Beiträge von iLike1FCS

    Ziemer's Jubel nach dem 1:0 hat alles ausgesagt, dass war befreit und die absolute Bekennung zum FCS! Wie der Gestern gelaufen ist, Wow! Das sah nach 10 KM mehr aus als noch unter Sasic oder auch Luginger :D


    Ich sehe das auch ähnlich: Ballas ist ein gutes Talent, kann noch heranwachsen und ein gestandener Spieler werden.. Wird aber in Hannover wohl kaum noch eine Chance haben! Er hat zwar Vertag bis 2015, aber vielleicht kann man ihn ja gegen ein kleines Sümmchen rauskaufen oder eben nochmal ausleihen um ihn dann vielleicht nach der nächsten Saison fest zu verpflichten.. Zeitz wird bei einem guten Angebot auch locker bleiben, Paderborn könnte in die 1. Liga aufsteigen und er wird dort wohl eher weniger eine Chance haben! Ishihara ist definitiv ein eiskalter Typ der einen Gegner auch mal alleine beschäftigen kann - wenn auch manchmal zu ballverliebt! Sollte er hier gut spielen, kann man ihm Perspektive aufzeigen und sollte Aue absteigen ist diese hier wahrscheinlich ohnehin besser! Finanziell sowie sportlich für ihn ;)


    Ich denke dass wir nächste Saison eine richtig geile Truppe beisammen haben können! Erstmal gillt es aber für die Mannschaft die Hausaufgaben zu machen :)

    Ein tolles Spiel vom FCS!! Habe noch kein besseres Spiel vom FCS gesehen, man hat super gepresst und dabei das Stellungsspiel nicht verloren.. Man muss allerdings nach dem 3:1 weiter konsequent bleiben, um das 4. und vielleicht sogar das 5. nachzulegen.. Es war aber bärenstark wie wir aus der Kabine rauskamen, Regensburg war bis zur 65. eigentlich nicht mehr richtig aus der eigenen Hälfte rausgekommen und es war von uns eigentlich ein Powerplay, wie es Leipzig uns es noch im November aufzeigte..


    Fazit: Die Mannschaft will, die Mannschaft kann! Deshalb werden wir auch in Chemnitz drei Punkte holen, ich tippe dort auf ein 1:4! Dort wird es schnell unruhig und wenn man erstmal gegen den Gegner gut arbeitet dann ist es dort schnell entschieden.. Hoffentlich packen wir jetzt den Klassenerhalt noch, die nächste Saison kann uns dann wieder so Spaß machen!


    Achja nach dem Spiel in Darmstadt wird dann eine neue Bezeichnung im Fusball-Duden eingeführt.. Der Kilic-Effekt (Erwekt Tote Mannschaften und macht aus ihnen Topteams :))!

    Na ja was Marque betrifft wissen wir ja garnicht was genau wahr bzw was noch alles rausgekommen ist am Schluß,vieleicht wollte er ja auch von sich aus gehn nur so wahr es die schnellste lösung für beide seiten.


    Wenn dem so ist, wäre Marque echt dumm! Welcher Verein holt ein Spieler mit einer solchen Vorgeschichte? Was erwartet er sich?


    Sorry, aber das prominenteste Beispiel ist Albert Streit! Ansich ein genialer Spieler, der aber mit seinen "dummen" Aktionen sich seine ganze Karriere verbaut hat.. Jetzt hat er bei Fortuna Köln einen Job und macht ihn scheinbar gut, aber er ist ein Spieler der nicht ewig funktionieren kann und genauso werden die ganzen Clubs dass jetzt auch sehen, bei Marque! 99% werden ihn wegen dieser Geschichte jetzt ablehnen, aber wenn er schon solange im Geschäft ist, dann muss er dass auch wissen!

    Die ganze Sache ist für mich einfach undurchschaubar.. Wie es jetzt wirklich war, werden wir wohl eh nie erfahren.. Fakt ist, Francois war definitiv kein schlechter! Allerdings ist es für mich schon komisch, dass er sich weder bei uns noch in Bastia oder gar Grenoble durchsetzen konnte.. Nachdem er von Basel weg kam, hat er es nirgends geschafft sich durchzusetzen.. Das dass rein vom sportlichen kommt, kann ich mir nicht vorstellen.. Nicht falsch verstehen, ich will ihm nichts vorwerfen, aber er sollte sich schonmal hinterfragen warum er sich selbst bei uns nicht entgültig durchsetzen konnte (auch vor der Doping Sache).. Die Sache hört sich für mich nämlich genauso ähnlich an wie bei Zimmermann z.B..


    Trotzdem natürlich: Viel Glück in deiner weiteren Laufbahn!

    Sollte Kilic an der Entscheidungsfindung beteiligt gewesen sein, dürfte endgültig klar sein dass er nicht allzu sehr an der Arbeit seines "Lehrmeisters" Sasic anknüpfen will und scheinbar ganz andere Vorstellungen hat.


    Aber sowas von! Kilic ist generell ein ganz anderer Trainertyp als Sasic, auch wenn er gerade "hart" durchgreift, was aber bei diesem Kader wie er sagt "unumgänglich" ist!

    Dass gegen Regensburg drei Punkte her müssen, ist klar und kein Geheimnis! Allerdings müssen wir da auch genau diese 110% abrufen wie schon gegen Haching oder auch Heidenheim.. Die sind eingespielt und die müssen auch kämpfen, denn bei einer Niederlage können die auch noch mal in eine Abwärtsspirale rutschen und von daher auch nochmal ganz unten rein rutschen! Das werden drei Punkte und zwar deutlich!


    Mein Tipp: 4:1 für Blauschwarz vor 4632 Zuschauern! (Allerdings muss das Wetter auch mitspielen!)

    Ich finde es seltsam: erst sagt der Verein, dass es ein Versehen war, dass sie (der Verein) nur vergessen hätte, eine Salbe auf dem DFB-Formular zu vermerken, und dann wird Marque gefeuert, weil er alleine die Schuld trägt. Irgendwie bleibt da für mich ein fader Beigeschmack.


    Das hat der Verein so nie gesagt! Es wurde lediglich behauptet dass es wahrscheinlich ein Missverständnis zwischen Verein und Spieler sein soll und man dem Spieler nicht die alleinige Schuld zuschiebt..


    Marque hat für mich ordentliche Leistungen abgeliefert aber konnte nie wirklich glänzen, nach dem Fehler gegen Stuttgart kam er nicht mehr zum Zug und wurde erstmal gesperrt.. Ich schließe nicht aus, dass man das auch aus sportlichen Gründen getan hat, allerdings hätte Marque ja auch in der Reserve spielen können.. Oder ist er dadurch in der Oberliga auch gesperrt?


    Ich glaube aber nicht, dass Marque da ganz sauber gehandelt hat.. Er hat's nach Basel nirgends lange ausgehalten (obwohl er eigentlich für jeden 2. oder 3. Ligisten ein Top Spieler sein sollte!), konnte sich in Bastia null durchsetzen.. Ich glaube nicht, dass das nur am sportlichen gelegen hat!

    Genau, allerdings würde so eine Niederlage gerade meine Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht mindern.. Wir spielen beim absoluten Primus und es steht 0:1, hatten sogar Chancen auf die Führung und scheinen absolut mitzuspielen.. Das muss man jetzt über die Saison halten, dann ist der Klassenerhalt drin ;) Heute drei Punkte würden uns dabei aber schon emenz helfen..

    Acht Punkte Rückstand, aber das wirkt sich nicht wirklich auf das Ende aus.. Wir werden etwa 42 Punkte brauchen, da ist unten alles nah zusammen.. Wir brauchen nur jetzt einfach punkte, aber ich denke da ist heute vielleicht sogar noch etwas drin ;)