Beiträge von Amano

    Sehr gute Lösung insgesamt. Vor allem dass in Elversberg ein neuer Rasen verlegt werden soll ist eine extrem gute, wichtige und richtige Entscheidung. Immerhin können wir uns jetzt in der Rückrunde noch standesgemäß vom Ludwigspark "verabschieden".

    Schön wär´s. Aber abgesehen davon dass wir Kuranyis Gehalt nicht bezahlen könnten, hat er wohl auch keine Lust zum Ende seiner Karriere hin noch Regionalliga zu spielen (auch wenn nur eine Saison ;) :D )

    Tendenziell zwei tolle neue Spieler. Es bleibt natürlich abzuwarten ob sie sich gut in die Mannschaft integrieren können.


    Ich war ja einer, der kein Gegner von Kilic war und hätte auch gerne mit ihm weitergemacht. Im Endeffekt tut Götz aber dem Verein aber vermutlich gut, denn bei Kilic wären zwei solche Zweitliga-Profis wohl nicht gekommen. Alleine wegen dem Ruf den Götz hat, hat man hier Möglichkeiten Spieler anzulocken die sonst nicht gekommen wären. Also: Danke Falko dass du hier Trainer bist.

    Aha:


    "Die Finanzierung solle künftig breiter aufgestellt werden."


    Auf gut deutsch: Victor´s wird wohl weniger Geld reinbuttern ... dann ist die Finanzierung ja "breiter". Insgesamt schrumpft der Etat dann zwar, aber dafür wird er "breiter". So kann man es sich auch schönreden.

    Die Stadt wird das Stadion umbauen EGAL was mit dem FCS passiert. Der FCS ist nur Mieter im Stadion. Der Zeitplan für den Stadionumbau steht, der FCS muss sich nach diesem richten, nicht umgekehrt.

    Das wäre ja auch Käse gewesen, ihn jetzt abzusägen. Wenn überhaupt hätte man es vor der Saison machen müssen. Hätte man mir auch nicht wirklich sinnvoll begründen können.


    So sehe ich das auch. Fuat hat es geschafft aus einem komplett neu erstellten Kader eine Mannschaft zu formen und auf Platz 2 zu landen. Der verpasste Aufstieg war einfach nur Pech. Jetzt heisst es aber mit der nun eingespielten Mannschaft erneut die Relegation zu erreichen und natürlich muss sich auch die Spielweise qualitativ verbessern.

    Na das war ja doch klar, dass das hier weder pünktlich, noch reibungslos, noch zu den geplanten Kosten über die Bühne geht. Schließlich wurde das doch von öffentlicher Hand geplant ;)


    Wichtig ist: es passiert was ... auch wenn es teurer und verspätet fertig wird.


    Mich wundert, wieso sich hier noch keiner über das Gegentor aufgeregt hat.. Ich meine in der Saison haben wir uns durch Schlaftabletteneinstellung schon einige gefangen ;(


    Dass die Abwehr mal pennt, kommt in den Besten Mannschaften vor. OK ist das natürlich trotzdem nicht.


    Mich regt viel mehr auf, dass wir einen regulären Treffer erzielt haben der NICHT gegeben wurde. Und natürlich die zahlreichen vergebenen Chancen.

    Enttäucht bin ich von den Zuschauer von gestern. Wir wollten Würzburg eine Hölle bereiten ????? Teilweise waren die 400 Würzburger lauter wie wir.


    Ich musste (leider) im Block 5 auf der Victor´s sitzen. Ich hab nur die Würzburger gehört und die haben auch das ganze Spiel über Radau gemacht. Durch das Tribünendach hat das richtig geschallert. Unsere Jungs stehen einfach falsch. Da hinten im E verpuffen die Anfeuerungsrufe im Saarbrücker Abendhimmel. Man konnte sehen das sie sich bewegen aber gehört hast du davon (fast) nix. Sowohl von der Lautstärke (für die paar Leutchen) als auch vom Liedgut her waren uns die Würzbuger gestern leider überlegen.

    Sökler und Sauter waren echt schlecht gestern. Dazu Chrappan oft sehr unsicher - eigentlich ein Routinier. Ansonsten ist Taylor da vorne gegen die großen Verteidiger nicht an die Bälle gekommen, da sie zu oft einfach nur nach hoch und weit nach vorne gedrischt wurden und wenn er mal nen Ball hatte, hat er im 1:1 oder auch gegen eine Überzahl sich nicht durchsetzen können - kein Vorwurf an ihn - da müssen bessere Bälle aus dem Mittelfeld kommen, die er dann auch verarbeiten kann. Meyerhöfer war leider auch etwas schwach gestern.


    Sehr stark waren (vor allem) Mendy und Wegner. Mendy hat mal wieder überragend gespielt. Warum Fuat aber Wegner ausgewechselt hat, versteh ich nicht. War der Platt? Presschlag/Pferdekuss abbekommen? Ansonsten war die Hereinnahme von Rohracker nicht besonders fruchtbar. Luz konnte zum Ende hin noch etwas Alarm machen, gereicht hat es leider nur nicht.


    Ansonsten: viel Kampf, leider auch viele Fehlpässe. Spielerisch war Würzburg besser, da waren schon ein paar feine Pässe in den Raum dabei. Bei uns leider oft nur hoch und weit oder eben Fehlpässe. Kämpferisch waren wir überlegen und auch vom Willen her. Die Mannschaft war mental super eingestellt! Würzburg war spielerisch besser und hat sich in der 2. HZ gut hinten reingestellt. Klares Chancenplus für den FCS aber dafür kannst dir halt nix kaufen.


    Zuguterletzt vom Schiri auch noch um das 1:1 betrogen (eigentlich typisch - wie immer). Es hilft nix. Nu müssen wir halt ein Ergebnis erzielen, bei dem das egal ist. Wenn wir 2:1 in Würzburg gewinnen heult dem nicht gegebenen Tor keiner mehr hinterher.


    Hoffentlich kann und wird Fießer im Rückspiel aufgestellt werden. War mir gar nicht bewusst, dass der nicht 100% fit ist. Sollte er fit sein, war es falsch ihn nicht aufzustellen.

    "Elversberg – Hammer!


    Überraschung in Elversberg!"


    Titelt die Bild. Welcher Hammer? Welche Überraschung? Die einzige Überraschung hier dran ist, dass das bis Donnerstag gedauert hat!


    Ich find´s schade. Mit Willi an der Seite, hätten wir schon am Freitag die Quali für die Relegation feiern können. Jetzt werden die Elven wohl ne Trotzreaktion zeigen und das Spiel gewinnen. *mistverdammter*

    Was für Versager!


    Als das 2:1 gefallen ist...


    Der Sieg war verdient, hochverdient.


    Wenn man ein 2:1 Rückstand paar Minuten vor Ende in ein 4:2 Sieg verwandelt, hat man nicht nur verdient gewonnen, sondern hat es mit einer solchen Leistung sogar verdient, aufzusteigen.


    Genau so ein Einsatz und unbedingter Wille zum Sieg wünsche ich mir für die Relegation. Dann packen wir das auch.


    ... bei Endstand. Alles klar da hat wohl einer den Plan im Sack. Bitte auf pauschale Beleidigungen der Mannschaft in Zukunft verzichten wenn diese noch kämpft.

    ustiger Weise kenne ich viele die es genau andersrum sehen und einige die es genauso sehen. Wenn man die Tabellen anschaut scheint es für beide keine Gegner in der Liga gegeben zu haben.


    Die Regionalliga Bayern ist mit Sicherheit die schwächste aller Regionalligen. Was der erste Platz dort wert ist und wie gut Würzburg tatsächlich ist, werden wir wohl erst in der Relegation sehen.