Beiträge von Pete

    Ja klar. Aber jetzt mal ehrlich. Letzte Saison oder vor Jahren, hätten wir so ein Spiel doch "nur" mit 5:0 oder 8:0 gewonnen, hab jetzt nicht alle Ergebnisse gegen die Amateure im Kopf..aber 12:0 ist echt ne Hausmarke. Muss man erst mal schaffen.

    Was ist eigentlich mit Zundi, ist der mittlerweile Fit und gewillt in der Regio alles zu geben ?
    Ein guter Zundi wäre sicher so wichtig wie ein guter Tailor oder Sökler


    es ist noch jede menge Potential vorhanden, aber es schlummert noch


    Ich glaube allgemein wird sich die Mannschaft noch entwickeln und es ist wahrhaftig Potential dahinter. Zoundi kommt natürlich langsam in die Jahre, man sieht es teilweise an seiner Endgeschwindigkeit...Antritt ist noch absolut ok, aber ich denke wenn er fit ist, ist er eine absolute Verstärkung und ein Muss für das Team, auch aufgrund seiner Erfahrung und Übersicht. Für mich, trotz teilweise schwächeren Auftritten, ein sehr guter Transfer. Der wird sich da noch mal reinbeißen und entscheidende Momente haben. Natürlich ist es für einen "älteren Spieler" immer schwieriger noch mal auf Kurs zu kommen nach einer Verletzung, als für einen Jüngeren. Ich glaube die, die mal selber aktiv gespielt haben, wissen das ;)

    Muschinka ist Ukrainer...aber egal, ich weiß was du meinst. Ich sehe diese Spieler auch unglaublich gerne und habe auch Muschi sehr geschätzt damals. Ich glaube auch, dass gerade in Georgien und Umgebung viele Talente schlummern. Die sind auch prädestiniert für den Fußball, auch aufgrund ihrer Körpereigenschaften. Oft technisch starke, schnelle dynamische Spieler. Vielleicht echt mal in dieser Ecke nachschauen.

    Warum macht ein neuer Stürmer nur Sinn, wenn Schmidt bleibt? Das macht für mich keinen Sinn; ) Es geht ja nicht um die Quantität, sondern um die Qualität. Und qualitativ war Schmidt in den Augen des Trainers nicht weit genug. Natürlich ging es auch ums Finanzielle, ohne Schmidts Abgang wäre bestimmt kein neuer Stürmer möglich gewesen.

    Jo, mit Reisinger war echt ein Ding, möchte nicht wissen wie viel Geld da in den Sand gesetzt wurde oder noch wird. Aber insgesamt gesehen können wir mit der Kaderzusammenstellung zufrieden sein. Hier wurde gezielt vorgegangen und aus den Fehlern gelernt. Die Charaktäre passen zusammen und die Philosoph stimmt. Wir stehen zur Zeit ganz oben (mit Elversberg).


    Schmidt hat uns nie richtig weiter geholfen, wenn wir ehrlich sind, hatte allerdings auch wenig Gelegenheit dazu...aber mir persönlich war er zu schwerfällig, nicht schnell genug, auch nicht im Kopf wenn er spielte. Menschlich gesehen war das nicht die feinste Art, aber es ist ein knallharter Profisport, wo der Erfolg zählt. Wenn uns Dadashov weiter hilft, hat man auch hier alles richtig gemacht.


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier einige Leute nur warten bis wieder etwas schief läuft, um wieder draufzuhauen.


    Es läuft Alles nach Plan und es wurde gut gearbeitet, Kilic und CO machen einen guten Job, bis hier hin auf jeden Fall.

    Das Beste was Schmidt machen konnte...was soll er auf der Tribüne als junger Spieler. Kilic will auf jeder Position doppelt gut besetzt sein und keine echten Bankdrücker an Bord haben und das hat er jetzt erreicht. Das macht uns flexibel und unberechenbar. Er kann jederzeit das System wechseln, rotieren wie er will. Bin auch auf Dadashov gespannt, vielleicht wieder ein Glücksgriff.

    Also Moment mal, dem Chrappan jetzt alleine die Schuld zugeben, wäre etwas simpel. Wenn man sich das Gegentor in Nöttingen anschaut, zieht auch einer den Fuß schön zurück. Hahn, Schäfer? man kann die Abwehr nicht alleine an Einem festmachen, das muss ein eingespieltes Gebilde sein. Ich finde jeder hat da hinten mal seinen Aussetzer, nicht nur Chrappan. Er gewinnt auch viele Kopfbälle und sorgt wenigstens noch für ein bisschen Ruhe da hinten. Wenn er fit ist, muss er spielen. Nach wie vor unser Abwehrchef.

    Koblenz ist natürlich katastrophal gestartet, aber die letzten 3 Spiele (1:1 gegen ZW, 2:0 Sieg in Nöttingen, 0:0 gegen Hoffenheim2) sagen nicht aus, dass diese Mannschaft hier her kommt, um sich abschlachten zu lassen. Tippe auf ein knappes Ergebnis gegen überraschend starke Koblenzer. 2:1 Sieg!