Beiträge von liga4SVE

    Tradition -Kult usw., was soll das was bringt das heute? Schnee von gestern.
    Warum werden aufstrebende Vereine nicht mal etwas gewürdigt.
    Die Rede ist nicht unbedingt von Elversberg, man siehe TSG Hoffe, die bekommen nur auf die Nuss.


    Ich jedenfalls bin hocherfreut über den Pokalerfolg vom FC !!!! Die daraus resultierende Kohle kann den Verein
    ein Stück weiterbringen. So ist das nun mal im Fussball, Geld brauchste halt.
    Alles gute und viel Erfolg für den FC meinerseits, bis hin zur Meisterschaft, was aber schwierig sein dürfte.
    Meine Einstellung wünsche ich mir aus dem Lager des FCS gegenüber dem anderen saarl. Vertreter in Liga 3 !!!!


    Am Samstag sind wir Gegner, aber danach sollten wir uns gegenseitig die Daumen halten, bis zum nächsten Derby!!!!


    Alles gute FC, alles gute FC Fans ! :thumbup:


    ich vergaß, ich habe keine Kühe :D




    Das wird eine HolzerArena niemals so erreichen.
    Das sind seit Jahrzehnten gewachsene Strukturen mit Kult!!


    60 JAHRE LUDWIGSPARKSTADION!!!!!!!!!


    Hallo? Elversberg baut ein Stadion, selber!!!! Neid macht viel kaputt!
    Was ist der Unterschied zwischen FCS - FCK (u.A.) u. SVE ????
    Antwort: Die SVE besitz ein STADION


    Ach und den Zuschauerzahlen: Versteht das denn keiner in der Landeshauptstadt????
    Elversberg hat mehr Zuschauer als Saarbrücken!!!!! Grundlage hierfür ist einfach die Umgebung, prozentual zu Einwohnern.


    In das künftige Stadion kann gesamt Spiesen Elversberg einziehen, mit Kind und Kegel................
    Und kein Zuschauer wird bei Regen nass werden, und keiner braucht ein Fernglas......
    Neid!