Beiträge von Amano

    Es liegt ja auch nicht am Trainer. Es liegt hier am Umfeld. Die Selbstzerfleischungen und die magelhafte Unterstützung der Mannschaft seitens der Fans reißt die Spieler in diese ... ich nenne es mal "Lustlosigkeit"..."Lethargie"... was auch immer. Hier entsteht einfach keine Begeisterung oder sie wird von irgenwelchen Nebenkriegsschauplätzen im Keim erstickt, wenn mal was auflodert. 100% Leistung kannst du so hier nicht bringen - da helfen auch die gut dotierten Verträge nix.

    Ich versteh grad net was diese Victors Diskussion nun soll, erst will man ihn los haben und nun geht der Kackstift das er geht ?
    Ja hallo wisst ihr bald was ihr wollt ?


    Wenn der Schritt denn vollzogen würde, hättet ihr doch was wollt ???
    Wo ist das Problem ?


    Seit wann hat denn das Forum hier EINE Meinung? Es gibt Leute die denken Victor´s macht den FCS kaputt und es gibt Leute die denken, ohne Victor´s ist der FCS am Ende.


    Bitte ein wenig die Polemik hier zurückschrauben. Wer soll denn bitte "ihr" sein? Ich bin´s jedenfalls nicht - nie! Ich bin ich. Die "über den Kamm"-Schererei ist echt IMMER unangebracht.

    Gutes Spiel von beiden Teams. Leichte Vorteile beim FCS aber leider nix bei rum gekommen. Solo leider unterirdisch. Taylor bemüht aber ohne Zielwasser, hätte heute gerne 3 machen können. Puclin wie zumeist einer der Besten auf dem Platz. Sökler leider auch wie zumeist ein wenig farblos.

    Ist echt "nett" von der Stadt JETZT was zu unternehmen, wo das Stadion noch nicht mal mehr 2 Monate genutzt wird. So hält sich der Ärger bei den Fußballfans im Rahmen (da es sowieso Schnuppe ist) und die Anwohner finden "gehör" :thumbup: - echt clever :whistling:


    In 2 Jahren (eher 3) geht das Theater dann wieder von vorne los - Problem vertagt.


    Mir isses egal. Ich park eh an der Camphauser Straße und wenn WIRKLICH mal volle Hütte ist, an der Westspange. Ich versteh die Rodenhof-parkerei eh nicht.

    Ich wette er hätte sich zerrissen,um das Siegtor zu erzielen.


    Das hat Luz auch. Er hat halt nur leider das Tor nicht gemacht. Hinterher zu maulen und Behauptungen aufzustellen, die nicht bewiesen werden können, ist halt immer einfach.


    Ich fand auch dass die Einwechslungen allgemein zu spät kamen, kann das aber auch nachvollziehen. Wir haben die letzten 20-30 Minuten stark gespielt und das Tor war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit - wechselst du da zwei neue ein, zerstörst du womöglich den Spielfluss der Mannschaft.

    Pyro gehört nicht ins Stadion - das ist Fakt ... somit die VE auch nicht. Punkt.


    Egal Was Wer über Gauer oder den Dachverband denkt. Ist es unstrittig das das nicht mehr vorkommen sollte. Ich fasse es nicht, dass es hier immer noch Idioten gibt die die Pyromantiker auch noch veretidigen!

    Ich finde das auch nicht schlimm. Ganz Ehrlich. Um die Schüssel voll zu bekommen müsste schon ein Mega-Kracher her (oder der FCK) und die haben wohl eher wenig Zeit und auch Lust um im Dezember zu nem Freundschaftskick vorbei zu komen - wieso auch? Sollte da ne Mannschaft wie Essen kommen, gehen eh nur 3000 Leute hin - da kann man es auch sein lassen.

    Eine Mannschaft kann auch ohne großartige Fangesänge und Stimmung erfolgreich sein. Elversberg ist das beste Beispiel hierfür - schön ist das natürlich trotzdem nicht.

    Eine größere Gruppe hat es wesentlich einfacher für Stimmung zu sorgen. Wenn da 3 oder 4 Mann rumstehen und plötzlich anfangen zu singen werden die nur angeguckt als hätten die einen im Tee, wenn das aber von 30 oder 40 Leuten kommt, ist die Chance viel größer nebenstehende "mitzunehmen".

    Wir haben da doch so nen dollen Dachverband in dem etliche Fanclubs organisiert sind. Da sollte es doch möglich sein sich zusammenzustellen in einen Block und für die Stimmung zumindest in den ersten 19:03 Minuten zu sorgen bis die VE aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Müsste der Dachverband nur mal nen Aufruf starten und entsprechend was Planen. Oder sind in den Fanclubs nur Tribünensitzer?


    DAS wäre mal was produktives und was positives. Rücktrittsgesuche haben wir ja jetzt genügend von beiden Seiten. Wird Zeit mal wieder was FÜR den Verein und vor allem die Mannschaft zu machen.

    Ich mach mir über diese Weichbirnen keine Gedanken mehr. Gehe jetzt einfach nur noch Fußball gucken und hoffe die Mannschaft kann diese Fans einigermaßen ausblenden. Solange der Protest weitergeht würde ich als Mannschaft auch nicht mehr zum Zaun gehen.

    Elversberg zeigt eindrucksvoll dass sie es immer noch drauf haben eine komfortable Führung bis zum Spielende aus der Hand zu geben :D


    Alles beim Alten im Vergleich zur letzten Saison. Katastrophale Chancenverwertung beim FCS, Überheblichkeit bei der SVE.


    Denn der FCS wird überwiegend von Selbstdarstellern und
    Wichtigteuern geführt, so war das in diesen Verein leider schon immer !!


    Nicht nur das. Die sog. Opposition besteht auch nur aus Selbstdarstellern und Wichtigtuern. Das sieht man an deren Äußerungen und Handlungen. Im Grunde würde sich bei einem "Machtwechsel" nichts ändern, außer dass unsere finanzielle Situation unklar wäre - mutmaßlich eher schlechter. Ob jetzt die derzeitigen Selbstdarsteller oder andere am Hebel sitzen ist im Grunde egal. Immerhin kann man HO und seiner Mannschaft zugutehalten dass sie keine Kosten um Mühen scheuen um den Verein wieder zurück aus der Bedeutungslosigkeit zu führen.