Beiträge von liga4SVE

    Wie war das noch vor der letzten Saison? In Elversberg wird nicht gebaut um Dauerhaft 3. Liga zu spielen? Hat funktioniert


    Haste Recht, da hat man sich unglücklich ausgedrückt.
    So ein Bau bedarf ja einiger Planung (weiss man in Saarbrücken umso genauer), also wurde dies Ligaunabhängig beschlossen, weil ja
    niemand ne Glaskugel hatte die sagte dass der Klassenerhalt geschafft wird.
    Es hat niemanden interessiert wo die nächsten Jahre gekickt wird. Das Ziel ist die Zukunft die man nicht genau vohersagen kann.


    ABER: Es wird was getan !!!!! Das ist das Entscheidende!


    Vlt tut sich ja in der Landeshaupstadt die nächsten Jahre auch was, dann muss man net mehr so neidisch und ignorant sein.

    Dann werden es, wenn das Wetter denn so bleibt kaum mehr als 5.000 Zuschauer, da die die Zweifeln dann eher im Internet schauen werden, mal gespannt ob die Elversberger in zweistelliger Anzahl erscheinen :thumbup:


    Hallo,
    ich meine ein 9er Bus ist ausverkauft. 2 Spiesen Südler dürften mit dem Auto kommen. Also 2 stellig sollte erreicht werden!!!!!
    Der Rest der anderen 17 Zwergefans hat von ihren Eltern die Erlaubnis bekommen den Livestream zu schauen.
    Gegen 19.30 muss aber der Milupa Brei aufgegessen werden, danach gehts normal in Bettchen, aber am Freitag darf eben länger
    aufgeblieben werden. Sandmännchen muss ausfallen.


    Ist eigentlich der RÜCKBAU das Gästeblocks wegen zu wenigen Gastfans am Freitag schon abgeschlossen???


    Oh, ich vergass, in Saarbrücken wird ja nix gebaut...... :(


    Freuen wir uns auf ein Derby das auf Augenhöhe läuft. Möge der Bessere gewinnen und nicht der Glücklichere.

    Sorry wegen Linkerei Neckarelz, war etwas "überdreht"-enttäuscht. Kommt nicht mehr vor!


    Bekomm halt imma einen dicken Hals wenn unsinnigerweise gegen die Elven geschossen wird.
    Der Homburger hats euch ja gepostet, er sagte die Wahrheit. Im Zwergenland tut sich was, das nicht zu knapp.
    Nein das neue Stadion (wenns denn mal fertig ist) bringt keine Punkte!
    Aber es signalisiert die Zukunft, auch ohne TRADITION die von euch hier immer so postuliert wird.
    Wieviel Punkte hat die Tradition gebracht diese Saison???? Genauso blöd gefragt von mir, wie ihr auf dieser rumreitet, bzw.
    die Entwicklung der SVE missachtet.
    Es wär echt schade (und das denken viele Saarländer-und darüberhinaus) wenn es ein Verein nicht schafft die Liga zu halten,
    der sehr viel mehr in seine Infrastuktur investiert als in eine abgezoggte Söldnertruppe.


    Jedenfalls will den LUPA, Tradition hin und her, so niemand sehn, da muss ja auf den Rängen mehr gemäht werden als auf
    dem Platz!!!


    https://de-de.facebook.com/pho…9869500454&type=1&theater

    Scheiss Osnabrück. Nun muss morgen für die Zwerge ein 3 er her, was bedeuten würde, dass sich die Saarbrücker
    Vereinsführung nicht mehr eines Mathe-Professors bedienen muss, der diesen ausrechnet was noch machbar ist.


    Es besteht allerdings noch allergrösster Klärungsbedarf wie der 3er in der Ferne zustande kommen soll, da müsste
    eine Serie reissen. Unmöglich ist dies an der Donau nicht, wagen einige zu behaupten.
    Es besteht berechtigte Hoffnung, dass die SVE letztendlich als einzige saarl. Mannschaft im Profifussball die Fahne hochhält.
    SR und SZ haben für diesen Fall, zumindest in der nächsten Saison ein Problem........

    Trotz Abstieg und riesiger Enttäuschung. Eines muss man sagen, sie haben es wirklich noch mal versucht, Alle... und sogar guten Fußball gespielt, leider zu spät und ohne Erfolg. Das Fußballleben geht weiter in der Regio und wir kommen wieder!


    3 Sätze noch zu "liga3sve". Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum du hier Unruhe stiftest und deine Kommentare abgibst. Setz dich mal in Ruhe hin, denk an deine SVE und lass es gut sein. Die SVE interessiert hier einfach Niemanden. ;)


    Ich sehe keine Unruhestiftung meinerseits.

    ch gebe dir ja größenteils echt recht, aber zu dem Zitat von dem Elversberger will ich mich jetzt auch nochmal äußern.. Es ging für mich nicht darum dass ich gut heiße was hier gerade passiert oder was wir jetzt durch den Stillstand die letzten Jahre ernten.. Aber ich finde es einfach eine Lachnummer dass er immer diese Vergleiche zieht und sich vorallem nur meldet wenn wir in der Scheiße stecken! Elversberg wird durch Holzer hochgepowert und dadurch in den Profifußball gebracht, was mit ausnahme der Elversberger einfach niemanden juckt. Dann jammert er über Ostermann und die "verhauenen" Millionen und dass die SVE ja ach so vorbildlich ist! Aber wer hatte damals immer die Millionen verpulvert und die große Schnauze gehabt als die SVE über dem FCS spielte? Wir sind die Nummer 1 an der Saar und froh darüber.. Aber als wir dann wieder in der Regionalliga waren und gut mitgespielt hatten, hieß es wieder: Ach uns stört dass nicht, wir nehmen den FCS nicht als Maßstab! Das war ein feiges Spiel und es wurde immer gesagt die SVE hat keine Kohle, aber dass hat man ja diese Saison gesehen! Damals als die 3. Liga eingeführt wurde (und dannach) hat man in Elversberg auch genug Geld in den Wind geschossen und letztendlich nur Profis in ihrem "spätherbst" bezahlt! Nicht mehr und nicht weniger!


    Ich war Anfangs hier immer dafür, dass der FC es schafft. Einige gaben mir Recht mit meiner Kritik an der Führung, bei anderen
    bekam ich ne blutige Nase, weil ich überhaupt hier mal was schreibe, was auch immer.
    War ja alles soweit ok. Nur vermisste ich zum Grossteil den Zusammenhalt im SAARLAND bei Euch hier.
    Ich lese immer Beiträge die gegen die Elven schiessen und denen auch den Abstieg wünschen.
    Deswegen war ich die Tage auch sauer und konnte es mir nicht verkneifen hier auchmal "Nadelstiche" zu setzen, jedoch ohne
    pers. oder ausfallend zu werden.
    Ich wiederhole mich, mit der Luginger Truppe wär der FCS nie abgestiegen. Man hat einfach die Nerven verloren.
    Die Aussage von Sasic der dann geholt wurde, "mit dieser Mannschaft wird man absteigen", damit begann dann der eigentliche Abstieg.
    Die Vereinsführung (Plan-Ahnungslos) setzte alles auf Sasic und lies den mal machen und wahllos Spieler verpflichten.


    Das Ergebnis ist bekannt. Spätestens nach der Heimniederlage gegen BVB war der Klassenerhalt unrealistisch.


    Mir tat ehrlich gesagt immer Leid wie ich eure aller Hoffnung immer hier lesen musste.
    Viele von Euch LEBEN den FCS, das weiss ich doch. Dann muss man so einer Truppe zusehen wie sie ihre Kohle abholen
    und auf dem Platz teils ohne Leidenschaft ihre "Arbeit" verrichten. Aber das ja nicht nur in SB so.


    So Leute, 40Punkte werden nicht reichen, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Die Elven haben es noch in der Hand, wird aber schwer.
    Ich hab euch immer belächelt wegen der Hofnung auf Lizenzentzug anderer, mittlerweile ertappe ich mich selbst bei diesem Gedanken.....
    Wenngleich ich dies als ungerecht einstufe, wer sportlich abgestiegen ist sollte auch runter, dafür andere nachrücken von unten.


    Noch was zur Regio: Es ist ja wohl ein Unding, dass ein Meister nicht automatisch aufsteigt. Da sollte der DFB sich mal Gedanken machen.


    Hätten die Elven nicht das Los 1860 gezogen, wären die nie aufgestiegen!


    Viel Glück in der Regio, aufsteigen wird auch mit Millionen schwer wenn die "Führung" weiterhin plan-ahnungslos bleibt!!!!!!!!!!!
    Wie oft darf er es noch zeigen......????

    Wird ein schönes Stadion dieser Sankasten, komplett überdacht und vieles mehr.
    Nebenbei: Elven haben gute Chancen die Klasse zu halten. Wenn nicht dann war es eben ein billiger Abstieg.

    Abstieg verdient wegen ahnungs-planloser Vereinsführung.
    Wie oft darf der Osterhase zeigen dass er nix kann.
    Kohle schiesst keine Tore.
    Den Abgang hätte man billiger haben können. Aber Kohle spielt ja keine Rolle.

    Bei Denen ist Hopfen und Malz verloren, da nutzt nichts mehr. Und ab und zu mal ein gutes Spiel zeigen, bei dem man noch vergisst die Tore zu machen, ist einfach zu wenig.
    Neuaufbau in der Regio und innerhalb 2-3 Jahren wieder hoch. Kann mir nicht vorstellen, dass wir den direkten Wiederaufstieg packen, obwohl ichs mir natürlich wünsche und es unser Anspruch sein muss.


    Mit uns geht Elversberg, da die in Unterhachingen verlieren werden, danach gegen Heidenheim verlieren und darauf wieder ein Auswärtsspiel haben. Aber wen interessiert schon Elversdorf.


    Mich!!! Und ich sage dir die bleiben drin, zurecht!