Beiträge von mo66

    pfälzischer merkur: "Bisher stehen neun Abgängen acht Neuzugänge gegenüber: Torwart Plamen Petrov sowie die Abwehrspieler Arthur Mielczarek, Georgiou Panagiotis und Florian Bachmann werden den Verein verlassen. Bei welchem Verein sie in der kommenden Saison spielen werden, ist derzeit noch unklar. Dazu stehen die Wechsel von Torwart Maximilian Böhmann (zum SV Bübingen), Florian Bohr und Daniel Schlicker (beide zum SC Friedrichsthal) sowie Christian Hero und Julian Scholler (beide zum SV Hasborn) schon fest.
    Außerdem verlässt Co-Trainer Edgar Weller den Verein, wonach Michael Petry in der kommenden Spielzeit der einzige Assistent des neuen Trainers Bernd Eichmann (kommt vom SC Halberg Brebach) sein wird. Der aktuelle Trainer Andreas Fellhauer wird den Fokus auf sein Co-Traineramt bei der ersten Mannschaft legen. "Ich werde mittrainieren. Und solange mein Körper das mitmacht, stelle ich mich, wenn Not am Mann ist, auch zur Verfügung", sagt Michael Petry. Auf der Haben-Seite stehen ab Sommer Mittelfeldspieler Marcel Noll (18 Jahre, SV Bübingen), Torwart Michael Klink (32, SC Halberg Brebach) und Stürmer Marcel Sökler (21). Sökler ist der Bruder von Sven Sökler, der im Drittligakader des FCS steht, und kommt vom württembergischen Verbandsligisten SGV Freiberg.


    Sicher ist zudem, dass die A-Jugendlichen Artur Schneider, Frederic Ehrmann, Cedric Omoregie, Philipp Bosslet und Jaron Schäfer bereits einen Vertrag für die kommende Saison besitzen"

    es steht inzwischen gerade mal das GESTRIGE ergebnis unserer zweiten hier!: papier ist geduldig.... :D


    UND : wechsel der OL spieler ist auch nirgendwo dokumentiert....obwohl man weis, wer geht und kommt....

    jakob wird bei lautern definitiv im 2.kader sein mit option bei entwicklung...bei uns muss er sich in der OL mit dausend und will und den nachrückern aus der ersten herumschlagen....ich würde wetten, das es schneider ähnlich ergehen wird...um sommer kommenden jahre darfst du mich darauf fest nageln....sowas nennt mann quotenverträge....so ist es die letzten jahre hier gemacht worden

    ich wär ja auch nach offenbach, aber konnt eben nicht und deshalb bin ich dann nach homburg, wobei ich das spiel jz gar nicht so schlecht fand...nur der homburger trommler hat genervt, hat das glaub ich zum ersten mal gemacht :D


    na die erste halbzeit mag noch ein wenig zutreffend sein...in der zweiten hälfte war homburg deutlich aggressiver und hatte drang nach vorn...und die homburger kerle haben neben dem individuellen unterschied zu den saarbrückern auch noch den ball laufen lassen...hast du irgentwas vernünftiges vor dem hom tor gesehen? und mit dem trommler haste recht...aber die hatten wenigstens einen :thumbup:

    Homburg 2:0 Saarbrücken........selten so einen grottenkick gesehen....aber den unglücklichen :D ..hero in der 57.min herauszuholen, um einen u19 jaron schäfer hereinzubringen, muss man wohl nicht verstehen. der joungster war extrem überfordert.


    beim stande von 1:0 bringt heller doch noch mit scholler 4 minuten vor schluss einen stürmer.....tut mir leid, leute...ich dachte mal, das die aufstellung und einwechselung durch resantiments beeinflusst werden...ich denke, sie können es einfach nicht besser...petry ab der 60. minute durch die schwerkraft behindert(das leidige konditionsproblem...oder ist es das alter?)...und dann nur noch durch aggressionen aufgefallen, will hat zwei füsse an den kopf bekommen(im wahrsten sinne des wortes) und stand wie meist, diesmal berechtigt schwindlig, neben sich, die verteidigung ohne bohr gegen EINEN homburger hilflos....das 2:0 inb der 89.minute postwendend und eigentlich von sb gewünscht....was mich persönlich interessiert: warum schiesst ein rechtsfuß in der 87.minute einen freisstoss von der rechten seite 25m vor dem gegnerischen tor auf den kurzen pfosten, wo doch mit petry und scholler zwei ausgewiesene kopfball spieler im spiel sind.... :thumbup: .. verdient verloren.....anmerkung...jeder homburger war deutlich technisch besser als sein gegenspieler

    rieme...ich will das hier, was viele hier wollen...eine funktionierende mannschaft sehen und verantwortliche, deren handeln man nachvollziehen kann...ich bin regelmässig auf dem sportplatz und bezahle sowohl meine fahrten als auch eintrittkarten....


    ich gehöre zu denen, die konstruktive kritik üben, ich beschimpfe und beleidige keinen, ich werfe keine steine und verfolge alles über den verein..


    RIEME....kannste mithalten?? :P

    WENN krauss herz hat, dann bleibt er bei hasborn!! und damit auch dem letzten klar ist...die meisten, die sich hier ein wenig entwickelten, sind ratz fatz weg...und um bei wollscheid zu bleiben: der war für die verantwortlichen hier nicht mal oberligareif...was hier an chaos herrscht ist hausgemacht...christiansen hat im letzten spiel hervorragend gehalten und gegen trier hat er nicht gespielt..dafür spielte ein hubert, der nächste saison weg ist aber die topleistungen von christiansen werden dadurch belohnt das er einen vertrag bekommen hat und gleichzeitig einen neuen zweiten TW für die erste vorgesetzt bekommt....petry als 35 jähriger spielt fast duch und U19 spieler sitzen auf der bank....ein hero ist ne woche nicht beim trainig und spielt in der vorwoche trotzdem, Arthur Mielczarek und Julian Scholler saßen für nichttrainieren nicht mal auf der bank...will hat gegen köllerbach erstmals ein recht gutes spiel gemacht und darf mit zur ersten fahren......kizmaß ist technisch deutlich stärker als kraus(allerdings zu eigensinnig) und hazt in dieser saaison wohl keine 30 minuten in der ersten gespielt


    petry wird als co trainer geholt und nu trainieren 3 trainer die oberliga...... :thumbup: .....ein schelm, wer da nicht nachdenklich wird....die fans hier sind wesentlich angenehmer als dieses management und eigentlich zu schade für diesen verein

    Vorweg Willkommen im Forum :)


    Krauß ist weiterhin im Blickfeld der 1.FCS (und u.a auch von Mönchengladbach und zwei weiteren Bundesligisten) und ist ein potenzieller Neuzugang für die neue Saison (wenn auch über den Umweg U23). Der FCS hat ihn auch in dieser Rückrunde mehrmals beobachten lassen und hat am Mittwoch ja nochmals die Möglichkeit dazu.
    Er steht aufjedenfall auf dem Zettel der Perspektivspieler, dass wurde zuletzt im Magazin Forum nochmals bestätigt.

    ich kenne den jungen wirklich gut, er hat potenzial und ist entwicklungsfähig...aber wenn er nach sb geht, müsste er geprügelt werden...sie würden ihm hier nix bieten und er ginge den weg, den hier schon viele jungen gegangen sind!! kizmaz meli und all die anderen, die ihr besser kennt :thumbup:

    souveräner sieg gegen eine schwache trierer elf.keine besonderheiten: hero hatte. zwei 100%ige....otto und kizmaz fügten sich nahtlos ein, dausend stand auf der tribühne,ein tor hat der fleissige fricker gemacht ,nachwuchstürmer petry eines mit dem kopf. UND :nächstes jahr kommt mit eichmann ein ehrlicher trainer, der nicht mit unterschiedlichen maßen misst..

    dann geh nicht hin...oder biste ein krawallmacher??


    sei doch mal ehrlich: bis dato ist sb gut und auch mit glück durchgerutscht...ausser NK war kein höherklassiger gegner dabei..


    wenn man das ganze als billige lösung, an den DFBtopf zu kommen, betrachtet, dann würd ich soviel arsch haben, darauf zu verzichten..auf der anderen seite ist das für die kleineren vereine eine riesenmöglichkeit auf eine schöne kulisse...und die hasborner werden kein opferlamm..definitiv!! sie haben den OBERLIGA ERSTEN geschlagen..sie haben Völklingen geschlagen...und sb?? EINE TRUPPE AUS DEM MITTELFELFD DER OL mit 1:0 .......und beide male hat HB verdient gewonnen und sind von ihrenhöherklassigen gegnern gelobt worden!!!SIE SPIELEN NICHT IN DER DRITTEN LIGA UND GEWINNEN MIT MÜHE 1:0 oder mit 3:0 gegen einen verbandsligisten...WENN hasborn gewinnen sollte, was rechnerisch nicht sein sollte, dann wünsch ich denen das 100 mal Mehr...die haben eine supersaison gespielt und haben kein fallobst als gegner gehabt!!


    für den fcS gehts nur um geld...für die hasborner ist das eine riesige sportliche geschichte, für einige der sportliche höhepunkt!!

    hasborn führte bis zur 40 minute 1:0..ausgleich durch freistoss aus 20 m in der 41.min durch mozzain


    in der zweiten hälfte kam völklingen durch den anschlusstreffer motiviert besser ins spiel und erhöhte auf 1:2.....dann war wohl die luft raus...hasborn rannte an und hatte mehr als einmal die möglichkeit zum anschluss...ab der 75. minute packte völklingen den hammer aus,es wurde ruppiger und hasborn schoss die tore..völlig verdient im finale!!


    mal schauen :P

    ich denke, Du mit Deinen Scheißsprüchen kannst auch zu hause bleiben. X(


    uuups....was ein umgangston.....vielleicht sollte man den jungen nicht beschimpfen sondern ihn gleich der staatssicherheit melden....wie peinlich...ich dachte, hier herrscht meinungsfreiheit

    stiffler....ich pflichte dir bei, das unter den letzten vier mannschaften jeder ernst genommen werden sollte, aber das die dann härter spielen, weil sie gegen die saarbrücker spielerisch nicht weiter kommen, halte ich für ein gaaaaaaaaaanz böses gerücht!! gegen NK haben 7 aus der ersten(mit ein paar ol spielern aufgefüllt) in der OL runde nur durch extreme härte gewonnen...im pokal wurde NK auch nicht gerade an die wand gespielt!!saar05 ist extrem spielstark und hat es kaum nötig, zu hacken...es wird wohl eher anders rum werden...und falls wir weiterkommen(ich bin mir nicht sicher) wartet mit hasborn ein extrem schnell spielendes team mit ausschliesslich gierigen jungen spielern und im falle von völklingen auch nicht gerade ne gurkentruppe...

    eine bestimmte form sollte kritik haben, aber mal im ernst......wer eine schule besucht hat und dort passable leistungen erbracht hat, qualifiziert sich nicht ausdrücklich und unbedingt zum lehrer und pädagogen.....und wer halbwegs vernünftig vor x jahren in der defensive gegen ball ODER bein getreten hat, wird nicht nach ein paar wochen schummellehrgang zum trainer.....wer den blick nicht hat und die menschliche tragweite seiner "kompetenzen" und entscheidungen nicht sieht, sollte den berühmten schuh an den nagel hängen und wie wir hier mehr oder minder halbwegs vernünftige komentare schreiben und bei den spielen EINTRITT zahlen...das gleiche gillt für den ein oder anderen entscheidungsträger im anzug.....


    inzwischen weis ich, das es in DIESEM verein NICHT nach leistung und fähigkeiten geht sondern wie es halt im saarland vielerorts üblich ist, nach anderen kriterien...na ihr wisst schon.... :thumbup: