nein das bild ist nich asnl sondern düsseldorf
ps. in saarbrücken sind erst 1200 karte fürs hom spiel verkauft worden
nein das bild ist nich asnl sondern düsseldorf
ps. in saarbrücken sind erst 1200 karte fürs hom spiel verkauft worden
ich rechne mit 6000 zuschauer bei richtig guten wetter rechne ich mit 7000 bis 8000 zuschauer aber mal abwarten
wes jemand wieviel karten schon verkauft sind
verkehrschaos ist da immer da brauch man nur mit 10 autos zu fahren zug ist viel geiler aber für zug sind die meisten zu faul geworden leider beim fc ist nicht mehr los
150 bis 200 leute sind doch gut
dann mach mit werbung für die zugfahr schreib es überall rein und sag es jedem den de kennscht
am 2.5.09 Saarbrücken HBF Abfahrt 11:07 Uhr
Saarbrücken Ost 11:11 Uhr
St. Ingbert 11:18 Uhr
Rohrbach 11:22Uhr
Hassel 11:25Uhr
Würzbach 11:29Uhr
Bliskastel- Lautzkirchen 11:34Uhr
Bierbach 11:37Uhr
Zweibrücken HBF 11:45Uhr
Contwig 11:51Uhr
usw.
Pirmasens HBF Ankunft 12:26Uhr
was denkt ihr sollen wir alles mit dem zug fahren ist ja immahin dasletzte mal für die nächste zeit wo wir den PS bahnhof sehen können
ALSO ALLE MIT DEM ZUG NACH PS
ZEITEN WERDEN NOCH BEKANNT GEGEBEN
ich laufe ist nur 5 min von mit
das spiel wird laut nk wahrscheinlich am ostermontag statt finden
ich komme zu fuß 10 min etwa
denke das ich morgen früh auch ans stadion reise und helfe aber nur mit fcs schal
In der Weltstadt Worfelden hat heute der 1.FC Saarbrücken ein Testspiel gegen Darmstadt 98 gewonnen. Bereits in der 3. Minute konnte Nico Weißmann das 1:0 für den FCS erzielen aber in der Folgezeit wurde Darmstadt stärker und kam so noch vor der Pause zum verdienten Ausgleich. Allerdings hätte dieses Tor niemals fallen dürfen. Es wurde von den Lilien zwar sehr schön herausgespielt, aber die FC Hintermannschaft hat es auch versäumt den Ball einfach zu klären.
Zur Halbzeit wurde dann die komplette Mannschaft ausgewechselt (Mit Ausnahme von Torhüter Tobias Rott, der seine Arbeit hervorragend verrichtete). Die zweiten 45 Minuten waren dann die Blau-Schwarzen das spielbestimmende Team und kamen noch zum völlig verdienten 2:1 Siegtreffer gegen den Regionalliga 9. (Berrafato 59.Minute)
Insgesamt wurde das Spiel von etwa 150 Leuten besucht und davon waren sehr enttäuschende 9 Saarbrücker anwesend. Wer zum Teufel kam aber auch auf die Idee so ein Spiel in Worfelden stattfinden zu lassen ?
P.S. 6 Euro Eintritt... Die Schweine...
also ich han mindestens 10 sb ler gezählt in worfelden aber 6 euro wa wirklich heftig
also bei der platzbegehung wa es ja super die han hinter dem häusje gestanden ohne auf den platz richtig zu kucke und han gesagt das se absagen ich war da und hans gesehen
ich han gerade mal beim fc angerufen die han auch nur gesagt das es zu 90% abgesagt wird und es währe jetzt um halb vier eine platzbegehung also han ma noch 10% hoffnung ich fahr mal schnell nach elversberg vieleicht höre ich mehr
so schlimm ist der rasen nicht ich wa gestern schon dort
das ist mein ernst ich fahre aufjeden fall mal hin
müsste ma jo gerade um 16:30 uhr in elversberg stehen mit eh paar mann und eh bisje druck ausüben
ich denke das es ausfällt wie nk gegen hom ist gerade schon wieder abgesagt worden
ich verstehe net das die das alle nich gerafft bekomme mit ihren plätzen im saarland wo anderst spiele se doch auch alle zb in zweibrücken spielt niederauerbach die han die woch auch schon eh spiel gehabt und am samstag gegen pirmasens auch wieder