Beiträge von iLike1FCS

    Zitat

    Wenig später nahm Luginger den schwachen Kreuels vom Feld, brachte Maek. Kreuels verschwand ohne den obligatorischen Handschlag für den Übungsleiter in der Kabine und verpasste so das 1:3 (56.).


    Ab in die 2. und nehm Eggert gleich mit! Assozial!

    Kiefer ist keine Option.
    Sasic wüsste immerhin wie er uns ins Pokalfinale führt :D


    Wir brauchen einen der für Aufbruchsstimmung sorgt !!


    Jop da hast du recht auch wenn Kiefer ein guter Trainer ist ;) Im FCK Forum schreiben die Sasic wäre eine Art Diktator und das hört sich für mich richtig gut an :P Der wird die Spieler einheizen und hat vorallem Erfahrung, was auch für ihn spricht ist dass seine durschnittliche Amtszeit 3 Jahre sind.. Ich will alles nur jetzt keinen Trainer der nach ein paar Monaten schon wieder Weg ist!

    Sollte nun das Erwachen kommen, und die ach so schlechte mannschaft Samstag nen Geistesblitz haben und alle plötzlich ne geile Leistung bringen, so spricht das bände über den Charakter jedes einzelnen Spielers auf dem das dann zu trifft.


    Du sprichst mir aus der Seele, klar kann man das nicht auf ALLE beziehen jedoch auf sehr sehr viele und das fände ich ziemlich mieß! Was sollen die für ein Problem mit Luginger gehabt haben? Ich glaub kaum das der als Trainer nen A*******C war..


    Dotchev muss auch ein Typ Trainer sein der Luginger eher naheliegt.. Von daher wäre diese Verpflichtung kaum ein Unterschied zu ihm, ich hoffe aber auch auf Foda oder Lorenz Günther Köstner weil es einfach beide Top Trainer sind und uns auch weiterhelfen würden! Das Meier zu weich wäre kann ich irgendwie nicht glauben, der ist doch eher der Temperamentvolle Typ :D

    Naja, ohne Zeitdruck ist gut. Gut 2 Wochen hat man Zeit, länger geht die Übergangslösung nicht nach DFB Statuten.


    Hast du wirklich recht! Aber da kann man sich ja bei den Leuten vom DfB bedanken! Was schon zeigt dass die wenig Ahnung haben sind die versuche die Stehplätze zu verbieten, die waren scheinbar noch nie in irgendeinem Stadion..

    Wir brauchen einen Trainer und einen Sportdirektor! Luginger sollte auch das Nachwuchszentrum leiten!


    Nur ein neuer Trainer hilft uns doch gar nicht!


    Ich werfe mal Jens Kiefer als Leiter Nachwuchs und Sportdirektor in die Runde (Vorausgesetzt der DFB stimmt dem Leistungszentrum zu)


    Jop da gebe ich dir wirklich recht! Bin mal gespannt wer uns präsentiert wird, wenns ein guter ist und dann das ganze Spiel so weiter geht dann wird gegen das Präsidium gespielt, das glaube ich nämlich mehr als gegen Luginger.. Jetzt gibts keine Ausreden mehr Borgard!


    Habe jetzt mal nachgeschaut für mich gäbe es drei heisse Kanidaten: Kosta Runjaic (zuletzt MSV Duisburg Platz 12, 2. Liga), Franco Foda (zuletzt 1. FC Kaiserslautern Platz 4, 2. Liga) und dann gibts noch Lorenz Günther Köstner (zuletzt VfL Wolfsburg II, hat die 1. Mannschaft auch gut betreut).


    Sucht euch einen aus: http://www.transfermarkt.de/de…egbaretrainer/basics.html

    Das ist für mich ne wirklich gute Frage:
    Ich will einen der für einen Neuanfang steht, der ein Team mal so richtig heiß machen kann. Der aber dann auch ein harter Hund sein kann, wenn es sein muss! Damit meine ich eher einen wie Norbert Meier, zumindest mal vom Grundriss her.. No-Go wäre für mich jetzt einer wie Phillipe, einfach weil er bis zur Zeit beim FCS nix erreicht hat und das hat sich ja beim FCS auch fortgesetzt!

    Lerandy hat gestern normal mittrainiert, Training ist heute für 15 Uhr angesetzt. Kann sich aber natürlich verschieben durch die aktuellen Ereignisse.


    ok danke dir für die Info :) Wie geht es jetzt eigentlich mit Fellhauer weiter? Denke mal das wir alles das aber dann gegen 13:45 erfahren werden..


    Können ja jetzt eine Gruppe aufmachen: Die armen Ex-Trainer der 3. Liga :D


    Edit: Ich bin ja mal gespannt wen sie uns jetzt präsentieren wollen.. Wahrscheinlich Philippe oder einer auf diesem Niveau..

    Ab an den Burbacher Waldweiher, und so lange laufen bis sie auf den Knien angerutscht kommen und um Verzeihung flehen für nicht erbrachte Leistung. Kotz........ X(


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..... Hewwi ..... Frank


    Eggert wirkte mir immer schon wie eine Diva! Zieh dir mal Kreuls rein nach dem VFB II Spiel in der Arena am Samstag, das sagt alles!