Beiträge von FCler

    Glockner fällt mir schwer zu glauben, aber gespielt hat fast nie. Göcher war immer sehr bemüht, mehr aber nicht. Bei Kruse war es absehbar.
    Je nach dem welche Spieler noch verpflichtet werden, glaube ich, war dass nicht der letzte Stand. Es werden vielleicht noch einige mehr freigestellt
    z.B Kreuels Stegerer Schneider Schäfer Fischer und noch einen oder zwei unserer Stürmer....

    Viele Möglichkeiten haben wir ja immer noch nicht. Diese Variante ist eine Möglichkedit.


    Vielleicht ist dies noch eine Möglichkeit:


    Ochs


    Falkenberg...............Fischer......Knippiing.............Hoffmann


    ..........,,...Forkel........,,,....Eggert..............Kruse


    ........................Korte.................Göcher


    ........................,,......Ziemer




    Vorteil wäre man könnte in Bedrängnis auf 4/5/1 oder 4/3/3umstellen....


    Am Wichtigsten auif jeden Fall 3 Punkte !!!!!!