Beiträge von Amano

    Chrappan und Chaftar sind immens wichtig für die Defensive UND Offensive. Hoffe dass Mounir wenigstens wieder spielen kann. Das sind hinten die Besten und Wichtigsten Spieler die wir haben aufgrund ihrer Erfahrung und Qualität. Der Rest ist einfach noch zu unbeständig - nicht schlecht aber nicht konstant und zuverlässig. Hahn z. B. hat schon einige tolle Spiele gemacht, aber auch schon haarsträubende Fehler.


    Ich hoffe mal dass Luz von Beginn spielt. Hat der keine Luft für 90 Minuten, oder warum wird der immer nur eingewechselt? Ich glaube Matt würde eine Pause mal ganz gut tun oder ein Jokertor wenn er mal eingewechselt wird.

    Hahn zu weit weg vom Gegner beim Tor Für den OFC. Und ein guter Torhüter hält den Ball auch. Schuld also auch bei Salfeld.


    Den Elfer beim Foul gg Taylor hätte man auch geben können. Die Gelbe für Mendy war lächerlich. Leider schwache Schirileistung bisher.


    Unsere Mannschaft spielt wirklich stark, aber Offenbach ist halt sehr souverän und hat halt einen Lauf.

    Mir gefällt Kilic weiterhin als Cheftrainer. Mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft, jetzt so kurz vor Ende der Saison auf Platz 2 zu stehen ist schon eine tolle Leistung. Auch wenn wir am Ende nur Dritter werden sollten, ist das ein Erfolg für mich. Es ist ja nicht so, dass wir etliche Spieler hätten, die zwei Klassen unter ihrem "Niveau" spielen. Da ist sicherlich ne handvoll Spieler die auch in Liga 3 bestehen könnten und auch ein oder zwei die Zweitligatauglich wären, aber das Gros der Mannschaft spielt in der Regionaliga schon auf ihrem persönlichen Leistungslevel.


    Hmmm....
    Wann hat der Stimmungsboykott angefangen ?
    Anfang mitte März, oder ?


    Joah, scheinbar sind einigen Fans andere Dinge wichtiger als der Erfolg der Mannschaft. Sonst wäre dieser jetzt vollkommen deplazierte Boykott nicht da. Das das die Spieler nicht gerade motiviert, wenn den Fans das Spiel und der Erfolg egal sind, ist wohl klar.

    Normalerweis überlese ich deinen Schwachsinn ja einfach, weil es mir die Aufregung nicht wert ist, aber diesmal frag ich einfach mal dumm nach.
    Ich hab diesen Thread jetzt bis November '14 zurück verfolgt, also 6 Monate, allerdings nicht ein einziges Mal einen Beitrag von dir gefunden, in dem du schreibst, das die zweite Mannschaft abgemeldet wird. Ergo auch niemanden der irgendwas von dir dementiert.
    Zitiere doch einfach mal deine Beiträge in denen du seit Monaten immer und immer wieder schreibst das die Reserve abgemeldet wird. Vielleicht bin ich ja zu dumm sie zu finden. Würde mich echt mal interessieren wo das Ganze steht.


    Meiner Meinung nach bist du einfach nur ein Wichtigmacher, der permanent vorgibt irgendwelche Infos zu haben, die er aber nie beweisen kann. Eigentlich schade, wenn man Aufmerksamkeit scheinbaf so nötig hat.


    Vielleicht hat er es auch einfach über seinen Zweitaccount als cram1974 geschrieben und das Ganze durcheinandergebracht. Kann ja mal passieren wenn man so eine gespaltene Forumsidentität führt. Hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man immer jemanden hat, der einem (selbst) recht gibt und derselben Meinung ist :whistling:

    Es behauptet niemand dass Ostermann dem Verein was schlechtes will und als reiner Sponsor wäre Er ja ok.


    Doch! Die VE behauptet genau das. Auch will sie ja das Victors (und damit Ostermann) als Sponsor den FCS "freigibt".


    Ich denke das würde uns auf den "Neunkircher Weg" führen. Weit weg von der Dritten Liga in Richtung Konkurs. Alternative Sponsoren, die Interesse am FCS haben, gibt es nicht. Gäbe es die und Victors würde das nur blockieren, hätte man davon irgenwie Wind bekommen. Andere Sponsonen kommen vielleicht wenn man in der 2. Liga spielt, vorher nicht.

    Na, an diesen Strohhalm sollten wir uns jetzt echt nicht klammern. Das sieht bei Offenbach doch alles eher entspannt aus und ist wohl nur noch Formsache. Außerdem zeigt doch die Erfahrung in der Vergangenheit dass uns solche Dinge NICHT in die Karten spielen, sondern eher umgekehrt.

    Abwarten! Die Realität wird uns bald einholen. Für 2015 habe ich bisher genug gesehen! Das hatte mit Profifußball wenig zu tun.


    Wir spielen ja auch in einer Amateurliga - von daher ist doch alles supi :D Man muss sich halt damit abfinden - das Spielniveau in einer vierten Liga ist nunmal nicht höher. Irgendwas müssen die Mannschaft und der Trainer ja richtig machen wenn man unter den ersten drei steht.


    Abgesehen davon grenzt es schon an Idiotie einen Trainer anzuzweifeln, der mit einer komplett neuen Mannschaft in seinem ersten Jahr um den Aufstieg mitspielt.

    Beim Spiel gegen den BVB lief soweit eigentlich alles optimal.


    Wohl kaum. Ich wollte einen Sitzplatz - egal wo. Aber die gingen GAR nicht in den freien Verkauf. Obwohl angeblich nur Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer diese vorab in limitierter Stückzahl kaufen konnten. Statt dessen musste ich mich mit einem miesen Stehplatz begnügen für den ich einen Tag Urlaub nehmen und gute 3 Stunden anstehen musste. Aufgrund des tollen Zustandes der Stehränge haben dann auch noch meine Schuhe und Hose nach dem Spiel ausgesehen wie Sau. OPTIMAL ist anders.


    Wenn die Elven 10% ihrer Karten an den FCS abgeben müssen und das dann auch tun, ist das durchaus legitim. Allein die verschwiegenen Möglichkieten zum Erwerb der Karten im D5/D4 find ich seltsam.

    Scheinbar spielt die Mannschaft richtig gut, wenn kein Druck auf sie ausgeübt wird. Betrachtet man die Ergebnisse der letzten Wochen, die durch den Druck von außen beeinflusst waren und dann dieses 3:3 gegen einen Zweitligisten, kann man wohl leicht optimistisch sein ... zumidest wenn die Mannschaft dem Kopf auch für die Liga entsprechend frei bekommen kann. Hoffen wir mal das Beste.