Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde

    Zitat von »Menarfin«



    So langsam bin ich echt froh drum nicht organisierter Fan zu sein.


    Diese Erleuchtung hatte ich vor paar Jahren, und bin sofort aus dem Fanclub raus. Weil mir gewisse "Diktatur" auf den Wecker ging.


    Zitat von »Menarfin«



    Man haette das ganze auch genauso gut versachlichen koennen indem man z.b. ankuendigt dass bestimmte Leute sich unter Klarnamen-Accounts (bzw unter Nennung der Nicks, was auf das gleiche hinauslaeuft) in den beiden grossen Foren (lupa und hier) an den Diskussionen beteiligen und sich mal mit dem "annonymen Geschreibsel im Internet" argumentativ



    Zitat von »Menarfin«



    Aus dem Grab (ich halte den Vergleich fuer unpassend, begraben sind weder die boys noch die VE als ganzes) kaemen sie relativ leicht wieder raus indem sie endlich mal die Politik aus dem Stadion raushalten


    :thumbup:


    Zitat von »stefan«



    fehlt nur noch das die unorganisierten Fans einen Dachverband gründen .... :)


    Auja, und der Name, spontaner Einfall:
    Die Bs´ler, die sich niemandem Unterwerfen
    (Bs für Blau-schwarz)


    Zitat von »goalgetter13«



    Wäre es - wenn es einen (berechtigterweise!) nervt - nicht klüger über das anstehende Spiel und den Gegner statt über dieses Dauerthema zu reden? Wird doch spätestens nach dem Spiel heute eh wieder voll aufkommen, da könnte man doch zumindest vor dem Spiel mal das Sportliche Thema in den Mittelpunkt rücken?


    Bedank dich doch beim Dachverband für den Zeitpunkt der veröffentlichung, und kritisier doch net die denen der Verein net scheißegal ist !
    Das Thema ist halt wichtig wenn einem der Verein am Herzen liegt !


    Zu guter letzt:
    Lasst uns doch alle dafür Sorgen, das es in den 19:03 Minuten Support gibt, den die Mannschaft verdient hat.


    Genau Nineteen werde versuchen mit meinem Kumpel im f- Block Stimmung zu machen hoffe nur die anderen gehen mit.

    Na ja sagen wir mal es gibt neuwahlen die Opposition scheitert und Ho bleibt im Amt geht dann der mist weiter oder akzeptiert man dann das man verloren hat und läst dann ruhe im verein einkehren.


    Ich bezweifel im moment leider stark das dann ruhe währe,das geht solange weiter bis HO nicht mehr im verein ist,möchte gerne mal wissen wie sich die opposition oder VE dann verhält,bei einer niederlage bei neuwahlen.


    Ist man dann ein fairer verlierer oder schiest man weiter aus allen rohren,bis alles zerstört ist?


    Da die Ve in meinen Augen im Moment nur ein Arroganter, Rechthabericher Haufen von Selbstdarstellern ist werden sie es nicht Akzeptieren. Was mir zeigt das es ihnen nicht um den Verein oder die Mannschaft geht sondern nur darum das sie meinen sie wären im Recht. UND DAS IST EIN SEHR GROSSER IRRTUM.

    Also mit Boghassian könnte ich leben macht einen Vernüftigen Eindruck, Palm kann ich nicht viel sagen kenne ihn nicht ausser als ehemaligen Fanbeauftragten und da hat er mich nicht überzeugt. Aufjedenfall muss Burgard aus dem Ar. Und Eich als Präsi wäre geil aber glaube nicht das er sich das antut könnte ihn mir aber im Ar vorstellen


    Mit anderen Worte sachliche und objektive Argumente fehlen dir aber dann anderen die Meinungsbildung verbieten oder vorschreiben wie sie abstimmen sollen
    Sorry aber das ist einfach nur schwach


    Ganz einfach 1. Die angeblichen 2 Mio Sponsorengelder, wenn es sie Gäbe hätte ich guten Gewissen´s können sagen wer diese Sponsoren sind und nicht behauptet das diese Sponsoren nicht wollen das sie genannt werden. 2. Mit 2 Mio. finanzierst du mit Mühe eine Regio Manschaft, da sie aber die U23 wieder ins Leben rufen Wollen und auch noch die Jugend und die FrauenManschaften finanziert werden müssen reichr es maximal für Saarlandliga aber nicht für 3. oder gar 2. Liga. 3. Die Personen einen Vorbestraften (des Betruges überführt) als Schatzmeister vorzuschlagen Geht gar nicht, Dann Burgard mit seinen Stasi Methoden ( Unerlaubtes abhören eines Telefonates) ist eine Strafbare Handlung die mit einer Bewährungsstrafe normalerweise geahntet wird und zu guter Letzt Hinschberger der gescheiterte Präsident unter ihm ging es uns genauso wie Jetzt unter Ho nur das damals Ho weiter Geldgeber war Jetzt würde er sich in diesem Fall zurück ziehen und dann sag ich nur noch Gute Nacht. Hoffe das sind dir genug Gründe!

    Die besten Spieler dürften dann wohl weg sein. Echt schade. Würde mich wundern wenn wir nächste Saison noch mal den Relegationsplatz schaffen.


    Edit:
    Warum sind eigentlich meine beiden Beiträge von gestern gelöscht? Habe keinen hier persönlich angegriffen.


    Edit:
    Warum sind eigentlich meine beiden Beiträge von gestern gelöscht? Habe keinen hier persönlich angegriffen.


    Fast alle Beiträge von gestern sind gelöscht gab Probleme, Technik versagte ist gestern 2-3 mal passiert.

    Mit Forkel hat auch Reise wieder eine Chance :)


    Das bezweifele ich stark da Reise unter anderem von der Vereinsführung kaltgestellt ist. Siehe letzte Saison, solange die U23 theoretisch den Klassenerhalt schaffen konnte durfte er spielen, als der Abstieg klar war, war alles wieder beim Alten.