Beiträge von Schumahp62

    Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass da auch ein Gegner ist, der das clever ausspielt und wir das Momentum nicht haben! Unsere Jungs versuchen es doch, es fehlt aber das Quäntchen Glück.

    Also Dünnbrettbohrer, Not und Elend gibt es unter denen die immer nur darauf Hinweisen, dass sie ja nur Ihre Meinung sagen, jede Menge. Wir haben das Glück, dass wir eine Mannschaft haben, die sich im oberen Drittel der Tabelle etablieren kann. Unser Trainer mit seinem gesamten Team leistet eine sehr gute Arbeit! Das Einzige was nervt, sind die meiner Meinung unnötigen und unqualifizierten Kommentare von immer den gleichen Jammerlappen und selbsternannten Fussballfachmännern! Das ist meine Meinung zu den meisten Kommentaren, die hier wieder gepostet werden. Da es ein offenes Forum ist, muss man der Gülle die da geschrieben wird leider leben. Normalerweise juckt es mich wenig, was diese Dünnbrettbohrer und das Not und Elend ablassen, aber ab und zu muss man da mal dagegen halten.

    Also was hier einige ablassen, ist wirklich der Hammer. Da wird alles und jeder von selbst ernannten Fussball Fachmännern und angeblichen FCS Fans nur nieder gemacht. Immer nur miese Stimmung verbreiten. Unser Forum war mal zum rumstöbern ganz nett, aber mittlerweile kann man den Mist den einige hier verzapfen, nicht mehr ertragen! Unterstützung für die Mannschaft und das Umfeld, sprich Verantwortliche, sieht anders aus!

    Die Diskussionen hier kann ich nachvollziehen. Dass der Eine oder Andere die Befürchtung hat, dass zu wenig investiert wurde, verstehe ich. Doch blickt man zu den Großeinkäufern, wurde doch teilweise nur in Namen investiert. Die Spieler die geholt wurden, spielten oftmals nur Regionalliga oder kamen gar nicht zum Einsatz. Wie schwer es ist, einen Spieler nach längerer Einsatzloser Zeit fit zu bekommen, haben wir hier schon oft gesehen. Unsere Führungscrew hatte doch bei den Neuverpflichtungen ein gutes Händchen. Die Verletzungen konnte man so nicht vorhersehen. Meiner Meinung nach ist unser Kader stark genug die Klasse zu halten. So hat man vernünftig gewirtschaftet und kann für die nächste Saison mehr Budget einplanen. Unterstützen wir unsere Jungs, in dem wir in unserer Kritik nicht zu weit unter die Gürtellinie gehen und mit unseren positiven Gedanke begleiten.

    Kann die Meinung von einigen, die ein schwaches Spiel von unseren Jungs gesehen haben wollen, nicht teilen. Das ist halt Ansichtssache. Ich sah in der ersten Halbzeit ein Bockstarkes Spiel von unserm FCS. Mit einem Quäntchen Glück mehr, uns fehlt es im Moment ein wenig, wäre die Partie zur Pause schon durch. In der zweiten Halbzeit war Halle stärker und unsere Jungs haben mit viel Kampf und etwas Glück lange die 1:0 Führung gehalten. Das 1:1 ist dann etwas unglücklich verteidigt und war ein glücklicher Schuss von Halle. Unterm Strich geht meiner Meinung das 1:1 aufgrund der 2. Halbzeit in Ordnung. Die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit die Wunden zu lecken. Denn was man so in den Bildern sah, war die Enttäuschung bei unseren Spielern groß, dass wieder kein Dreier eingefahren werden konnte. Ich denke aber dass die Leitung der ersten Halbzeit und der Kampf in der zweiten Halbzeit unserer Mannschaft Mut machen sollten!

    Meine Güte, was da wieder einige für eine gequirlte Sche... von sich geben. Das wollen FCS Fans sein. Da wird jeder, ob Spieler oder Trainer, von Couch Fußballern nieder gemacht. Man kann Verschiedene Situation mal kritisch beurteilen. Was aber hier einige betreiben ist einfach eine Frechheit! Auf mich macht das den Eindruck, dass da einige wegen ihrem eigenen Versagen, andere nur nieder machen müssen. Das ist auf keinen Fall das Verhalten eines Fans. Heute haben wir einen wichtigen 3er eingefahren und mehr gibt es nicht zu sagen.

    Meine Güte was da manche Möchtegern FCS Fans ablassen, ist die größte Gülle und so einfach nicht zu akzeptieren. Was ist passiert? „Wir“ haben in Mannheim verloren. Wenn man den Spielverlauf nimmt, war es so nicht zu erwarten. Doch was da von dem ein oder anderen wieder alles kommt. Ihr seid doch bescheu...! Wenn vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir nach 14 Spieltagen mit 25 Punkten vorne dabei sind, hätte man ihn für verrückt erklärt. Unsere Jungs spielen einen guten gepflegten Fußball. Taktisch und bei der Aufstellung lässt sich unser Trainer immer wieder was überraschendes einfallen. Der Vorstand lenkt alles in ruhigen geregelten Bahnen. Das einzige was nicht funktioniert sind einige absolut abgehobene Pseudo Fans, die im Forum das bisher erreichte auf besonders dumme und unfaire Art nieder machen. Unsere Mannschaft wird weiterhin versuchen die Spiele zu gewinnen und wenn das Spielglück, das in den letzten Spielen etwas abhanden gekommen ist, zurück kommt, gewinnen wir auch wieder unsere Spiele. Überzogene und Unfaire Kritik wie sie hier teilweise abgelassen wird, ist da kontraproduktiv. Noch einen schönen 2. Advent.

    Du solltest Dich hier mehr einbringen, um den weniger qualifizierten Miesmachern Paroli zu bieten. Was Du schreibst ist Fakt.

    Das ist so eine Sache, ich melde mich nur, wenn mir was auf den Senkel geht. Und das heute geht mir auf den Senkel. Ich bin seit 1968 FCS Fan und habe schon viel erlebt mit unserem Verein. Aufstiege, Abstiege, Pleiten, Pech und Pannen. In den letzten Jahren ist unser Verein im Grund nicht wieder zu erkennen. Ich muss mich jetzt bremsen, denn das wäre der falsche Tread dafür. Halten wir fest. In einem Auswärtsspiel in dem sich beide Mannschaften schwer taten, haben wir unglücklich in letzter Minuten den Treffer für eine unnötige und meiner Meinung nach auch unserdiente Niederlage kassiert.

    Hallo Zusammen, normalerweise verfolge ich hier im Forum nur die mehr oder weniger qualifizierten Kommentare. Doch was ich jetzt schon wieder alles von den selbsternannten wahren "FCS Fans" lesen muss. Ihr wollt Fans von diesem Verein sein? Viele sind nur Miesmacher und wollen schlechte Stimmung machen. Es steht jedem seine Meinung zu, doch was jetzt wieder abgeht. Was ist bisher passiert? Unsere Mannschaft hat als Aufsteiger nach 7 Spielen 13 Punkte auf dem Konto. In den Spielen hatten wir Glück, Pech, super und weniger gute Spielszenen. Heute haben wir kurz vor Schluß noch das Tor für die zweite Niederlage in Folge kassiert. Das, genau das nehmen jetzt wieder die Besserwisser und Miesmacher zum Anlass, das Ganze schlecht zu reden. Da wird direkt auf den Trainer, die Einstellung der Spieler, die falsche Aufstellung verbal eingeprügelt und überhaupt gesagt, dass ja alles sowieso Sch...e ist, was bei unserm FCS abläuft. Ich sage Euch, ihr seid keine Fans, ihr wollt nur meckern. Untertsützung für unseren Verein und Mannschaft sieht anders aus. Sagen wir zu unseren Jungs, Mund abputzen und beim nächsten Spiel wieder alles geben. Wir haben eine gute Mannschaft, mit einem meiner Meinung nach sehr guten Trainer und Team drum herum. Unterstützen wir Sie auch von hier aus und hoffen dass wir in dieser 3. Liga weiter so bestehen können.

    Genauso ist es. Sowas nennt sich Fan, der die Mannschaft die ersten 19,03 Minuten nicht unterstützt. Warum auch immer. Es geht hier nicht um irgendwelche Personen sondern um einen Verein!

    Ich bin schon von klein auf (seit 1966) FCS Fan und habe noch nie was hier ins Forum reingestellt. Es war schon immer so, dass bei unserem FCS alles etwas anders gelaufen ist, wie in einem richtig gut geführten Verein. Aber was jetzt abgeht, ist schlichtweg gesagt eine Schande und absolute Schei... Nur noch Stümper und Selbstdarsteller in der Führungsriege. Und was bleibt auf der Strecke? Unser "FC Saarbrücken" mit Fans die Ihr letztes geben um den Verein zu Unterstützen. Aber so werden nicht nur die letzten Fans vergrault, sondern so geht's endgültig den Bach runter.


    Die Führungsetage sollte sich selbst hinterfragen und Konsequenzen aus Ihrem Tun und Handeln ziehen. Ehrenamtliche Arbeit hin oder her. Wenn ich in meinem Verein als Vorsitzender und Vorstandsmitglied nicht alles für meinen Verein mache, gehöre ich da nicht hin. Zumal es hier um einen angeblichen Fußballverein im Profisport geht. Da kommt man mit so einem Beamtendenken und Aussitzen nicht weiter. Es geht hier nur um den 1. FC Saarbrücken und nicht um irgendwelche Hansel, die seit Jahren schon Fußballsachverstand vorgauckeln und Jahr für Jahr die besten Leute vergrault haben.


    Es wird sich sowieso auch durch diese Zeilen nichts ändern, aber die Wut über die Stümperei musste raus.