zuschauer haben gesehen, das sie es nicht besser können oder wollen (die kohle wird in der 1.verdient).....dadurch wachgerüttelt erstarkte der gegner ein wenig und wie beinahe üblich in den letzten wochen ging bei den saarbrücker nix nach vorne und nix von den stürmern aus.....aus meiner sicht ist unser stamm sturm nicht oberligatauglich...in nunmehr 6 spielen bekommen sie gerade zwei tore geschossen und natürlich keinen einzigen scorerpunkt (2x haase)....die "stürmer" mögen sich wohl wesentlich mehr als die mannschaft oder aber sie können es nicht besser.....ich denke, das die stetigen wechsel in innen und aussenverteidigung zu lasten der sicherheit der jungen mannschaft geht...von den spielern der ersten hab ich in den letzten 6 spielen nicht wirklich was gesehen....probierts mit den jungen und fangt an, das spiel zu lesen.....es krankt im finalen pass und ich sehe keine harmonie .....fußball ist ein mannschaftssport und der ein oder andere hats nicht kapiert(sowas nennt man wohl selbstdarsteller) .... der eingewechselte scholler hat in den letzten 20 minuten KEINEN einzigen sauberen ball bekommen aber eine 100 %ige vorbereitet....naja, ihr wisst wie es ausgegangen ist :o)) DER GEGENER HAT EINEN PFOSTENABPRALLER zum 0:1 aus 15m durch unsere komplette defensive befördert, wir haben die eigenen chancen von der gästeTORlinie gekratzt.....

    der 1.fc hat zwei tore gemacht.(bachmann eigentor-.bachmann ausgleich)..........endstand 1:1....das ist ja mal ein anfang :rolleyes: die ersten 25 minuten gehörten fast ausschliesslich den hausherren,allerding ist dank des hervorragend haltenden huber nur noch ein lattenkracher aus gut 25 m durch elversberg herausgekommen, in der zweiten hälfte sind die saarbrücker langsam ins spiel gekommen.., jedoch sprang nix zählbares dabei heraus...erst gegen ende der 2. halbzeit traf der eingewechselte scholler auch noch die torlatte des gegners ....schade :rolleyes: Fazit: super hubert, die abwehr mit der ein oder anderen schwäche, das mittelfeld nichteffektiv genug und mit wenig bällen vor das gegnerische tor, ein sturm der erst mit einwechlung von scholler ein torschuss fertig brachte, der auch tatsächlich aufs tor kam...jedoch ackert fast die gesamte mannschaft., am kommenden we können die jungs die 3 punkte auf einmal anpeilen und vielleicht auch holen.....am ende vielleicht sogar ohne unterstützung der"ersten"

    otto hat das 0:1 in der schlussminute der ersten halbzeit durch einen ausrutscher als "letzter"mann verursacht, kizmaz hat gegen seinen bewacher keinen stich gesehen und wurde nach einer gelben karte sicherheitshalber ausgewechselt, haase war aktivposten in der offensive bis zu seiner verletzung. fast die gesammte mannschaft hat sich in der ersten halbzeit durch enorme laufbereitschaft ausgezeichnet.....aber wie in den letzten wochen: wir machen ein gutes spiel und die gegner machen die tore.....zweite halbzeit hat der gegner durch individuelle fehler unserer mannschaft den sack zugemacht und wir haben nicht wirklich eine gute szene nach vorn gebracht.