Beiträge von FCS_2006

    Ich seh es ähnlich wie der ein oder andere Vorredner.


    Man sollte es gelassener sehn und die Erwartungshaltung zurückfahren. Ich weiß, in Saarbrücken noch weniger Möglich wie bei anderen Vereinen.


    Aber ich glaube zu erwarten das ma da weiter macht wo man die Vorsaison aufgehört hat ist leider unrealistisch.


    Im Grunde haben wir die vergangenen neun Jahre seit dem Abstieg 2014 immer ne gute bis sehr gute Rolle gespielt mit wenigen kleinen sportlichen Tiefs.


    Deshalb sollten wir es alle verkraften wenn wir jetzt mal ne etwas größere Delle mit mehreren Rückschlägen hinnehmen müssen ( davon gehe ich persönlich aus). Die Grundlage für dieses etwas schwierigere Jahr wurde vom Verein selbst mit vielen nebenschauplätzen und schlechten Entscheidungen in Vereinsführung und co selbst geschaffen.


    Jeder träumt hier von 2.Liga, auch ich, aber wenn man sich das Sportfeld, die Trainingsmöglichkeiten generell, die Geschäftsstelle und den Fanshop anschaut dann kehrt ganz schnell Bodenständig ein. Hier ist überhaupt keine Grundlage geschaffen um erfolgreich und dauerhaft 2.Liga spielen zu können.


    Von daher sind wird mit allen vorhanden Rahmenbedingungen maximal 3.Liga tauglich.


    Aber ich persönlich finde es ok wie es ist. 3.Liga macht Spaß und gibt geile Spiele.


    Also von einer Niederlage nicht verrückt machen lassen. Erwartungshaltung einfach den Fakten entsprechen anpassen und zufrieden sein…auch wenn man mit dem gezeigten Spiel vonHeute nicht zufrieden sein darf.

    Gibt es ne Info, wann man zeigen will, wie das weiße Trikot aussehen wird?

    Damit ich weiß für welches ich mich entscheiden möchte..

    Ist ja nicht so, dass die Saison bereits läuft.

    Da ist der Verein bzw Ausrüster Adidas ja nicht gerade pünktlich...

    Genau Infos hab ich leider nicht. Ich habe auch nur Buschfunk, so wie da kommuniziert wurde wartet man aktuell auf die Trikots und die Ankunft ist wohl für nächste Woche avisiert. Bedeutet mit der Präsentation bzw verkauf sollte man Zeitnah (in den nächsten drei Wochen) rechnen.


    Aber es soll definitiv ein drittes (weißes) Trikot kommen.

    Das neue Ausweichtrikot in Gelb zum „Fanfreundlichen „ Preis von 65,00€ im Fanshop verfügbar. Natürlich nur in begrenzter Anzahl von <300 Stück.


    Ebenso habe ich am Shop mitbekommen das ein Weißes Auswärtstrikot kommen wird, mit wohl goldener Beflockung.

    Die rede ist von einer einspurigen Sperrung der Camphauser von Einmündung Saarlandhalle hinab zum Ludwigskreisel?


    Was passiert oberhalb der Einmündung in Richtung Autobahn?


    Wird es heute nicht möglich sein in 2ter Reihe zu Parken?


    Ich selbst habe letzten Freitag kurz nach 16 Uhr, was ja heute genau die Anreisezeit sein dürfte fast 30 Minuten benötigt von Kreisel bis zu Autobahn wegen der Einspurigen Sperrung auf der Autobahn.


    Bin gespannt was das heute wird☺️

    Das Gelbe Ausweichtrikot ist jedenfalls von der Stange. Gibt es unbeflockt für 18,00€ im Netz.


    Bedruckt im Fanshop dann für 85,00€. Wenn man noch ne Rückennummer haben möchte sind es eben 100,00€

    Mal gespannt wie lange die neuen Trikots heute verfügbar sind. Laut Aussage von Petra Münz sind wohl doch nicht genügend Trikots im Verkauf. Anders vom Verein angekündigt.


    Jedenfalls gab es heute Morgen alle Größen, Mitgliederrabatt konnte man geltend machen und es gab die passenden Stutzen und Hosen.

    Kurz vor knapp wollte ich eben meine DK im Block H2 verlängern.


    Jetzt wirft mir Reservix nach Eingabe der Daten frech folgende Meldung aus „ Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden.


    Hatte zufällig jemand dieses Problem bei Sitzplätzen?

    Was ich so aufgeschnappt habe ist ähnlich wie mein Vorredner.


    Vor dem Spiel gegen Gladbach wird da wohl nichts in den Verkauf gehen. Und wenn es da passiert wohl wieder in einer mehr als bescheidenen Auflage, so dass viele Anfragen erstmal nicht bedient werden können….

    Ja nach meinen Informationen wird es zur neuen Saison auch wieder individuell gestaltete Trikots geben und nichts von der Stange. Ebenso wir Brust und Rücken nochmal von Victors eingenommen werden.

    Ich hätte ihn tatsächlich gerne noch ein Jahr hier gesehen. Immer alles gegeben. Einer der wenigen letzten Pokalhelden der geht.


    Tatsächlich einer der wenigen die nach den letzten 2.Liga Zeiten zur Legende wurde.

    Meine Sichtweise zu den auslaufenden Verträgen:


    -Julian Bauer (wird gehen)

    -Marcel Gaus (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Steven Zellner (wird gehen)

    -Dominik Ernst (wird gehen)

    -Pius Krätschmer (wird gehen)

    -Lukas Boeder (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Bone Uaferro (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Bjarne Tholke (unbedingt bleiben)

    -Dave Gnaase (unbedingt bleiben)

    -Manuel Zeitz (unbedingt bleiben)

    -Mike Frantz (wird gehen)

    -Tobias Jänicke (unbedingt bleiben)

    -Julian Günter Schmidt (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Robin Scheu ( wird gehen)

    -Justin Steinkötter (wird gehen)

    -Adriano Grimaldi (unbedingt bleiben)

    -Marvin Cuni (wird gehen)

    -Domenik Becker ( würde ich gerne weiter hier sehen)

    Gibt es hier eigentlich neben mir noch weitere Trikot Sammler? Oder diejenige die sich auch von dem ein oder anderen Trikot trennen würden?


    PS: Nach meiner Info soll es ein weiteres Sondertrikot anlässlich des 120-jährigen Vereinsjubiläum geben.