Beiträge von liga4SVE

    solange wir nur 3-4000 zuschauer im schnitt haben, wird eh nichts passieren.


    und ein Schotterrasen lockt noch nicht einen Besoffenen mehr in den Park.
    Alle bekommen ein anständiges Stadion....... nur das Saarland nicht.
    Wir sind in den Augen der Oberen nur Abschaum am randgebiet


    Wetten das die uns am liebsten an Frankreich abgeben würden? Wir haben keine Kohle und keinen Stahl mehr, also Wertlos.


    Das Saarland bekommt doch ein anständiges Stadion !!!

    Also 800 aus Duisburg, mehr war das nicht. 450 Karten in Duisburg verkauft, der Rest dann vor Ort.
    In der Tat waren es ca 3500-4000 Leute.
    Links neben dem Gästeblock wars komplett leer.
    Auf der neuen Vortribüne war noch Platz für mindestens 2600 Zuschauer (Sitzplätze)
    Der Rest rückt dann zusammen.


    Wenn im Lupa 20 000 sind, glaubst Du auch nicht dass noch weit mehr als 10 000 reinpassen !!!

    Meine Güte,dann leck dir doch die Finger und bleib aus dem Ludwigspark fern.
    Zu den 2900 Zuschauern...es waren einige Bekannte von mir da...1500 maximal....und das nur wegen dem vollen MSV Block und der Eröffnung..beim nächsten Heimpsiel sind wieder die üblichen 600....


    Genau Beiträge wie deinen meine ich nineteen,da kommt einem echt die Galle hoch...kennt man gar nicht von dir.


    Lach, wenn das 1500 Zuschauer waren, dann passen in die Baustelle derzeit wohl nur 5000 rein statt 10 000!
    Also an die mindestens 3500 Besucher ist realistisch und bei gutem Wetter wären hier wohl nahezu 5000 erschienen. Klar werden das nicht immer so viele sein, aber was solls, ich geh trotzdem hin.

    Auf was??? Auf ein geiles Stadion was hier wächst, auf eine Vereinsführung mit Kompetenz.


    Auf Willenskraft etwas selber auf die Beine zu stellen, was vieles beinhaltet was ich hier nicht vereinzele.
    3 Tage nach dem Aufstieg sind die Bagger gerollt. In der Hauptstadt dauert das gefühlte untertriebene 10 Jahre.
    Dann wird der Lupa nicht komplett überdacht sein und der Zuschauer braucht immer noch ein Fernglas weil Gelder fehlen
    die Ränge ans Spielfeld zu ziehen.
    Noch Fragen?
    Reden wir weiter wenn alles fertig ist und vergleichen dann.

    Klar, nun siehts nicht toll aus, ich rede ja auch vom Endausbau.
    Und das dauert halt noch. Aber es wird. Und von der Technik: von der Kaffemaschine bis zur Rasenheizung
    wird die Energie mit Solartechnik betrieben, eine Zisterne dient zur Rasenbewässerung bis hin zur Toilette.
    Zudem wird Strom ins Netz abgegeben. OK, davon hat der Fan nix, aber man muss eben weiter denken in die Zukunft
    und schauen was an Kosten nachhaltig zu sparen ist!


    Ein Jugenleistungszentrum wird gebaut, ebenso Trainingsplätze sowie Parkplätze, und und und......


    Also ich seh da einen Verein auf einem guten Weg, der zudem rasant beschritten wird.
    Irgendwann wird das auch mal in Saarbr. auch bei den letzten Ignoranten angekommen sein was dort geschieht!!!


    So, lassen wir das, auf zum sportlichen wo es heisst Punkte zu sammeln! Alles Gute dem FCS und seinen treuen Fans!


    Kann ich Euch iwann davon überzeugen, dass wir Saarländer zusammenhalten????
    PS: ich habe ein Autokennzeichen welches mit SB beginnt.


    Mit den anderen, aufgezählten Dingen kann ich Dir teils zustimmen, aber diese direkte Ansprache an FCS_Europaleague ist ebenfalls nicht ok!


    Wir haben alle unsere Sichtweisen und sollten trotz allem jedem mit Respekt begegnen.


    Und jetzt sollte es hier in einem normalen Ton weiter gehen.


    Sorry, aber ich habe mich hier stets immer korrekt verhalten ohne jemanden zu beleidigen!
    Stets wurde von mit sachlich kommentiert.
    Wenn ich nun als KLOPUTZER etc. tituliert werde muss ich doch zum Ausdruck bringen dürfen dass ich das zumindest nicht lustig finde.
    Aber ich verstehe dass ich hier als Gast gegenüber den heimischen Usern im Nachteil bin.....


    So, auf gehts FCS, es wird nicht leicht, aber ich wünsche Euch endlich mal wieder einen Sieg, und zwar beim next Game
    in Duisburg!!!! Haut rein.


    Hier gibt es Leute mit Verstand und mit denen unterhalte ich mich auch gerne.
    Einfach mal annehmen was in Elversberg wächst, warum denn nicht frag ich mich.


    Ich bin hier immer fair und garnicht gegen Saarbr. zugange. Ich halte allen Saarl. Vereinen bei, erst Recht in Liga 3!!!


    @ FCS_Europaleague, sorry, aber ich finde dich primitiv. Du bist einer von der Sorte "Vereinsbrille" auf und aussenrum kennste sonst nix.


    Hasenkasten? Das wird ein Schmuckstück wonach sich alle NORMALEN hier die Finger lecken.
    Der Lupa ist selbst nach Renovierung dagegen konkurenzlos. So ist es nunmal wenn man selber baut oder das Ganze von Stadt-Land-Steuerzahler finanziert wird..................

    der Unterschied zu Elversberg ist einfach bei denen
    hat einer im Vorstand das Sagen und Ahnung vom Fussball.
    Bei uns sind viele im Vorstand mit Null Ahnung .
    Aber ich hoffe das wird Hartmut jetzt korrigieren sonst
    sehe ich schwarz .......


    Richtig!!! Warum hat zum BSP Bayern München über Jahrzehnte Erfolg???
    Weil OBEN Leute mit PLAN sitzen.
    In SB sitzen da immer "Einflussreiche" Leute-Politiker usw. Die wissen nur dass der Ball rund ist....


    Nur das nächste Prob steht ja schon an: Onkel Hartmut hat ja auch keinen Plan !

    Elfenzwerg baut und bezahlt Stadion selbst. Deshalb gehts voran................
    Modern, energieeffizient,familienfreundlich und komplett überdacht im Endausbau.
    Das wird ein anerkanntes Objekt Deutschlandweit.
    Leider ist dies in SB nicht möglich.

    Es tut mir leid, aber ich muss anmerken bei Elversberg gibt es das hin und her nicht die haben mehr Struktur als wir das muss man klar anerkennen. Wir geraten immer mehr in den Schatten der kleinen Zwerge uns kann doch niemand mehr Ernst nehmen mal ehrlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Die Elversberger machen es uns derzeit vor wie es geht in allen belangen.


    So siehts nun mal aus !!!!!!!!!!!

    Hallo FC ler, es wird sich alles zum Guten wenden! Das wisst Ihr alle auch, es ist nur die Ungeduld die Euch treibt, verständlich.
    Keiner von Euch glaubt doch wirklich dass Saarbrücken absteigt, mal ehrlich.


    Ok, im Fussball kann sehr viel passieren, aber die Mannschaft hat die Qualität auf mindestens einen einstelligen Tabellenplatz.
    Ich betone hier die MANNSCHAFT.....nicht die Vereinsführung........Politik und Sport sind eben 2 Paar Schuhe.
    In Saarbrücken sitzen immer einflussreiche Leute im Vorstand bzw Aufsichtsrat. Die haben mit Fussball gar nix.......


    Warum ist Bayern München über Jahrzehnte so erfolgreich???????????????? Wegen geballter Fussballsachkompetenz
    in allen Vereinsgremien.
    Ich hoffe auf eine gut sondierte Trainerentscheidung gepaart mit Mut zu jungen unverbrauchten ohne grosse Namen, welche
    modernen Fussball spielen lassen.
    In Elverszwerg hats ja bislang hingehauen und wird weiterhin gut laufen, dessen bin ich mir sicher.


    alles Gute VLG

    Die Wahrheit ist natürlich, Elversberg war über weite strecken Feldüberlegen und müssen eigentlich in Führung gehen.
    FC wie erwartet schwach und verunsichert insbesondere in der ersten Halbzeit.
    Fehlpässe, und nicht aus der Abwehr raus kommen, bei Konter bleibt das Mittelfeld einfach hinten drin stehen.
    Unser Glück Heute war das Elversberg Offensiv keine Durchschlagskraft hat. Ein etwas stärkerer Gegner und wie Verlieren das Ding 0-1.
    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das der FCS zu hause Spielt.
    Da hat aber auch alles aus dem Werder Spiel gefehlt.


    So war es liebe FC"ler , die Dorfkicker zwangen den rumreichen FCS in Hälfte 1 zum kontern, mehr gabs net.
    Lattenschuss am FC Tor, kurz darauf das 1:0, danach wieder ein Konter in der Nachspielzeit der das 2. Tor bringt.
    Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber das werden wohl hier die wenigsten so sehen.
    Jedenfalls Glückwunsch zum glücklichen Sieg. Mit dieser Leistung muss sich Elversberg vor keiner Equipe verstecken.

    Was soll das ganze Gelaber vom Ludwigspark wie toll der doch ist :whistling: Der ist so toll das pro Heimspiel 4000-5000 Zuschauer kommen oder weniger.


    Der Park ist eine Schrottimmobilie mit versifften Toiletten und bröckelnder Haupttribüne :whistling: Daran ändert auch das ganze Gerede von Tradition auch nichts. Und was die SVE da auf de Beine stellt finde ich eine coole Sache. Dort wird nicht lange geredet da wird gemacht nicht wie hier in Saarbücken.


    Betrachtet man die Stadiongröße , das Umland hier und die Zuschauerzahlen stehen wir nicht besser da als die SVE. Normal müssten hier mindestens 10-12000 pro Heimspiel kommen. Und ob einige es hier wahrhaben wollen oder nicht gegen Elversberg ist es ein Lokalderby und das hat auch nichts mit rivalisierenden Fans zu tun. Und ja es hat was mit Neid zu tun was hier zum Teil geschrieben wird weil hier bei uns nichts passiert im großen Traditionsverein 1.FC Saarbrücken. Die werden ein schönes kleines Stadion da stehen haben und wir einen vermurksten Park. Und jetzt geht mit Schuhen und Strümpfen über mich ist mir Latte :P :P


    Hut ab, der hats kapiert