Beiträge von capw_2

    Genau so ist das! Mein Plan lautet ja St.Pauli in der 1. Runde und dann weiter kommen. In der 2. Runde dürfen dann die Bayern anreisen gegen die wir zwar verlieren werden, aber alles in allem ziemlich viel Geld verdient hätten. :rolleyes:

    Das ist gut! Bei Karlsberg brauchen wir nämlich nicht mehr vorzusprechen....

    Wohl eher die bei uns...der Fehler lag damals ja bei Karlsberg und nicht bei Weller (ist zumindest meine Meinung).

    Habe das Interview auch gesehen. An sich lassen Borgards Worte ja hoffen, wobei man da ja nie so genau weiß. Aber wenn sogar der in Sachen Stadion unzufrieden ist, dann möchte ich die Pläne eigentlich gar nicht mehr hören. Also erstmal abwarten und das bestmögliche (ist ja immer noch nicht viel) hoffen.


    Das sehe ich eigentlich anders. Einige Vereine wollen den Aufstieg erzwingen und leben permanent über ihre Verhältnisse. Osnabrück, Wehen, Offenbach sind da gute Beispiele. Da Geld alleine nicht ausreicht, bleibt der Erfolg häufig aus. Der Aufstieg bleibt aus und man schreibt rote Zahlen. Dann hilft die Stadt und leiht Geld, das nie zurückgezahlt wird. Das führt dann dazu, dass Darmstadt mit dem spielt was sie sich leisten können und absteigt und Offenbach bleibt drin und wird von der Stadt am Leben gehalten. Ich würde gerne wissen, wie lange der KSC und Bielefeld in dieser Liga überlebt hätten, wenn Sie in dieser Saison nicht aufgestiegen wären. Wir hätten auch in der Winterpause gerne nachgelegt; hatten aber kein Budet übrig und haben nur Soltanpour verpflichtet, bei dem der BVB noch zugezahlt hat. Man sollte mal endlich ein vernünftiges Financial Fairplay einführen damit diese Wettbewerbsverzerrung bei der der Solide der Dumme ist, aufhört. Das hätte auch den Vorteil, dass auf dem Idiotenhügel in der Pfalz endlich die Lichter ausgehen. Wenn Osnabrück drin bleibt, haben die nächstes Jahr sicher keine teure Mannschaft mehr und das ist gut für uns.

    Ich habe damit auch nicht gemeint, dass ich für einen Aufstieg von Osnabrück bin. Ich finde, er sollte das Geld nicht bekommen, aber mir ging es in meiner Aussage um die Fans. Denn für die wäre so etwas dann mehr als schade. Das der Verein nicht gut gewirtschaftet hat und somit einen Aufstieg an sich nicht verdient hat, steht auf einem anderen Blatt.

    Großkreuz wird ihn spielerisch mit Sicherheit nicht 1:1 ersetzten können, aber er wird 100% Einsatz zeigen, was in einem hart umkämpften Spiel, welches ich vermute, auch sehr wichtig sein kann.