Beiträge von Syma

    Weis jemand wann die abfahrt ab saarbrücken ist und was die zug karte bis nach Trier kostet da es ja miten in der woche ist gibt es ja nicht das 5mann ticket fack da !


    Denke wenn wir gegen Trier gewinnen , gewinnen wir auch gegen Lotte mein tipp 1:3 sieg gegen Trier und gegen Lotte vor 10000 Zuschauer 2:0


    lg
    Syma

    Für die Demo würde ich mich auch aussprechen oder Unterschiften aktion das nicht nur wir einen Sponsor suchen soder es Land auch !


    Stellt euch mal das Bildlich vor 8000-10000 Saarbrücker fans vor Landtag lach oder auf den straßen würde gut kommen und so macht man sich auch aufmerksam für Sponsoren da jede sau darüber berichten würde...


    Versteht ihr die Idee an sich garnicht mal so schlecht!


    lg
    syma

    Wie Sven schon sagte es langt vollkommen man siehe nur mal auf die Tabelle wer hätte wirklich nach den ersten 3 Spielen gedacht das wir gar herbstmeister werden ?


    Ich glaube da gab es wirklich nur wennige mit der Mannschaft ist auch in der Rückrunde ganz schwer zu rchnen den wir müssen vor keinem Zietern ... die müssen vor uns Angst haben die sehen uns oben stehen nicht wir unsere gegner!

    Sorry an alle Frauen nur es Langt langsamm ich gehe den FC schon seit dem 10Lebensjahr schauen und immer wieder diese Leeren versprechungen es langt endlich Leibzig Dresden und wie sie Heissen bekommen alle ein Stadion und wir wir sind immer der letzte der auf die Warteliste gesetzt wird es ist immer das gleiche immer heisste es sie sollen sich beweisen verstehste irgendwann ist der gedultsfaden gerisen ........

    So jetzt mal Hand ans Herz die Britz geht mir so gewalltig auf den Ars..... das glaubt ihr nicht da sieht man mal wieder wo hin es führt eine Frau zu wählen die Frau Britz ist für mich der letzte dreck würde gerne wissen wer die von den FC Fans die gewählt hat .....


    Pro Stadionverbot für Britz


    Anti Britz

    Offensichtlich scheint,
    dass Horst Hinschberger in seiner Funktion als Präsident des 1. FC
    Saarbrücken die Macht als Fraktionsvorsitzender der FDP im
    saarländischen Landtag ausnutzten will, um ein neues Fußballstadion in
    Saarbrücken bauen zu lassen..............


    ganzer Bericht Hier


    Lg
    Syma

    Britz will verhandlungen am rundentisch in der lupa !


    In der Diskussion um einen möglichen Stadionneubau hat Saarbrückens Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD) Vertreter der «Jamaika»-Koalition und die Vereinsspitze des 1. FC Saarbrücken zu einem Runden Tisch «Ludwigsparkstadion» eingeladen. Mit den «Kommunikationspannen» der Vergangenheit müsse «Schluss sein», sagte Britz am Mittwoch in Saarbrücken. Ziel des Treffens müsse sein, eine gemeinsame Strategie für das Werben von Investoren für das Projekt zu entwickeln.
    Ganzer Bericht hier !

    Was haltet ihr den von der gestriegen ausgabe der Bildzeitung mit dem Bericht
    über das angebliche Sadionbau Planung war ja mal ein großer Bericht drin und
    wurde aber halt so dargelegt das es jetzt im Rathaus legt unter dem motto
    das es jetzt Chef sache wäre .........


    lg
    Syma

    Wie ihr sicher der Bildzeitung gesehen habt das unser FCS sich umsieht
    für noch einen Neuen Stürmer also ich würde mich saumässig freuen.....


    Wenn wir Sascha Mölder (Essen 18Sp 14Tore) oder Christian Kappmann (Verl 18Sp. 10 Tore ) bekommen würden.....

    Im stadion das wäre bestimmt hammer gewessen schneeball schlacht zwischen den FCS und der trierer fans das wäre 100% Passiert lach stell mir das grade Bildlich vor loooooooooooool!