Beiträge von Pete

    Endlich mal mehr Spielpraxis, obwohl es auch schwierig ist bei einem potentiellen Abstiegskandidaten in dieser schweren Regionalliga zu glänzen.

    Wünsche ihm alles Gute!

    Obwohl ein Punkt nüchtern betrachtet auch ok wäre, wäre er gefühlt zu wenig. Die Hallenser leben zur Zeit von ihrem Zusammenhalt und sind eindeutig im flow, gegen diese Mannschaften ist es immer besonders schwer.


    Was uns als spielstarke Mannschaft zu Gute kommen könnte ist die Tatsche, dass der Platz (zumindest war es gegen Magdeburg so) in einem relativ guten Zustand ist. Thoelke, Uaferro und Sverko wäre sehr stark.


    Ein Sieg wäre ein weiterer ordentlicher Schritt in Richtung Klassenerhalt.

    Anspruchslos bist du ja nicht gerade ;) ich denke 9 Punkte in 3 Spielen zu fordern, ist momentan leider vermessen. Dann folgt womöglich die nächste Unruhe, da wir dann wieder oben dabei sind :D Nein im Ernst, 5-6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären gut um etwas Ruhe zu schaffen und wir würden min. den Abstand nach unten halten, das sollte auch realistisch sein. Aber darf natürlich auch gerne mehr sein :)

    Stark geschrieben :thumbup:

    Aber irgendwas ist doch wieder los nach einem solchen Abfall.

    Plötzlich fehlt alles was vorher noch da war !

    Das kommt wieder, reg dich nicht auf. Mit Geduld, Vertrauen und Fantreue wird das funktionieren ;) Vielleicht schon am Montag gegen Halle! Ich vermisse übrigens deine Rechtschreibfehler... bitte noch mal einfügen, war doch ein Markenzeichen von dir. Bitte nicht vergessen ?(

    PS ist unbezahlbar, ich denke das ist klar. Ich weiß wirklich nicht, warum manche das immer noch fordern. Und damit zurück zum Thema.


    Der Verein geht vor und man muss Alles unternehmen um nicht wieder abzusteigen, denn das wäre eine absolute Katastrophe. Aber ich finde es dennoch zu früh jetzt vehement einen neuen Trainer zu fordern. Das Soll ist momentan absolut erfüllt und daran ändert auch diese Schwächephase nichts. Unser Anspruch ist es (noch) nicht, in die 2. Liga aufzusteigen!


    Wenn das jetzt so 4-6 Spieltage weitergeht und es werden keine Punkte erzielt (was ich nicht glaube) und die Mannschaft spielt schlecht (was ich auch nicht glaube) und es geht steil bergab, dann muss man wohl oder übel die Notbremse ziehen. Und das as wäre dann absolut nachvollziehbar, aber jetzt gibt es dazu noch keinen Anlass. Man muss die nächsten Spiele abwarten und das wird man auch.


    Und dass die Stimmung bei Spielern und dem Trainer nicht gerade steigt und angespannter ist in solch einer Phase, ist klar.

    Schöne Sicht, vielen Dank! Auch wenn es sich so schlecht derzeit anfühlt, sieht man, dass das durchaus gut genug ist, um die Klasse zu halten. Selbst im Januar sind wir im unteren Mittelfeld.

    Weil es eben Mannschaften gibt, die noch schlechter als wir punkten und das ist momentan unser Glück. Aber mit Thoelke und Sverko steht unser Abwehr wieder besser und das gibt auch Sicherheit nach vorne. Eine Phase in der wir wieder mehr punkten , wird wieder kommen. Hoffentlich gehts am Montag damit los, wäre beruhigend für Alle.

    Nein da hast du absolut recht Schmackes, nutze es aus. Wer so den FC und die Menschheit hasst wie du, der macht das eben mal. Alles gut, ich verstehe dich

    Und warum ist es wichtig das zu wissen?

    Vielleicht hast du recht. Aber ich finde es eben ärgerlich wenn ein Troll oder auch mehrere hier ihr Unwesen treiben und willkürlich hier die Leute verarscht werden. Vielleicht gehts dir anders und dir ist das egal, dann ist das doch ok.


    Ach ja und sie unterscheiden sich vom Schreibstil her? Schon klar...


    Aber vielleicht sollte man tatsächlich die Emotionen runter fahren und das nicht zu Ernst nehmen. Vielleicht gelingt mir das auch mal dauerhaft ^ ^

    Was sollen wir denn tun, die Mail-Adressen veröffentlichen oder was? Ihr seid nicht dieselbe Person, soweit uns bekannt ist. Und damit sollte jetzt auch langsam Schluss sein.

    Woher willst du das wissen und woher nimmst du diese Kenntnis? Ok, es werden User manuell freigeschaltet, unter welchen Umständen passiert das, was wird da geprüft? Ist es möglich dass ein User mehrere Email-Adressen benutzt und sich dann doch mehrmals hier anmelden kann? Das interessiert mich.

    Danke im Voraus

    Unfassbar was sich hier manche Leute fuer ein Gespraech abhaelten und trotzdem behaupten Fans dieses Vereins zu sein...

    Sind sie doch auch zum Teil nicht.

    Wenn du mich meinst lies meine Kommentare

    Machen wir doch die ganze Zeit mit deinen 4-5 Accounts die du hier hast. Wie kann man so gestört sein. Jetzt wo es gerade mal nicht so läuft beim FCS, blühst du hier richtig auf du Troll und verarschst die Leute.

    Geh in die Ecke und schäm dich du Internetheld.

    Auch wenn man pessimistisch denkt und in Panik verfällt Angst hat ect., werden wir wohl in den verbleibenden 18 Spielen 4-5 mal gewinnen und das ein oder andere Remis holen, das ist der Mannschaft durchaus -mindestens- zuzutrauen. Wir könnten also theoretisch noch 9-10 Spiele verlieren.