Beiträge von saarlaender

    Also ich will euch hier nicht dauerhaft mit meinen Problemchen belästigen, aber ich komme mit langsam verarscht vor.

    Wie kann es sein, das über Tage hinweg, ich weder auf der Geschäftsstelle,Fanshop und Service Hotline des FCS keinen erreichen kann? Die Krönung ist das bei Freizeichen keiner ran geht . Ansonsten besetzt :cursing:

    Ich habe die gleichen Probleme 😠 Ich warte jetzt seit 5Wochen auf eine Bestellung

    Hackerangriff


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja Elversberg ist mit Holzer und wir mit Ostermann im Prinzip auch nichts anderes.Nur das Kühne wohl eine höhere Summe investiert.Den HSV habe ich lieber in Liga 1 wie Kiel,Magdeburg oder Rostock

    Holzer investiert aber in Steine. Holzer baut das Stadion, investiert in eine neue Geschäftsstelle und steckt kleinen Vereinen Kohle zu um deren Fußballplätze zu bekommen. Holzer kauft sich die Fans. Verschenkt Eintrittskarten ohne Ende und schenkt jedem Stadionbesucher SVE Schals. Holzer macht im ganzen Saarland Werbung und schmiert mit seiner Kohle die ganzen Medien. Ich sage nur Salü, Wochenspiegel und SZ. Also für mich ist Holzer nicht besser wie Hopp und Co. HO hingegen investiert seit Jahren nur in die Mannschaften und Trainer :D

    Es geht doch ganz einfach. Die Ecken neben der Virage zu Stehplätzen machen. Die obere HBT abreißen , Logen bauen und über den Logen eine neue Tribüne. Die jetzigen Kuhweiden zu Sitzplätzen machen und das Dach der neuen HBT mit den aktuellen Dächern anpassen. Dann wäre endlich das Stadion geschlossen und es wären weitere Logen vorhanden. Vielleicht die Virage von hinten noch durch Wände verschließen damit der Wind nicht so durchzieht und die Stimmung noch besser rüber kommt 😁🙈😅

    Ich habe gehört der Typ von der Feuerwehr wäre ein Fc Hasser :D Aber das geilste ist immer noch mit den Pommes :D Auf jedem Dorfsportplatz wird auf 5m² Currywurst und Pommes verkauft und das ohne Abzugsanlage.

    Es gibt (leider) viele, die lieber 100 € in den Gully werfen würden, als sie für den FCS oder das Stadion zu spenden. Genau deshalb wird sich auch jeder Politiker dreimal überlegen, ob er Gelder für den Ludwigspark ausgeben soll. Nach der Baugeschichte (für die der Verein nichts kann) ist das Thema für lange Zeit verbrannt. Und da unsere Vereinsführung so ein gutes Verhältnis zur Stadt pflegt, wird sich aus meiner Sicht auch wenig daran ändern.

    Ich glaube, von den derzeit 8.000-9.000 Zuschauern im Stadion wären bestimmt 5.000 Leute bereit, 100 Euro zu spenden. Früher gab es bei unserem Dorfverein eine Spendenaktion für einen Kunstrasenplatz. Jeder, der unterstützen wollte, konnte sich online ein Feld für 50 Euro aussuchen und ein eigenes Bild hochladen. Nachdem der Platz fertiggestellt war, wurde eine große Tafel angefertigt mit den Namen der Unterstützer. Wenn man vorab eine solche Plattform einrichten würde, könnte man sehen, ob man das Geld zusammenbekommt.

    Die Grünen gehen genauso wenig <X

    Selbst wenn’s das bisher nicht gab, spätestens mit der öffentlichen Aussage hat man die Stadt doch in der Hand und muss das nutzen und schnellstmöglich durchbringen


    Wenn diese ganze Schose mit dem Campus einem Vorteil haben sollte ist es das die Stadt sich jetzt bewegt und man das Angebot hat.


    Also das Sportfeld sichern und dann den Campus oben vergessen, das ergibt eh keinen Sinn mehr

    Ei klar und auf Dauer spielen wir nur Regio :thumbup:

    Wenn das Projekt an anderer Stelle realisiert wird, dann ist das ein wichtiger Schritt in die Zukunft.

    Und wann soll das sein? In 5, 6, 7 oder 10 Jahren? Wenn meine Info stimmen will die SVE in St.Ingbert auch eine neue Geschäftsstelle und Trainingsanlage bauen. Sind wir mal gespannt wo zuerst die Bagger rollen.

    Das Sportfeld muss weiterhin genutzt werden. Da kann ja dann die Jugend, die Amas und die Frauen trainieren.