Beiträge von seit 1903


    Ich freue mich, daß die Jungs wieder auf dem Weg nach oben sind....

    Nach dem man Spielerisch dem Regionalligisten FC Homburg das Feld überlassen musste und jetzt gegen eine 2 Mannschaft zuhause nicht verloren hat, aber einen Punkt gegenüber vor dem Spieltag einbüßte ist man auf dem weg nach oben ?


    Der Heimsieg gegen Halle ändert 0,0 daran das man noch immer allergrößte Probleme hat.
    Man kann es nicht besser schreiben als es in Wirklichkeit ist.

    So wie das gestern im Training abgelaufen ist sah es klar nach Verletzung und nicht nach "Grund suchen" aus.


    Ansonsten souveräne Leistung von Fernandez heute, es bleibt halt weiterhin die Frage wie das aussieht wenn er denn wirklich Arbeit bekommen. Eine Bewertung von seinen Fähigkeiten bleibt schwierig, aber von der Ausstrahlung her passt es.


    Ich habe ihn jetzt 3 mal gesehen. Es fällt auf das er sehr Aktiv am Spiel Teilnimmt, das tut der Abwehr gut. Wen sonst kein Chef im def Verband vorhanden ist kann es auch der Torwart machen. Ein guter kann seine Abwehr stellen!
    Hauptproblem bleibt die Abwehr und das Umschalten. Das wird gegen etwas stärkere Gegner offenbar.

    Pflichtsieg gegen Homburg aber die Probleme bleiben.


    Man schafft es einfach nicht nach Ballbesitz, in der Abwehr einen geordneten Spielaufbau zu machen. Ohne in der eigenen hälfte schon wieder den Ball zu verlieren.
    Und das wohl gemerkt gegen Hom die nur Mittelmaß in der Regio sind!


    Mir brauch also keiner erklären, das wir in der Liga die Probleme bloß haben, weil das Personal zu schlecht wäre!
    Totaler Unsinn. Es happert am grundsätzlichen, das sieht jeder


    Ich meine, man verliert nicht 0-3 gegen 10 man und tut sich im Spielerischen schon gegen einen Klassen tieferen schwer.
    Gegen Homburg muss man den Ball kontrollieren können, das muss man einfach verlangen ;(

    Luginger Raus die 77te


    0-3 gegen 10 Mann.......Mal wieder meinen Respekt Herr Luginger :(


    Wen der Typ nicht mal in der Lage ist, die Kabinentür abzusperren und eine Assi Männeransage zu mache, wen es notwendig ist ;( :?: (Ich würde sie Schlagen und anschreien 100%)


    Geschweige den das er einfach mal etwas ungewöhnliches macht, zB mal auf ein 4-4-2 mit einer komplett neuen Abwehr.
    Abwehr mit Kohler als Rechtsverteidiger - Straith in der IV mit Maek zusammen - Linker Verteidiger Pazurek.
    Mittelfeld mit Sökler Offensiv,Kruse Defensiv,Egert Defensiv,Stiefler Offensiv
    Sturm mit Ziemer + Göcer zusammen


    dazu ein Donnerwetter in der Kabine.
    Vergiss es............


    ne....................Luginger behält sein ding bei, bis der Arsch im Sage liegt.
    Luginger war Co Trainer. Ich ordne ihn deshalb so ein, das er wenig "Entscheidungsfreudig ist.
    "Typen " würden lieber auf etwas verzichten, aber deshalb den Cheftrainer machen.
    Luginger ist kein "Typ"!


    Bieder in dem was er ausstrahlt, bieder in seinen Entscheidungen und mehr als bieder in seiner Kaderzusammenstellung.


    Von 18 Spielen die hälfte verloren, derzeit schlechteste Abwehr der Liga.
    Das sind leider werte eines Absteigers :(


    heer off :thumbdown:

    Luginger hat nun endlich mal ausgesprochen,was ich schon seit Monaten sage.Diese Abwehr ist nicht 3.Liga tauglich.
    Ich kann nur hoffen das der Verien in der Winterpause reagiert und 1 bis 2 neue und 3.Liga taugliche Abwehrspieler holt,sonst sehe ich schwarz.Unser Angriff kann und wird nicht immer die fehler in der Abwehr ausbügeln können.


    Da wird aber einer jeden einzelnen Buchstaben deines Postes auseinander nehmen. :D

    Bei offensiven Freistößen die direkt oder indirekt nach Vorlage auf´s Tor kommen bringt jedoch keine Raumaufteilung war und bei den "einstudierten" Variante über Kevin Maek gab es eine feste Zuordnung. Nur muss man die Morgen dann auch sehen wenn es zu diesen Situationen kommt und es sich anbietet den Freistoß so zu treten.

    Bei Freistößen und Eckbällen wird Mann-gedeckt und nicht der Raum. ;)
    Ich Spreche von Defiziten im Spiel die man trainieren muss und das ist hauptsächlich die Raumaufteilung.

    Bei offensiven Freistößen die direkt oder indirekt nach Vorlage auf´s Tor kommen bringt jedoch keine Raumaufteilung war und bei den "einstudierten" Variante über Kevin Maek gab es eine feste Zuordnung. Nur muss man die Morgen dann auch sehen wenn es zu diesen Situationen kommt und es sich anbietet den Freistoß so zu treten.



    Wie müssen wir denn spielen? Noch können wir was ändern :)

    Wir müssen zu hause das Spiel Offensiv gestalten, und nicht Defensiv wie seit Saisonbeginn für (fast) jeden zu sehen ist.
    Die Heimbilanz spricht Bände.
    Lange hohe Bälle auf den einzigen Stürmer ist einfallslos.
    Ziemer muss meist von außerhalb des 16ers den Abschluss suchen, weil er in vielen Situationen schlicht und einfach alleine ist!
    Zumeist wird die Defensive Grundhaltung erst dann aufgegeben, wen wir im Rückstand liegen. Beziehungsweise wen der Gegner "raus nimmt".
    Und dann wiederum sieht man, das mit der Mannschaft auch ein offensives Spiel Möglich ist.


    Ich würde den Schwerpunkt mal auf die Raumaufteilung legen, da liegt der Hund nämlich Begraben. Wenn wir so Spielen wie ich fürchte, werden wir Verlieren, wenn wir so Spielen wie ich hoffe, werden wir gewinnen!

    ich denke mal die verantwortlichen im verein werden schon in der winterpause aktiv und suchen nach verstärkungen... naja, sie MÜSSEN...


    Ich schrieb schon mal das man den Krasniki aus Elversberg holen sollt.
    Sehr Wendiger, Trick reicher Stürmer, würde sehr gut zu Ziemer passen. Dessen Vertrag Läuft aus.
    Dazu brauchen wir noch einen Kopfballstarken IV der eine Abwehr Organisieren kann.
    Aber den hätten wir schon vor der Saison gebraucht.
    Was ist eigentlich mit Strait? Der war doch noch der einäugige unter den Blinden in der Abwehr!
    Wen Luginger Eier hätte, würde er auch mal das letzte was über bleibt austesten, nämlich Lerandy mal aus der Abwehr zu nehmen.
    Sich immer wieder 1-2 fangen und dann erst anfangen zu Spielen fällt langsam auf. :huh:

    Das ist dann aber ein kompletter Neubau, geplant war der Umbau.
    Ich denk mal die wollen das ziehen bis zur Mitgliederversammlung Anfang Dezember.


    Ich hoffe sie berücksichtigen die Architektur so zu planen, das es Stimmungsfördern gebaut wird :whistling: .
    Nicht zu hohe Mauern,Steile Ränge, Kuppeldach aus einem Blau Schwarzem Diamanten, die ecken zu,


    Sie schauen gerne Filme?