Beiträge von Chemnitzer

    Die Rasenheizung da ist noch ein Relikt aus alten DDR-Zeiten.

    Das ist so nicht ganz richtig. Die haben wir erst seid ein paar Jahren.


    Wenn es zu einer Absage kommt dann wohl eher wegen den Zuschauerrängen, weniger wegen dem Rasen.
    Ich hoffe für Eure Auswärtsfahrer das gespielt wird. Die werden ja schon ein paar Stunden unterwegs sein.


    Ich persönlich glaube das es für uns schwer wird zu punkten. Wenn es der CFC schafft gegen Eure technisch sicher besseren Leute mit Kampfgeist dagegen zu halten ist vlt ein Remis drin, wenns ganz gut läuft auch ein Sieg. Das Wetter könnte uns dabei in die Karten spieln.


    Zu den Vorfällen im Gästeblock beim Burghausen-Spiel: Keiner weis so richtig was da los war, nur soviel steht fest: Die Gästefans waren daran sicher nicht ganz unschuldig. Bei uns im Forum wurde darüber auch heftig diskutiert und um Aufklärung gebeten. Denn wir setzen uns dafür ein das die Gästefans in Chemnitz ordentlich behandelt werden. Das Burghausen-Spiel war ein kleiner Rückschlag dabei.


    Auf ein gutes Spiel :)
    Grüsse aus Chemnitz