Beiträge von Drunken Master

    Mhm, High-Life war da ja eher vorm Spiel aufm Kiez. Man munkelt, KFC hätte das Geschäft ihres Lebens gemacht - NICHT! :D
    Randale gabs danach noch in den Bahnen, deshalb hielten die zwischendurch nicht mehr an.


    Whatever, trotzdem schade, dass Enschede so paranoid handelt. Wenn man schonmal da ist sollte man sich das Städtchen auch angucken - lohnt sich!

    Wat??Daum zu de Wölfen??
    Iss am Bosperus der Koks ausjegangen???Man,man,man.Hoffentlich nur aus der Gerüchteküche!! :thumbup:


    Lass den Christoph doch. Bei VW macht bestimmt noch jemand über alte Hartz-Connections Connaisseurpulver zu nem guten Kurs klar ;)

    Hier nochmal in ernsthafter: Mir geht die ständige, verhältnismässig sinnbefreite, Verlegung von Spielen auch gegen den Strich! Natürlich will man als Fan auch die II. gegen nen Rivalen sehen, doch der DFB wird das leider straight durchziehen. Aber hier als Begründung Wettbewerbsverzerrung anzuführen ist doch - mit Verlaub - einfach nur lächerlich. Eigentlich haben die Reservemannschaften in diesen Ligen doch gar nichts zu suchen und sollten gefälligst endlich in einem seperat geschaffenen Ligensystem untereinander antreten. Noch dazu: ich hätte auch gerne mal die Verantwortungsträger der Fortuna gehört, wenn Buyern/Bremen/Stuttgart II denen den Aufstieg versaut hätte.
    Und bitte, Essen arbeitet professionell. Die müssen doch erstmal jahrelang aufarbeiten was Struuuunz geschafffen hat :D

    Zitat von derbysieg.com

    Fortuna II gegen RWE verschoben


    Die Düsseldorfer sind mit der Entscheidung gar nicht einverstanden. Zum einen fallen Zuschauereinanahmen weg, zum anderen sieht Fortuna Düsseldorf eine Wettbewerbsverzerrung, da Rot Weiß Essen unter Profibedingungen arbeitet, bei der Fortuna hingegen würde es Spieler geben, die Montags arbeiten gehen müssen oder zur Schule gehen.


    WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?
    Zuschauereinnahmen, okay, da gehn den armen Düsseldorfern n paar Mark flöten. Aber Wettbewerbsverzerrung? Beschweren die sich nun ernsthaft darüber, dass man nun mal die Spieler einsetzen muss, die tatsächlich für die Zweite vorgesehen sind und die Elf für das Spiel nicht mit Personal aus dem Zweitligakader aufgewertet kann? Sünde...
    Und dann noch diese unverschämten neureichen Essener. Lassen ihre erste Mannschaft einfach unter Profibedinungen trainieren, obwohl die in der Regionalliga spielen. Das muss man sich nochmal reinziehen: PRO-FI-BE-DING-UNG-EN! Hier: Die trainieren den ganzen Tag so hart und viel, die Spieler sind schon hart wie stein. Gemein! Fies! Bestimmt gedopt!


    Aber was kann der Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. nun tun, um seine Zweitvertretung in Zukunft vor solchen unfassbaren Ungerechtigkeiten zu schützen? Ich hab mir mal drei Lösungsszenarien ausgedacht:
    - Einfach mal mehr Kohle in die II. stopfen und die Jungs mit vernünftigen Verträgen ausstatten. Dann können die auch unter Profibedingungen trainieren. Und werden vielleicht mal zu stein!
    - Plan B wäre, neue Spieler für die Reservemannschaft direkt vorm Sozialamt abzufangen. Die haben i. d. R. viel Zeit für Training und das Gehalt wird auch von anderen gezahlt! Das klingt doch fair und nach einem kleinen Ausgleich für das widerfahrene Unrecht!
    - Ansonsten meldet die Truppe doch einfach vom Spielbetrieb ab und startet nächstes Jahr in der NRW-Liga durch. Da dürfte das Problem mit den Profibedingungen minimiert werden. Es sei denn, diese unverschämten Essener kommen mit und professionalisieren weiter gnadenlos die unteren Ligen.


    keine chance mehr beim vfb gehabt...das nenne ich persönliches pech!


    und selber schuld das er jetzt bei solch einem chaos club gelandet ist...


    Naja, ich kann da trotzdem nicht ganz erkennen, was Hitzlsperger falsch gemacht haben soll?
    Ich muss dazu sagen, dass ich von seinen fussballerischen Qualitäten, insbesondere von seiner Athletik, nie besonders überzeugt war. Er erscheint mir im Spiel schlicht zu langsam und behäbig und um einen guten zentralen Mittelfeldspieler abzugeben fehlt es ihm meiner Meinung nach ausserdem an Dynamik und Zweikampfstärke. Dazu kommt, dass er in dieser Saison seine immense Schusskraft scheinbar nicht optimal nutzen konnte, was aber sicherlich auch in der Stuttgarter Mannschaftsleistung in der Hinrunde begründet sein kann.
    Was ich eigentlich sagen will: Mich wunderts nicht, dass Gross nicht mehr auf ihn gesetzt hat und sein Leistungsvermögen nicht mehr für die erste Elf der Stuttgarter reicht. Zugegeben, aus der Meistersaison habe ich ne starke Rückrunde von ihm in Erinnerung, doch wirkt Hitz auf mich eher wie jemand, der dann auf der Welle mitschwimmt. Oder eben auch als erster absäuft. Die Kuzmanovic/Khedira-Kombination durfte auf jeden Fall gesetzt sein. Insofern: pP, okay.


    Also, was tun?
    Einen Vereinswechsel, so hat er öffentlich bekanntgegeben, sah er als Notlösung an. Nachdem er dann offenbar realisierte, dass er beim VfB wohl wirklich keine Sonne mehr sieht und wie seine Felle in Sachen WM langsam davonschwimmen, war die Offerte von Lazio vermutlich das beste Angebot, das ihm vorlag. Schlüssig, dies dann auch anzunehmen.


    So, nun kann ich aber immer noch nicht erkennen, woran er "selbst schuld" sein soll!?
    Ob er nun VfB auf der Tribüne sitzt und die WM so auf jeden Fall verpassen wird oder sich in Rom wider erwarten ins Rampenlicht spielt und noch in den WM-Kader rutscht - das macht schon nen Unterschied. Verdienen wird er auch dort so viel, dass er in dieser wunderschönen (!) Stadt ein gutes Leben führen kann. Ich behaupte mal ganz keck, dass Rom einfach generell geiler als Stuttgart ist. Zudem ist Lazio trotz allem noch immer ein renommierter Club.
    Weiterhin unterstelle ich mal, dass er sich über die derzeitige sportliche Situation sowie die allgemeinen Missstände im ital. Fussball (bsp. Zuschauerschwund - aber dafür machen die Jungs ja wenigstens beim Training Alarm ;))und bei Lazio auch bewusst gewesen sein wird und das Risiko halt in Kauf nimmt. Viel schlimmer kanns eh nicht kommen, insofern hat er meines Erachtens sogar alles richtig gemacht.


    Selbst schuld wäre er imho, wenn er nun öffentlich rumheulen würde. Oder nur nach Rom gewechselt ist, weil der Ljuboja ihm erzählt hat, wie schrecklich unkomfortabel die Tribünenplätze im Gottlieb-Daimler-Stadion sind ;)


    Ich weiß nicht, was die Presse nach einem Spiel von ihm erwartet, anscheinend ein Wunder nach dem anderen. Vielleicht sollte er mal etwas Zeit bekommen, sich einzugewöhnen.


    Diesen bösartigen Kommentar aus der Gazzetta dello Sport kann ich mir lediglich mit einer völlig unangemessenen Erwartungshaltung seitens des Autors erklären.


    btw: Neuer Trainer für Hitzlsperger: http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_201801.html

    Puh, für Hitzlsperger gehts bei Lazio ja richtig gut los:


    Hitzlsperger-Einstand verpatzt: http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_200975.html
    Lazio-Coach verspottet Hitzlsperger: http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_201094.html
    Ausschreitungen bei Lazio-Training : http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_201554.html
    Lazio entlässt Trainer Ballardini: http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_201626.html


    Wirkt sehr angenehm auf mich. Im Gegensatz zu Stuttgart muss das ja wie Urlaub sein ;)


    Der heutige Fussballabend dürfte bei mir entweder mit Arsenal - Liverpool oder Motherwell - Rangers verbracht werden. Gaaanz vielleicht guck ich vorher mal bei Augsburg - Köln rein - hat ja aber hier eigentlich nix zu suchen =)

    Ruuuuud fährt wohl nicht mit nach Kölle sondern trainiert weiter in Hamburg - schade.
    Und Mo Zidan zu nem Arsenal, Man U oder Barca? Also bitte... würde zwar zu seinem Gehabe passen, dass er seinerzeit in HH an den Tag gelegt hat - zu seiner fussballerischen Leistung jedoch eher weniger...

    KL bekommt in Bremen beim Duell zwischen Pest und Cholera scheinbar aufn Sack. Liegen 15 Min. vor Spielende 0-3 hinten. Stimmt mich allerdings nicht wirklich zufrieden, weils Werder zu gute kommt.
    Weiterhin ärgert mich, dass Schalke mit 2-0 bei 1860 führt und - wenn sich da nichts mehr tut - auch noch die Kohle aus einer weiteren DFB-Pokalrunde in den Rachen gespült bekommt.


    Auf gehts Frankfurt & Koblenz!