Beiträge von Saarloewe

    Vorschlag von mir jeder dem so ein Feuerwerk im Stadion gefällt Spendet pro Heimspiel jeweils ein Euro. An jedem Eingang steht dafür jemand mit einer Spenden dose oder ähnlichem. Das Geld dann dem Verein übergeben wenn es zu einer Strafe kommt !

    Das mache ich doch gerne :)

    Warum spricht niemand das Thema bei der MGV an und fragt mal nach wo der Verein sich in ein paar Jahren sieht, ob man sich Gedanken macht das Sportfeld zu kaufen und evtl auszubauen und die Geschäftsstelle zu integrieren? Ich bin leider kein guter Redner sonst hätte es ich angesprochen ^^

    Ton in Ton finde ich stimmig. Einzig was mir nicht gefällt ist das Sonnenstrahlenmuster. Es wirkt leider wirklich nach Freibad und 90er Jahre feeling.


    Etwas dezenteres/moderneres in den beiden Farb-Tönen hätte mir mehr gefallen. Inkl. Integration des Vereinswappens auf der vorderen Seite.


    Und bitte bloß kein Graffiti. Wir sind doch nicht unter der Brücke an der Saar.

    Schau dir das Graffiti im Spielertunnel an, das ist ja mal nur geil

    Das ist echt traurig....

    Dann sollte man doch wenigstens für die PK den Raum im Lupa nutzen 😵‍💫

    Wahrscheinlich war HO seit ewigkeiten nicht im Sportfeld zu Besuch und weiß nicht wie es da aussieht 😅 Ich verstehe echt nicht wieso man keinen richtigen Presseraum einrichten kann.

    ich sehe die 3 Stufen:

    - Kuhweiden Ausbau

    - Zuschauerränge in Block "G", also zwischen F- und H1-Block

    - VIP Gebäude in die Ecke zwischen H8- Und A-Blöcke, inklusive Umgestaltung der A-Blöcke zu VIP-Plätzen


    als absolut realistische und im Kosten-Nutzen-Verhältnis sinnvolle Maßnahmen die unsere Heimat nach und nach wohnlicher machen werden. Der einzige dann noch wirklich vorhandene Mängel wäre die fehlende Überdachung auf der Vortribüne Nord.

    Ich kann mir nicht vorstellen das man VIP Plätze neben den Gästeblock macht. Fliegende Bierbecher und beleidigungen möchte wohl kein VIP. 😅

    Das ist absolut korrekt. In D und F ist genug Platz wenn man es langsamer angehen möchte. Des Weiteren ist es nicht in Ordnung wenn man die Frau nicht mal alleine zum Bierstand lassen kann ohne dass irgendwer mit Sprüchen wie: „Dich leg ich später noch flach“ um die Ecke kommt…bereits das ZWEITE Mal diese Saison und jedes Mal ein besoffener Vollassi…ich würde mir wünschen wenn WIR als Kurve da Kollektiv einschreiten, wenn man sowas mitbekommt.

    Kann ich leider nur bestätigen. Was da ein asoziales Pack mittlerweile im Park rum läuft 😡Genauso wie die ganzen Bierbecherwerfer 😡 Es kann ja mal sein das aus freute bei einem Tor paar Becher fliegen, aber das mittlerweile gezielt und mitten im Spiel Becher in die Menge geworfen werden ist eine Frechheit.

    Das gleiche Spiel im Fanblock. Anscheinend ist das der neue Trend 😡

    WENN es vom HBF SB einen Saarbahn Anschluß oder eine funktionierende ständige Buslinie zum Stadion geben würde wäre das ok. Aber den Weg vom Bahnhof bis zum Stadion will und kann halt nicht jeder laufen. Es gibt ja auch genug im Alter 60-90 die den FCS schauen. Und dann auch genug Leute welche körperlich eingeschränkt sind.


    Die 2.Reihe als Parkfläche freizugeben ist die einzig richtige Entscheidung gewesen! Wieso man in der Richtung A623 vor + hinter + neben dem Blitzer parken darf und es auf der anderen Seite dafür Bußgelder gibt verstehe wer will. Eigentlich müßte man noch weitere Parkzonen freigeben, aber da fehlt einfach der politische Wille.


    Die Zuschauer der SL-Halle wollen ja auch alle am Stadion parken. Die könnten ja auch per Bahn anreisen? Machen sie aber wohl genauso wenig wie damals die Badminton Fans! Es hat halt nix mit der Sportart zu tun, der großteil der Bürger wird weiter per PKW zu Veranstaltungen anreisen! Da können sich die Umwelt Fanatiker noch so querstellen... :P:D

    Die Stadt sollte an Spieltagen einfach eine Busverbindung vom Hbf zum Stadion anbieten. Das gleiche müsste auch bei Veranstaltungen in der Saarlandhalle angeboten werden. Hinter der Victors wurde doch eine neue Haltestelle errichtet, wieso ist diese nicht in Betrieb? Die Anreise zum Stadion oder SL-Halle wäre dadurch viel angenehmer. Wir reisen die meisten Spiele mit dem Zug an und würden es definitiv nutzen wenn es eine Verbindung direkt ans Stadion gäbe.