Beiträge von ote

    FCS Girl
    Das war besser, danke Dir!


    Zitat

    Die Fans sind der aufsichtsrat des vereins,so einen brüller habe ich lange ned mehr gehöhrt.


    Dann solltest du dir einmal die Ohren waschen! Der Druck der von außen auf die Verantwortlichen einprasselt kann ganze Präsidien stürzen, dies hat auch einen Herrn Sasic zu Fall gebracht, der ernannte Aufsichtsrat hat das nicht geschafft! Also kann man sagen: Der wirkliche Aufsichts rat sind die Fans. Vielleicht solltest du einmal zwischen den Zeilen lesen. Allerdings kann ich verstehen, dass das bei dir nicht so richtig klappen will, wenn ich deine Beiträge hier so verfolge.

    Es geht um Heute und nicht um die letzten Spiele .Heute bei so einem wichtigen Spiel finde ich es nicht gut das die Virage nicht Supportet.Das meinte ich .Also nix lächerlich.Genau solche Leute wie dich meinte ich vorhin die immer nur drauf hauen und sich angegriffen fühlen wenn andere was sagen.Es ist die Tribühne .


    Deine Texte sind schwer zu lesen, bitte benutzen doch Leerzeichen nach dem Setzen eines Punktes, sofern es dir möglich ist. Danke!
    Das Spiel in Darmstadt war auch wichtig, genauso wie alle anderen davor. Die VE hat immer Supportet, nur irgendwann reicht es einmal und wie es scheint, hat die Mannschaft es verstanden.
    Würden wir jetzt 0:1 hinten liegen, dann würdet ihr diese Aktion unterstützen. Solch eine Stimmungsboykott kann für den Verein sehr gut sein. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Spieler, es geht immer nur um den Verein! Um sonst NICHTS! Wenn hier also Spieler "spielen" die dem Verein schaden, dann müssen diese kritisiert werden. Das gleiche gilt für ALLE Personen, die in irgendeiner Art und Weise Verantwortung im Verein übernommen haben. Die Fans auf der Tribüne oder im Block sind der Aufsichtsrat des Vereins und dieser hat oftmals mehr Gespür was richtig oder falsch ist als die handelnden Personen selbst.


    Grad deswegen muss es auf die Verantwortlichen umgelegt werdn


    Blödsinn! Hier wurde und wird schon immer Geld unnötig zum Fenster rausgeschmissen, wie viele Spieler haben wir schon gekauft/bezahlt, die sich als Nullnummer entpuppt haben Wie viel hat man in Kader investiert und ist damit abgestiegen? Und ihr regt euch wegen lächerlichen 25000 (in Relation) auf? Das ist populismus in Reinkultur, Gratulation! Diese Bildzeitung hat echt erfolg mit ihrer Hetze.

    Die Einzelkritik gegen die Spieler war ja in den letzten Wochen auch schlimm aber so sind einige Fans von uns und die werden sich nicht ändern im Gegenteil sie finden sich immer im Recht ,da kann man noch soviel Reden wie man will manch einer will immer nur das schlechteste sehen.Und ja unsere Mannschaft versucht zu gewinnen und spielt heute anders .Und jetzt der Hammer die Virage macht sich startklar zum Support dazu kann man wirrklich nix mehr sagen für mich sind das keine Fans denn Fans halten zu ihrer Mannschaft in Guten und in schlechten Zeiten,klar Kritik darf man auch üben wenn sie angebracht ist und auch sagen .Aber kommt immer darauf an wie .Von Einzel Kritik halte ich persönlich nix und man sollte immer sachlich Analysieren sowie unser Goali das macht.

    Die jungs sind immer und überall dabei, waren sicher auch in Darmstadt und ich kann diesen Boykott nach dem dortigen Geschehen durchaus verstehen und finde es auch richtig! Der Virage mangelnden Support zu unterstellen ist lächerlich!