Beiträge von nakelha

    In Europa liegt der Fokus noch bis Mitte 2012 auf der EM, doch in anderen Konförderationen geht es bereits um die Quali zur Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 bzw. der Start steht kurz bevor.
    In Ozeanien wurde noch nicht mit der Quali begonnen. Der Startschuss für die erste Qualifikationsrunde fällt am 22.November.
    In Afrika wird die erste Qualirunde am 11. und 15.November durchgezogen.


    Das ist auf jeden Fall so, dass sich in Europa erstmal alles noch um die EM dreht und erst danach geht es dann wieder um die WM. Ich muss sagen ich freue mich schon sehr auf die EM und ich habe mit meinen Freunden auch schon ein Tippspiel zur Euro 2012 gestartet. Sobald dann die EM vorbei ist heißt es dann eh wieder volle Konzentration auf die Qualifikation zur WM. Ich hoffe diesmal natürlich ganz stark, dass die deutsche Mannschaft den Titel holen wird.

    Der Link den du gepostet hat geht leider nicht mehr- ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufen möchte. Gibt es da noch eine Alternative? Die Fotos sehe ich aber und was ich sehe gefällt mir. *haha* Ich finde es sieht aus als wäre da eine tolle Stimmung gewesen? :) Nur ein bisschen trist vom Wetter her ;)

    Ich finde Thomas hat da ein paar gute Ansätze. Der FC muss halt auch an Marketing Aktivitäten feilen- Sport schön und gut- aber um Zuschauer zu den Spielen zu locken braucht man manchmal leider mehr, und das sind halt so Goodies wie Autogrammstunden und solche Sachen :) Aber dafür zieht so was dann langfristiger! Da muss man optimistisch sein!

    Was mich nur wundert ist die Tatsache, daß es im Fanstand im Stadion mehr Artikel zu kaufen gibt als im Onlineshop!!

    Ja, da stimme ich dir komplett zu, das ist doch eigentlich schade? Ich kaufe gern mal online ein, weil das so gemütlich ist, aber so wird einem das ein wenig vermiest ;) Aber sonst mag ich den Services des Shops. Ich kriege meine bestellten Sachen immer schnell und bin dadurch sehr zufrieden!
    Eine iPhone Hülle wäre tatsächlich ganz lässig :)

    Ich stimme Stiffler vollkommen zu. Leider finden sich auch bei tollen Sachen immer Idioten, die es dann dazu benutzen um andere zu verletzen oder zu stören, das muss nicht sein, aber das Verbot kommt ja nicht von irgendwoher... Es kann halt einfach gefährlich werden und ich bin daher auch eher für ein Verbot als gegen eines... Schade, aber notwendig!