Beiträge von fcstobi

    Wer nicht da war hat richtig was verpasst. Die beste Szene war ganz klar das 4:1 für den FCS. Nach dem 1:3-Anschlusstreffer der Lautrer,schlug der Anstoß begünstigt durch ein Stellungsfehlers des FCK-Torhüters ein :D

    Die Erfurter denken wahrscheinlich: Erwarte nichts,dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. :D


    Ich finde 90% der Tipps aus Erfurt gut und würde sie sofort als Ergebnis annhemen. Die Erfurter könnten ruhig öfter Einschätzungen zu FCS-Spielen abgeben. ;)



    Interessant wird es aber auch sein zu sehen,ob Kai Gehring sich die 5.gelbe Karte holt. Das ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. :(

    Es muss auf jeden Fall in der Winterpause noch nachgelegt werden. Der Kader ist zwar ausgeglichen aber sehr dünn besetzt. Wir haben den kleinsten Kader der Liga laut http://transfermarkt.de/de/3-L…tseite/wettbewerb_L3.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_32458.html


    Hat ein mal als Testspieler gegen die Stuttgarter Kickers (Ergebnis: 2:1) für den FCS gespielt. Er spielte eigentlich überzeugend. Laut einer Aussage von Dieter Ferner,wenn ich mich recht erinnere,hätte er uns nicht weiterhelfen können. Da der Spieler einen Vertrag hatte und weiterhin hat würden natürlich 200.000€ fällig und die haben wir nicht. Ich schätze,dass das das Porblem war. Er wäre halt eine Verstärkung da wir auf der Außenverteidigerposition in meinen Augen ein Problem haben. Ich weiß aber auch nicht,wie stark man Spieler aus der 2.Liga der Schweiz einschätzen kann. Sein Marktwert spricht aber für sich.


    Zusätzlich könnte man vielleicht auch noch einen Mittelfeldallrounder verpflichten.

    2 Jahre nach dem letzten Beitrag in diesem Thread ist die "Anfangseuphorie" anscheinend verflogen. :D


    Mittlerweile muss man sich bei Club-Vote sogar registrieren. Club-Vote ist aber weiterhin kostenlos (und wird es auch vorraussichtlich bleiben). Der FCS wurde sogar in die 4.Liga Süd durchgereicht und es wurde ein Spieltagssystem eingeführt. Wer dabei mithelfen möchte unseren FCS aus den "niederen Regionen von Club-Vote" zu befördern kann sich ja bei www.club-vote.com anmelden. :thumbup:

    Es wäre wirklich extrem wichtig nach der 1.Saisonniederlage sofort wieder ein Sieg einzufahren und dem Rest der Liga zu zeigen,dass Regensburg ein einmaliger Ausrutscher war.
    Die Mannschaft muss in der Abwehr sicher stehen,sollte sich aber darum bemühen das Spiel zu kontrollieren und sich nicht hinten reinzustellen. Die Fehler im Aufbauspiel,wie sie in Regensburg des Öfteren gezigt worden sind,müssen auch vermieden werden. Sollte die Mannschaft spielerisch nicht ins Spiel kommen,muss sie halt über den Kampf kommen. Ich hoffe auch,dass die Mannschaft nach 3 Spielen in 4 Tagen genug Zeit zum Regenerieren hatte.


    Mein Tipp: 2:1 für unseren FCS in einem hart umkämpften Spiel vor ca. 5500 Zuschauern (davon 250 aus Erfurt)