Beiträge von Chris

    Ich bin mit diesem Punkt auch sehr zufrieden!


    Einstellung und Kampf haben gestimmt, leider mal wieder sehr viele individuelle Fehler!
    War nach meiner Ansicht ein gutes Drittligaspiel.


    Im Park wars saukalt und die Anzahl des blauschwarzen Anhangs wir wohl in Zukunft noch weiter sinken, schätze mal das 2500 Saarbrücker da waren und genausoviele Karlsruher!


    Beim Hinspiel waren es In Karlsruhe 15 000 davon 2500 SB ler.

    Ok, den Kampf kann ich den Jungs auch nicht absprechen, den haben sie gezeigt, sicher!


    Aber sonst?


    Die nervosität von Anfang an kann ich auch noch verstehen, der Druck ist hoch, aber auf welcher "Arbeitsstelle" ist der Druck nicht hoch, bei einem weit geringeren Gehaltsgefüge!
    Man merke auch von Anfang an das wir gegen den Abstieg spielen, kein Quentchen Glück, das werfe ich natürlich auch niemandem vor, so ist das halt wenn man mit dem Rücken zur Wand steh und daran sien sie selber Schuld!


    Sehr viele individuelle Fehler, auch ohne Bedrängnis des Gegners.... einige Chancen wo wirklich der Ball zum gefühlten 20 mal abgespielt worden ist anstatt selbst den Abschluß zu versuchen...


    Natürlich ist es auch schwierig ohne Stürmer 3 Punkte zu holen, ok es gibt keinen ausser Laux ( Ziemer lasse ich bewusst außen vor, hab da so einen Verdacht ) aber vielleicht würde sich de Petry Michel mal wieder freuen im Park zu spielen, oder? :!:


    Sonst ist alles gesagt, mal sehn wie sie sich am Samstag verkaufen, ich erinner mich mit Grausen an den Ausflug am 2. September letzten Jahres.... ( obwohl damals im Wildpark soviele blauchschwarze waren wie gestern im Lupa )....


    Mit blauschwarzem Gruß


    Chris


    PS: wer ist eigentlich Kevin Maek :?:

    Wie wär´s eigentlich mal mit einer Sportdirektorin?


    So ´ne absolute Granate um die 30 mit ´nem Doktor Titel in BWL und ´nem französischen Akzent und so......



    Ja wäre mal was anderes!!! :) :) :) :) :) :) :)

    Ich hab mal ne Nacht darüber geschlafen und es bestätigte meine Meinung von gestern!


    Damals in Liga 5 dachte ich das wars, aber heute bin ich noch pessimistischer als damals, dachte nicht das das geht!
    Es herrscht auch keine Aufbrucjsstimmung mehr, es ist alles trist und öde.......!


    Vielen meiner FCS Freunde geht es ebenso, und wie gesagt, ich gehe seit 1984 "in de Park"!!!


    Wie erget es Euch?


    Viele Grüße an Euch alle!

    Eine Bekannte von mir wird sich jedenfalls informieren ob es Sinn macht Klage wegen Fahrlässigkeit einzuleiten.....



    Was da Ablief war wirklich unter aller Sau, ich krieg mich garnicht mehr ein.....
    Meine Freundin denkt übrigens dasselbe....


    und wieviele tausende denken sich.... na das war mal wiedr typisch de eff Zehh, hat sich nichts geändert......


    wie oft hab ich heute Nachmittag diese Worte gehört.....



    Ich bin auch gespannt welche Konsequenzen das hat, aber es muss Konsequenzen haben........


    Was sind wir nur für ein Scheissverein.......!!!!

    Hallo Zusammen,


    zum Spiel: kein Kampf, Witzlos


    Zur Organisation:


    Grob Fahrlässig, was war da los?


    Was denken sich die Damen und Herren, ich als langjähriger Fan und Vereinsmitglied habe mich heute


    wirklich daas erste mal richtig für den FCS geschämt!!!!!


    Ich musste mich bei meinen Schalker Freund/innen entschuldigen......


    Ich überlege ob ich aus diesem Verein austreten soll.....


    Organisation gleich null..... Standbedienungen bis auf die Zusatztheke hinter der Haupttribüne wie in der 3. Liga.....


    Kein Wasser mehr ab der Halbzeit.....


    Sogar die Sportschau hat uns Bundesweit blossgestellt, ZU RECHT!!!!!!!!!!!


    Hat unsre Veieinsführung nicht gewusst was wir alle wussten???


    Wussten sie nicht das über 25 000 Zuschauer kommen und es weit über 30 Grad wird????????


    So ich ende jetzt, bin noch zu erregt......


    Heute schäme ich mich ein Saarbrücker Anhänger und Vereinsmitglied zu sein!!!!


    Brief an die Vereinsführung wird kommende Woche folgen und ich werde um einen Termin bitten ob sie vielleicht Unterstützung in solchen Sachen brauchen!!!


    Noch eines, kein Vorwurf an die Frauen und Männer die an den Ständen standen und hilflos überfordert waren, vielleicht hätte Herr Borgard und Herr Klimmt auch mal leere Kästen schleppen sollen????


    Ich begreife immer noch nicht was sich heute hier im Lupa abgespielt hat.....

    3 Dinge, die zum Erfolg führen können:


    1. Schalke unterschätzt uns (siehe Hoffenheim in Berlin)
    2. Unsere Spieler geben alles
    3. Ein bisschen Glück


    Auf den zweiten Punkt hat man Einfluss und ich glaube, Punkt 1 trifft bei vielen auch zu. Es ist angerichtet.


    [quote='Saar-Seb','index.php?page=Thread&postID=130596#post130596']3 Dinge, die zum Erfolg führen können:





    Ich geb SEB zu 100% recht !!!!!!!!


    Eventuell haben wir ja heute ausnahmsweise auch mal etwas Glück.....


    Ich bin schon total nervös!



    GLÜCK AUF !!!!!!!

    Wirklich geil,wie scharf manche drauf sind,hier einen Schwanzvergkleich zu starten.


    Ich sehe die Fakten,sehe die Bilder im TV (endlich mal wieder ein schöner Anblick bei den TV Mitschnitten),sehe eine Mannschaft,die froh ist,daß der D-Block langsam wieder kommt,höre Meinungen aus allen Ecken (auch des Saarlandes),die sagen,super,daß da wieder etwas angekurbelt wird,sehe glückliche Gesichter im D-Block und sehe einen 1.FC Saarbrücken der den D-Block klar als den Fanblock ansieht.


    Warum einige Leute jetzt wieder versuchen,alles schlecht zu reden,liegt auf der Hand...aber es ist einfach schwachsinnig.



    DOME HAT RECHT!