Beiträge von NurderFCS

    Haette 3 Musikwuensche fuer Samstag :thumbup: :


    The Script - Hall of Fame
    Smash Mouth - I get knocked down
    Rammstein - Ich will



    Waere super wenn du wenigstens einen davon spielen wuerdest. Danke Dir!!!!





    Auf geht's FCSSSSSS - kaempfen und siegen

    @ 1afan


    Also in diesem Forum gibst du Soccer & More die Schuld. Auf ner anderen Forum Seite ist es die Schuld von Ostermann und Sasic. Da du jetzt bald alle genannt hast die deiner Meinung nach schuld haben kannst du dich langsam abmelden.
    *************


    Zu Burghausen:
    Ich hoffe auf ein 1:2. Irgendwann muss der Knoten auswaerts ja platzen und jetzt waere die beste gelegenheit ihn platzen zu lassen. Auf geht's FFFFFCCCCCSSSSSS!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    1afan


    1. Wenn man schon ueber den Trainer herziehen will und ihm nachsagt das er die Mannschaft nicht kennt sollte man vllt. erst einmal selbst lernen wie man seinen Nachnamen richtig schreibt sonst koennte jemand denken das ein Fan den Trainer nicht kennt.


    2. Auf der einen Seite sagst du das Duisburg eine klasse besser war und in der 2. Halbzeit (trotz erneutem Führungstor) aufgehört hat Fußball zu spielen, auf der anderen Seite sagst du der FCS wird nicht absteigen weil die Mannschaft zu gut ist. Muss man das so verstehen das du denkst Duisburg ist 2. Liga tauglich?


    3. Sasic hat bei F(u)CK Ziemer hochgezogen deshalb hat Ziemer auch die wichtigen Tore damals gegen Köln gemacht. Hast du da vllt. was mit Wehen Wiesbaden verwechselt (wo Sasic aber kein Trainer war)?


    Tut mir leid aber ich verstehe deine posts so ganz und gar nicht. ????



    Heute einen 3er!!!!