Beiträge von Syma

    Für mich war das Heute Arbeitsverweigerung!


    80% Fehlpässe den Ball nur Blind nach vorne geknallt!


    Kopfbälle kein Kommentar unterirdich


    Fü mich sieht das schon so aus das die Mannschaft gegen den Trainer Spielt
    und hätte unser trainer rückrad dan würde er Freiwillig gehen bevor es wirklich zu spät für uns ist.


    Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollte nehnt mich einen trottel aber für mich ist eins ganz klar!


    Luginger Raus

    zurück aus der Lupa schlechtes Spiel auf beiden seiten wir bekommen einen Meter vor dem Tor nicht den Ball rein schiri
    unzumutar und warum Weissmann net spielt geht mir nicht in den kopf sorry der mann ist ein supper spieler aber nein mich kotzt es echt an das dan alle eingewächselt werden nur der nicht ist schon der hammer.



    lg

    Hey sagt mal was labbern hier den einige für einen stuss
    wart ihr beim Heimspiel im Stadion 99 % wohl nicht alleine der Schatzmeister hat 500 Euro in die kasse
    geworfen wurde noch laut und deutlich im Stadion bekannt gegeben man eh echt alle wollen se mit labbern und so balt es drum geht
    auf Vorstand und Mannschaft zu hauen sind sie dabei!


    Man man man !


    · Die Plakat-Aktion im Umfeld des Ludwigsparks war auch für uns ein sehr großes Ärgernis. Die Plakatfirma hat ohne Auftrag und ohne unser Wissen dieses Motiv platziert, was für die FCS-Fans die pure Provokation bedeutet hat. Das ist uns bewusst und dafür entschuldigen wir uns bei allen FCS-Fans.
    Es liegt überhaupt nicht in unserem Interesse, die FCS-Fans ? die in hohem Maße auch Karlsberg-Fans und -Kunden sind ? absichtlich einer solchen Provokation auszusetzen. Leider können wir dieses Missgeschick nicht mehr ungeschehen machen und so bleibt uns nur, uns in aller Form bei den FCS-Fans zu entschuldigen. Das haben wir bereits in vielen Schreiben getan.

    Was für eine Plakat Aktion ?
    Das mit Liebe Kennt keinen Sponsorenvertrag?

    @ Chris ja glaube ich auch geh wenniger schaffen lach und ja ich reg mich auf weill der DFB
    machen tut was sie wollen die einen bekommen den scheiß ab die anderen wieder alles wenn du dich nicht
    so siehst ist es ok ich sehen es so fertig!


    Man darf keinen unterschide machen nur weill der eine Scholl Heist!

    Pro E-mail Protest!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine wird den DFB schockieren der feine Herr Scholl bekommt die Ausnahme Reglung kann ja net sein das die Bayern Spieler einsetzen die sie nicht dürfen und nix bekommt !
    Bekommen Lizenzen die kein Anderer bekommt ja wo sind wir den in der Pfalz oder was
    Ärger hin, Ärger her, aber ruhig bleiben bitte

    Mir schon klar FcS271 lach habe es auch mal auf beobachtung gemacht bin mal gespannt ob der das überhaupt für 150 takken weg bekommt aber naja kein plan ob der das erreicht ist ja halt eins das nicht jeder hat!

    Morgen Früh um halb acht soll das einer mit dem PC aufnehmen und bei youtube hochladen geht das ?


    Wir wahren nehmlich auch dabei wäre echt sau cool bitte dan hier schreiben !

    Bin echt sau stolz wie ich ankamm waren es schon mehr als 20 Autos die da standen und ihr hup konzert vor führten war nur geill alleine das feuerwerk und danach das hunba und dan wie wir alle durch die City fahrten da war echt was ab gegenagen so was habe ich noch nie mit dem fc erlebt danke euch war mir eine ehre !

    Und zu dem Ordnungsamt es hat nie jemanden gestört wie wir in der 2Liga nach dem sieg autokorso bin auf die Autoban und so weiter gemacht haben aber wer meint das es zu riskant wäre kann auch zu hause bleiben ich deke es werden wohl jedemenge leute zum Park kommen alleine schon um nur zu Feiern ohne auto da wird wohl die Hlle lossein!

    Saarlandpower bitte den Rauch und die bengalos zu hause lassen dan haben wir nehmlich schnell die Grünen am Hinterteil soll schon gemässlig abgehen aber ansonsten bin ich sehr zuversichtlich und das mit den behörden dürfte kein poblem sein da est um 22 uhr die ruhe Pfasse beginnt da sind wir wieder auf dem St. Johannermarkt oder am Park lach da geht ja die post bestimmt auch ab !

    Wenn die Deutschen gewinnen brauchen die auch kene genehmigung lach also jetzt im ernst denke nicht das sich da einer aufbaut gg die Fans das wird einmallig gemacht und damit müssen die rechnen in München und sonst wo wird da auch nichts angemeldet!