Beiträge von blau-schwarz

    Gökhan Impis wechselt ebenfalls zum FC Ho***rg.


    Quelle: sr-online.de


    Der Kaminski holt wohl alle ehemaligen Saarbrücker zu sich. Jetzt stellt sich die Frage, ob er mit denen Erfolg oder Misserfolg hat. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.


    :D

    Du hast ja sicherlich letzte Woche Deutschland - Bosnien gesehen, als der kleine Lahm vom Dzeko abgedrängt wurde und das 0:1 fiel. Macht braucht auch Innnenverteidiger über 190 cm

    Martin Forkel hat z.B. einen mom. Marktwert (lt. Transfermarkt.de) von 400.000€. Spieler, die sämmtliche optimal Attribute haben sollen (wie z.B. Größe, Schnelligkeit, Technik, Ballstärke, usw) spielen bestimmt nicht bei einem Aufsteiger in die 3. Liga mit einem solch geringen Etat. Solche Spieler spielen dann bei anderen Vereinen in einer höheren Liga und kosten dementsprechend auch mehr. Solche Spieler wachsen ja nicht auf den Bäumen. <<Man kann halt nur mit den Frauen tanzen, die anwesend sind >>


    ;)


    Irgendwie is das net so ganz richtig, denn offiziell heißt dioe Liga eben NICHT Bundesliga. Das is irgend eine falsche Bezeichnung, die sich breit gemacht hat. Die Liga heißt schlicht und ergreifend 3. Fußball-Liga


    Is ganz einfach damit begründet, dass der DFB die Hoheit über die Liga hat und nicht die DFL + DFB.


    Ansosnten stimm ich dir voll und ganz zu was den Beitrag betrifft.

    ohh... Danke für die Belehrung ;)


    Frage: haben wir dann ab nächstem Jahr nicht das Bundesliga-Emblem auf dem Ärmel?

    oder auch nicht, da nürnberg jetzt mehr geld hat und dem spieler mehr bieten kann....ich traue manu sehr wohl ein entwicklung in der 1. liga durch kurzeinsätze zu, die sich dann in richtung stammelf bewegen können

    Natürlich könnte es auch so kommen. Aber: Er hat fast Heldenstatus bei uns. Sein Herz schlägt Blau/Schwarz. Er ist Stammspieler fast ohne Konkurrenz. Er hat noch Vertrag, spielt jetzt Bundesliga - was sich wohl auch an seiner Geldbörse bemerkbar machen wird, ist noch sehr jung und kann sich in der Liga auch noch für andere Vereine interessant spielen. Wäre nächstes Jahr ablösefrei (!). Er müsste nicht umziehen und hätte es nicht unter anderem mit solch einer Konkurrenz zu tun:


    http://transfermarkt.de/de/nue…/news/anzeigen_39047.html


    Also: ich würde in meiner Heimat bleiben ;)

    das hat gar nix zu sagen...grade solche spieler bringen die besten leistungen


    robben war ja auch lange verletzt bei real madrid und jetzt?

    naja... das gab es aber auch schon zu genüge andersrum. 2-3 Spiele gespielt, wieder verletzt. Vielleicht kann er ja Skat, dann kann er mit unseren anderen Langzeitverletzten die Zeit überbrücken... 8|

    2 bzw. 4 Knieoperationen ?(


    Ich würde ja lieber Spieler mit Holzbein verpflichten, das kann man schneller auswechseln bei bedarf!!! :rolleyes:

    1. FC Nürnberg hat sich den Klassenerhalt gesichert. Das ist meiner Meinung nach wichtig für den Verbleib von Manuel Zeitz. Für mich hat er noch nicht das Potential für die 1. Bundesliga und bei der 2. Mannschaft von Nürnberg würde er auch nur nur eine Liga unter uns spielen. Bei uns wäre er gesetzt. Das sind sicherlich überzeugende Argumente für den Verbleib in Saarbrücken! :thumbup:

    Ich werd noch wahnsinnig ^^


    Mein Arbeitskollege erzählte, er hätte in nem Videotext gelesen das der Wechsel von Zeitz nach Nürnberg sogut wie perfekt sei... aber ich find nirgendswo was.. aber er ist felsenfest der Meinung er hätte es gelesen.. hat mir voll Angst gemacht.. jedoch da ich echt absolut garnix auf den bekannten Seiten finde, gehe ich davon aus das es doch nicht so is.. ^^

    ich habe es auch gelesen, 2 Stunden später war es wieder weg... bzw. der Name Zeitz fehlte bei den sicheren Neugzugängen...

    Für diese Saison wäre es nicht sinnvoll weitere Neueinkaufe zu tätigen. Die Mannschaft ist für diese Klasse mehrfach sehr gut besetzt. Nach dem Aufstieg in die Regio wäre es eher angebracht, die 2. Mannschaft nachzuziehen. Indem man dann auf einigen Positionen die 1. richtig verstärkt, den Kader für die 2. vergrößert, die jungen Nachwuchsspieler richtig in die Mannschaft einbaut. Die Ansprüche steigen, der Konkurenzkampf wird größer. Die Motivation der jungen Talente aus der Jugend steigt ebenfalls wenn sie höherklassig spielen dürfen und so ist es mit Sicherheit einfacher diese in Saarbrücken zu halten... :!: :)