Beiträge von FV Saarbrücken

    [quote='FCS','index.php?page=Thread&postID=152105#post152105']



    die VE wird nur kritisiert.


    frag dich mal, warum??


    Natürlich find ich die Stimmung momentan scheiße, aber das liegt sicher nicht an einem "sog. Fanclub" den du ansprichst!!!
    Wären wir unter den Top 10 der Liga würde es vielleicht ganz anders aussehen.

    An wem liegt es denn sonst - früher- als einen funktionierenden D-Block gab, brauchte dieser Block kein Stadion hinter sich- sie haben alleine gute Stimmung gemacht. Und das kritische Publikum stieg irgendwann dann ein.
    Wer will denn bei Hoppsassa und Trallallaa freiwillig eintsimmen. Vielleicht bei den Fado-Meisterschaften(portugi3esischer Trauergesang).
    Aber nicht bei einem Fußballspiel. Und auch bei Platz 10 war es nicht besser - siehe Saison 1 und 2 in Liga 3.




    Außerdem haben wir was Auswärtssupport betrifft hinter Rostock den besten der Liga!!!



    Doll- was nützt einem das zuhause, wo die wichtigsten Punkte eingefahren werden müssen??

    Was gestern geboten wurde ist eine Frechheit sondersgleichen.


    Ein spielerischer Offenbarungseid. Manche Spieler haben sich nicht bewegt und nur das nötigste getan. Wir trudeln mit diesen Söldnern Richtung 4.Liga.


    Was die VE allerdings geboten hat, war beschämend.Sie sollten sich was schämen. Mit offenen Mündern bestaunten sie den Darmstadt Support und schwiegen überwiegend, waqs sogar der Stadionsprecher bemerkte. Und wenn sie was gesungen haben, dann nur dieses einschläfernde Trallallaaa. Die Mannschaft hätte gestern Unterstützung dringend benötigt. Und nichts kam. Seit es diesen sog. Fanclub gibt, wird die Stimmung im Stadion immer mieser statt besser.


    Bitte - es müssen sich echte Fans zusammenschliessen, die mit ihren Liedern und Anfeuerungsrufen die Mannschaft erreichen und nicht dieses armeselige Selbstdarsteller Singsang.

    Ich hoffe auch, dass er bald die Biege macht.


    Ich würde an Marc Fascher denken - derzeit vereinslos- in seiner Amtzeit als Trainer hatte er eine Siegquote von 46,85 Prozent lt. Transfermark.Früher bei Rostock, Münster und Jena - also 3.ligaerfahren


    Luginger hat so stolze 34,21 Prozent - genial!!

    Moin erstmal 8) . Ich freu mich wirklich schon auf das Spiel nächste Woche und wie sieht's den mit euren Fans aus ? Wird das Stadion voll sein ? Wir Bremer komm wahrscheinlich wie gewohnt mit 4-5 Tausend Fans . Ich wollt euch noch fragen wie die Aussicht vom C2 block ist ?
    Kurz noch zu Wurtz: Er wird mit großer wahrscheinlichkei nicht zum 18er Kader gehören ( er wurde nicht mal ins trainingslager mitgenommen )




    Hallo Bremer - also ich finde, dass Bremen ein attraktiver Ggegner ist - ein Traditionsverein der 1.Liga - da könnte eher Bremen sagen, dass der FCS eher unattraktiv ist.


    Zu den Plätzen wurde ja schon geantwortet - denkt bitte an Sonnenhüte, Sonnenmilch und vor allem genügend Getränke vor dem Spiel. Euch scheint de Sonne- am Samstag bis zu 30 Grad 90 Minuten auf den Kopf.


    Zu Jonny- habt ihr mehrere Trainingslager abgehalten - im Trainingslager im Zillertal war Wurtz definitiv dabei.


    Ansonsten gute Anfahrt nach Bremen - falls noch Insider-Tipps für Saarbrücken benötigt werden- einfach schreiben.


    Grüße aus Saarbrücken

    Also ich rede nicht vom Abstieg - das wäre ja auch Unsinn am 2.Spieltag.Ich habe auch nie gesagt, dass wir mit den Neuzugängen aufsteigen werden- ich dachte allerdings schon, dass die Mannschaft besser in Schuss ist als sie es ist.


    Es geht auch nicht um 2 Spiele, die mich am Trainer gewaltig zweifeln lassen. Es sind diese 3 Jahre, die dieser Mann hier rumwurschtelt und es ist im sportlichen Bereich kein Fortschritt zu erkennen.
    Es ist immer das gleiche Schema, dass jeder schon zur Genüge kennt mit immer den gleichen Interviews von Luginger.Danach ändert sich etwas, bevor alles wieder in den alten Trott zurtückfällt.

    Er hat es in 3 Jahren nicht geschafft eine Abwehr, die den Namen auch verdient, hinzustellen.Wir spielen den langweiligsten Fußball in der Liga, was die Zuschauer natürlich mit Fernbleiben belohnen. Da ist kein erfrischender Fußball zu sehen mit Ideen, genialen Spielzügen oder auch mal tollen Einzelaktionen. Nix.


    Gestern haben 4 !! Neuzugänge auf dem Platz gestanden, deswegen lasse ich auch dieses billige Argument vomn Einspielen nicht gelten.


    Luginger war und ist ein Auslaufmodell - er schafft es nicht eine Mannschaft zu basteln, die den Namen auch verdient.


    Ich bin kein Hellseher- aber es wird in etwa so laufen. Niederlage gegen Bremen - ist ja ein Bonusspiel /allein wegen dieser dummen Aussage hätte man ihn entlassen müssen.Wenn wir gegen Elversberg verlieren sollten hat Luginger noch 2 Spiele, wenn er die auch verliert ist er weg. Sollte er dazwiwschen gewinnen, verlängert sich unser Leiden mit diesem mann bis zur nächsten Niederlagenserie.
    Bis dahin haben wir wieder von allen Mannschaften die mieseste Abwehr mit den meisten Gegentoren - nach 2 Spielen schon 7 lässt einen neuen Minusrekord erahnen.




    Was gestern passierte darf nie passieren - wenn man sich so abschlachten lässt, sollte er von alleine zurücktreten und den Weg frei machen für neue, moderne Spielsysteme und Trainer, die davon etwas verstehen.
    Deshalb muss dieses Mal schneller gehandelt werden- er muss jetzt weg - schlechter kann es mit einem anderen Trainer nicht werden. Luginger ist ein Trainer fürs Mittelfeld- aber nicht für einen Aufstieg oder einen besseren Platz als 6.

    Komischerweise hört man diese Ausrede immer nur von Luginger- einspielen müssen sich auch andere Vereine, die auch neue Spieler verpflichtet haben.
    Gestern standen in der Startformation genau 4 neue Spieler ohne Torwart
    Das ist lediglich der Versuch Lugingers über seine miesen Trainingsmethoden, sein falsches System oder die Taktik hinweg zu täuschen.
    Wenn eine Mannschaft nach der 1:0 Führung noch 5:1 verliert, dann ist das völlig unabhängig von neuen Spielern und ob die eingespielt sind!.


    Aber um Ausreden aller Art ist Luginger nie verlegen - letztes Jahr hat er zum richtigen Zeitpunkt die Kurve gekriegt- dieses Jahr wird es ihm nicht gelingen!
    Das wäre mein Wunsch- dass dieser Trainer endlich die Biege macht- dann geht's auch mit dem bestimmt nicht schlechten Spielermaterial aufwärts, wenn nicht nach Gusto aufgestellt wird, sondern nach Leistung und Stäken des Spielers.

    FCS Fan seit 1975- da war ich 11 - will hier mitmischen und hoffe, dass hier nicht jeder Beitrag Stunden braucht, bis er freigeschaltet wird und dass hier sachlich und auch kontrovers diskutiert werden kann.
    zur Info- mit gleichem Namen war ich auch schon in einem anderen Fußballforum des FCS angemeldet-


    Ich finde nicht alles schlecht aber auch nicht alles gut bei unserem FCS.


    Und darüber möchte ich eben reden.