seh ich anders
Liebe Grüße
Okay ist natürlich auch alles eine frage des Geschmack, was jemand hört und was nicht.
Blau-Schwarze Grüße 💙 🖤 🦁
seh ich anders
Liebe Grüße
Okay ist natürlich auch alles eine frage des Geschmack, was jemand hört und was nicht.
Blau-Schwarze Grüße 💙 🖤 🦁
Musik kann was schönes sein.
Hoffe es findet sich nochmal wer der uns mit guten handgemachten FCS Liedern beschenkt.
KI Songs sind wie vieles des aktuellen Zeitgeistes für die Mülltonne. Ich wette die meisten Songs die bei euch so privat laufen sind alle mindestens 10 eher mindestens 20 Jahre alt. Das Zeitalter großer Musiker scheint gefühlt vorbei zu sein
Na ich finde Marco ( S-wins ) schreibt doch gute Texte für unseren FCS oder Manni Manta der ruhig auch mal wieder ein Lied für den FCS schreiben könnte!
Blau-Schwarze Grüße 💙 🖤 🦁
Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber etwas eigens kreiertes mit Herz, das ist nochmal was Größeres.
Ja man sollte zumindest den Text selbst schreiben ✍️ und nicht noch über ChatGpt und Co. schreiben lassen.
Blau-Schwarze Grüße 💙 🖤 🦁
KI-Musik ist grundsätzlich abzulehnen
!
Findest du? Ich finde man kann mit Suno schon coole Lieder erzeugen, wenn man mit der App richtig umgehen kann versteht sich!
Blau-Schwarze Grüße 💙🖤🦁
Vielen Dank für die Info 👍🏻
Blau-Schwarze Grüße 💙🖤🦁
Hat schon jemand KI-Musik über unseren 1.FC Saarbrücken erstellt? 😄
Würde mich interessieren, was da so möglich ist – gerne Links oder Beispiele posten!
Mein erstelltes KI-Lied bei YouTube: