selbst der fc benutzt ki bilder vom park...
Beiträge von sir black
-
-
-
was ist mit hitzlsperger?
der hatte doch investoren an der hand...
springen die nun ein?
-
da hängen nicht nur havelse oder aue mit drin, sondern auch die absteiger aus den regios, die dann eventuell auch die klasse halten könnten...
meuselwitz und pauli 2 schauen auch auf den scheich...
ich verstehe das ganze nicht, termin ist termin...
was muss da dann noch beraten werden?
das geht alles zu lasten der kleinen vereine...
mich regt das auf....
-
hi,
als mitglied eines fanclubs zahlt man nur die hälfte des jahresbeitrages...
das sollte man auch in die rechnung einbringen...
-
Es war ein super Spiel mit toller Stimmung im Gästeblock. Der Stadionsprecher (wobei es da wohl zwei gibt, nur der jüngere Kollege fällt jedes mal negativ auf) ist jetzt schon zum zweiten mal mit seinen dümmlichen Sprüchen auf die Schnauze gefallen. Wie hieß es letzte Saison so schön "Wir wollen den Saarbrückern so richtig in die Aufstiegssuppe spucken". Man sieht sich immer zwei mal im Leben, und dieses mal dürfte eben die Suppe der Essener nicht geschmeckt haben. Alleine dafür hat sich die Anreise schon gelohnt.
Gerade nach dem 2:1 wurde jeder Zweikampf und jeder von Menzel gehaltene Ball abgefeiert. Von Minute zu Minute wurde der Gästeblock lauter und die Essener leiser - so kann Abstiegskampf eben schon Spaß machen. Schade nur, dass es überhaupt so weit kommen musste in dieser Seuchen-Saison. Letztendlich hätte es aber diese Saison noch deutlich schlimmer kommen können, insofern hat sich die Mannschaft für die Leistung gegen Essen ein großes Lob verdient.
hi, der " anheizer" von rwe hatte im letzten jahr auch die choreo mit den ballons als "kindergeburtstag" betitelt...
ich würde gerne einmal hören, was er seiner kurve nach so einer niederlage zu sagen hat...
aber da hatte er gestern wohl keine zeit für, da er seine mutter nach schalke zur aufstiegsfeier fahren musste... (ich weiss, gehört sich nicht, hat sich aber angeboten...sorry)
-
hi, ich wohne in köln und hatte am freitag auf der geschäftsstelle von victoria angerufen, wollte gäste-tickets dort abholen…
antwort der netten dame: ist nicht möglich, alle 3000 tickets sind nur über unseren fcs zu bekommen,, der diese wohl anfang dieser woche in den verkauf bringt…
man rechnet bei victoria nicht damit alle tickets zu verkaufen, da man plant, eine tageskasse zu öffnen😂😂😂😂
da könnten sie sich etwas täuschen meiner meinung nach…
gruss💙🖤
-
hiho gemeinde, hat noch jemand platz im auto richtung pott? komme aus wadern und könnte in nonnweiler zusteigen… spritgeld ist natürlich kein problem..,
gruss
-
hi, alles gemacht, aber das einloggen klappt nicht…
weder bei mir, noch bei 3 anderen…
gruss
-
hiho, kann jemand karten ordern? bei mir klappt es nicht…
gruss
-
wir holen den janssen von meppen...rz ist gut vernetzt im norden und das könnte was werden...
-
Wer fährt denn alles morgen auf den Freitag schon runter nach München?
Wo trifft man vielleicht den ein oder anderen abends?
ab 22 uhr im jodlerwirt...
-
hi,
ultras sind im steher...(lt. aussage von jemanden, der es wissen muß)
nur bei spielen mit extrem hoher fanbegleitung (mannheim, lautern etc...) wird der sitzplatz genommen...
danke
-
Aber vielleicht hat jemand ein Ticket über, dann Kauf ich lieber demjenigen das Ticket ab, anstatt ein neues zu kaufen
hi,
ich hätte noch eines...
melde dich wenn du es willst...
treffen dann morgen vor dem stadion...
gruß