Beiträge von liga4SVE

    was luginger gefordert hat un was nicht könne wir alle woll nicht beurteilen,außerdem sollte man das thema luginger lassen, ist geschichte.
    mit luginger währen wir jetzt 20er mit höchstens 8 punkten.
    so genug drüber kümmer dich weiter um deinen Sve und sage als mal willkommen ab samstag im abstiegskampf. :thumbup:


    Rechtgeb!!!! Na und, was anderes wurde auch nicht erwartet!


    Ich sagte auch schon imma, der FC steht am Ende vor der SVE, na und????? Stört doch niemand, auch micht net,
    kann sehr gut damit leben.......
    Jedenfalls wünsch ich als Saarländer dem FCS einen nicht zu erwartenden Erfolg in der "Blecharena"(so wie hier schon tituliert wurde) die der FCS auch so gerne hätte.
    Immer noch 1000 mal besser als so ein maroder Lupa, der dies auch nach "UMBAU" bleiben wird.
    In der Brita Arena brauch kein Zuschauer ein Fernglas um das Geschehen zu verfolgen.

    Was ein Schlag ins Gesicht für Ärzte, Bauarbeiter, die auf Montage sind oder weitere Arbeitnehmer. Hier wird mal wieder die Sonderstellung eines angeblichen Profifußballers deutlich.


    Sorry, eigentlich fehlen mir da die Worte. Aber im Trainingslager im Januar können sie sich ja beim Planschen im Wasser verausgaben...


    Verhätschelte Profis! Mit Luginger würde der FCS mit Sicherheit nicht schlechter dastehen als nun nach dem teuren Trainerwechsel.


    3 neue Spieler, Videoanalysten, Psychologen, Hotelaufenthalt vor dem Pokalspiel in Quierschied und was sonst noch alles, was keiner mitbekommt, hätte Luginger das gefordert, wäre er wohl
    von der Verantwortlichen gefragt worden ob er einen nassen Fisch im Arsch hat.......geschweigedenn von den anzunehmenden
    Neuverpflichtungen in der Winterpause.


    Unn der Fisch fängt imma am Kopp an se stinge!
    Mit all diesen Massnahmen könnte Goalgetter (das wandelnde FC Lexikon) auch die Klasse halten, leider hat er wohl keine Lizenz dazu.

    Kontrollen gab es schon, aber natürlich kann man bei 6000 leuten nicht jeden so genau kontrollieren...
    Ist die Polizei wirklich in den Block? hab nichts mit bekommen.
    Aber schön anzusehen wars!
    Die Konsequenzen sind mir auch egal, Pyro gabs bisher so selten bei uns dann ist dass da auch ok!!!


    Dazu folgendes, ein Besucher schreibt: (http://forum.kaiserlinde-onlin….php?f=12&t=1482&start=10)



    von welchen Einlasskontrollen redest du?
    Wurde am Oberkörper minimalst abgetastet. Da hätte man ne Bombe mit reinschmuggeln können oder was man wollte.

    was in den Blöcken abging joa, blankes Chaos. Konnte z.b. nicht verhindern,
    dass ich während des Spiels mal rauf auf's Klo musste. König Bier sei
    dank.
    Der Weg hoch naja ätzend aber ging irgendwie mit Müh und not,
    aber wieder runter oje oje. Man wurde von den Saarbrücker Assis dumm
    angemacht die die gelben Gänge dafür blockierten. Dabei war unten noch
    reichlich Platz!
    Einen wollte mir gar auf die Fresse hauen, da er
    meinte ich hätte ihn absichtlich geschubst. Dabei hatte er doch im Weg
    gestanden wie alle anderen dort auch. Konnte der Konfrontation zum Glück
    entgehen.

    Du ganz ehrlich, mir ist sch...egal wie wir drin bleiben. Wenn Elversberg gewonnen hätte, wäre Chemnitz ganz unten mit dabei gewesen, gut für uns, daraufhin hätten wir Elversberg geschlagen. Hauptsache in dieser Liga bleiben und vielleicht dann mal weiter nach oben orientieren, ich würde gerne die nächsten Jahre irgendwann mal wieder die 2. Liga hier sehen! Wenn wir absteigen, wars das für die nächsten Jahre, schau nur, was für Mannschaft da mitspielen und mit dieser seltsamen Relegation, wo selbst der 1. nicht aufsteigen muss (man sah es beim souveränen Ligaprimus Lotte), bin ich heilfroh, wenn wir nicht absteigen.
    Mir geht Elversberg aber sowas von am A...vorbei, die halten sich eh nicht lange in der Liga.


    @Libero, wie realitätsfremd ist denn diese Aussage???
    Bist du wirklich so naiv zu glauben, oder ist dein Hass gegen einen saarl. Konkurenten so gross, dass Du (und andere) nicht erkennst was geschieht???
    In Elversberg wird ein energetich modernes Stadion gebaut, nicht weil es das Vorhaben ist iwann Saarlandliga zu bolzen!
    DIESE VEREINSFÜHRUNG HAT EINEN PLAN; DEN SIE DURCHZIEHT
    Finanziell stemmt dies der Verein selbst und kein Kindergarten leidet darunter!



    Was auch letztens im SR zu hören war : Die SVE befindet sich sportlich wie stukturell auf der Überholspur.....
    Es ist aber nicht nicht das Ziel irgendwen zu "überholen", es geht um die Sache SVE, was diese erreichen will.


    Niemand will in Elversberg dem FCS was böses etc., das sollte endlich mal anerkannt werden.
    Ich lese hier viele Beiträge der Unzufriedenheit gegenüber der Führung des FCS, in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart.
    Berechtigt!
    Es wird meiner Meinung nach nun wieder sehr viel Geld verbraten durch den offensichtlich allmächtigen Sasic, dem man
    alles in die Hand gibt. Onkel Hartmut macht die Schatulle weit auf, klar, er will nicht nochmal als 1. mit dem FCS in die unteren Klassen absteigen.


    Wann geht eigentlich der Umbau des Lupa los ?

    Regt euch doch nicht so über RB auf, die schiessen wir heute aus dem Park BASTA. Nur so kann man es so einem Verein zeigen und das sollte auch der Anspruch der Maqnschaft sein.



    Blau-schwarze Grüsse.


    ! Das Ergebnis ist ja bekannt...... Ich liebe solchen überdimensionierten Optimismus......
    Man sollte nicht immer durch die Vereinsbrille schauen, sondern bescheiden u. realistisch bleiben....

    Das schlimmste was nun passieren kann ist ein Sieg gegen den BVB !


    Was ich oft hier lese ist DAS SPIEL GEGEN TRAINER (LUGI), ich glaub sowas in den allerwenigsten Ausnahmefällen.


    Pokal herschenken freiwillig?? Fragt mal den Schatzmeister was der dazu sagt.... man sieht doch aktuell was da möglich ist für den Verein.


    Mettlach vs FCS ist nicht zu vergleichen mit FCS vs Werder, beide sind Profimannschaften.

    Naja da je gegen MSV keine 900 Duisburger im Stadion waren (laut Deiner Aussage) müssten ja 1900 im Stadion sein am Sa.
    Hier musst nicht ELVERSZWERGER schreiben ^^
    Mit 21 Punkten wärt ihr dicke oben dabei.
    Ja die sind immer unangenehm zu spielen.


    Der Gegner war kein geringerer als der MSV Duisburg, der hat gezogen, zudem das 1. Spiel an der Linde was viele Neugierige brachte, von denen nicht viele wiederkommen werden. Und es ist so, es waren ca. 800 aus dem Pott.
    Der VFB 2 zieht keine Zuschauer, das weisst Du auch.
    Und wenns am Ende 21 Punkte sind nach dem Match, ALLES PUNKTE GEGEN DEN ABSTIEG !
    Ich werd nicht abheben, die Saison wird sich noch als sehr schwer zeigen!
    1500 wären ein Erfolg, da mach ich mir nix vor, ist mir aber sowas von egal.....

    Schwer zu sagen wieviel Leute da kommen. Ich denke 1000 wären viel. Na und?
    Die Rumreiterei auf den Zuschauerzahlen ist mir mittlerweile egal. Spiesen Elvenzwergenland hat etwa 13000 Einwohner.
    Wo sollen da denn immer mind. 3000+ herkommen, also ehrlich.


    Und zum allerletzten Mal: wenn in Saarbr. (176 000 EW) 5000 kommen und in Elverswalde 1000, dann ist das doch gar nicht so
    dramatisch. Viele Kennzeichen kann man aus der angrenzenden Pfalz sehen und aus dem gesamten Saarland sowieso.
    Meins mit SB ist auch vertreten.
    "Reine Elversberger", sorry Elverszwerger, sind wohl die wenigsten.
    THX für die Glückwünsche gegen die Schwaben, aber ich hab da kein gutes Gefühl, gegen die "2." ists imma schwer....

    Langsam frag ich mich ob ein gemeinsames Projekt Stadt-Land-Ostermann-Holzer-NEUBAU irgendwo... für das Saarland das beste gewesen wäre.
    Beide Vereine zusammen in einem Neubau, Geld gebündelt. Nunja, viele werden wohl sagen: NO GO. Zu schwierig zu händeln.


    Die Rede ist wohlgemerkt von einem gemeinsamen Stadion nicht von FC Saar, der schonmal im Raum stand.

    Versteh auch nicht warum dem Vogel jemand antwortet. Würde man die Beiträge einfach ignorieren hätte sich das Thema schon längst erledigt

    Es sind eben nicht nur Ignoranten hier vertreten, sondern Leute die sich mit Themen durchaus ausernandersetzen können, die nicht
    unbedingt den FCS direkt betreffen. Ich habe nie was schlechtes über den FC gesagt. Das mit den Steuergeldern ist halt so eine Sache die wohl in der Mehrheit der Bevölkerung nicht sehr gut angenommen wird.
    Ihr redet doch immer von TRADITION - IN 100 JAHREN WERDET IHR UNS NICHT ERREICHEN - und und und.


    Da frag ich mich was das alles nützt????? Der achso ruhmreiche Verein ist nicht in der Lage etwas selber auf die Beine zu stellen.
    Da kommt plötzlich ein kleiner aufstrebender Nachbar und haut richtig rein. Angenommen wird das nicht so in SB.
    Es wird fast nur dagegen geschossen und verzweifelt versucht etwas negatives zu finden (Hasenkasten, Flair usw.)


    Das stört halt ein wenig.
    Einfach mal abwarten bis die Kiste fertig gebaut ist, dann lästern.
    Ach, es sind schon Logen verkauft die noch gar nicht da sind.......


    Haut rein in Duisburg!

    Ihr habt meinen Respekt was ihr derzeit so auf die Beine stellt. Aber du darfst die Geschichte von uns auch nicht vergessen stell dir doch mal selbst die Frage warum die Leute hier im Land viel mehr mit dem Fcs verbunden sind als mit der Sve.


    Ich bin keiner wo dahin geht wo das Fänchen weht, egal wo wir stehen ich werde immer zu diesem Verein stehen auch wenn ich manchmal den hier bekomm :cursing: :cursing:


    Und das ist auch gut so! Der Verein kann sehr stolz sein auf seine treuen Fans. Das muss eben anderswo erst noch wachsen, ist schon klar.
    In Elversberg seh ich die Gefahr eines Strohfeuers wenns nicht sportlich klappt.
    Aber im Moment wird eben das Gegenwärtige einfach nur genossen.

    ich denke wir sollten es einfach sein lassen Elversberg mit Saarbrücken zu vergleichen.
    Es sind einfach ganz andere Dimensionen bei uns.


    Rechtgeb!!! Solche Steuergelder wird Elversberg nie und nimmer erhalten (wär garnicht darstellbar), das sind enorme Dimensionen.
    Erklär mal den Kindergärten warum kein Geld da ist für eine neue Schaukel..........mal drüber nachdenk

    Ist doch pillepalle wo ein modernes Stadion steht, ob in der Wallachei oder mitten in einer Metropole.
    Kann jeder anmieten, muss nur hinfahren.
    Ausserdem seh ich im Moment schon so was wie ein Aushängeschild für den saarl. Fussball.
    OK, im Zwergenländle gibts keinen Fluss, kein Staatstheater was Millionen verschlingt, keine marode "Saarlandhalle",
    keine Staatskanzlei, kein Museumsbau der Unsummen verbrennt und und und......


    Egal, in Elferswalde entseht was, das findet halt in Wuppertal und Buxtehude wesentlich mehr Anerkennung als
    in der direkten Nachbarschaft!