Beiträge von Saarberni

    Was hat das jetzt mit Transfergerüchten zu tun ?


    Ich hätte da zwei Ansätze was es mit Transfergerüchte im Entferntesten zu tun hat:
    - Er fordert Verpflichtungen im Mittelfeld
    - Er fordert den Kopf des Trainers ?
    Wobei zweites vom Text her mehr Sinn macht...
    Wird Zeit das die MVS rum ist, und endlich wieder um es sportliche geht, statt Vereinspolitikstimmung

    [url=''' [url'']http://forum.fcsaarbruecken.de/index.php?page=[/url]'] [/url] [url=''' [url'']http://forum.fcsaarbruecken.de/index.php?page=[/url]'] Saarlandpokal (Lottopokal)[/url]

    Zitat

    Und alle die sich nun fragen, warum schreibt der das hier rein:


    Ganz einfach, die Herrschaften haben sich mitte der Zweiten Halbzeit
    überlegt was Sie heute hier im Forum schreiben können um vor dem Spiel
    gg FCK Streit ins Forum rein zu bringen !!

    Ein Zitat, dazu die Post nach dem Abpfiff ( In erster Linie zweier User ) und schon ist die traurige Wahrheit eingetreten.
    Wie der ein oder andere Vorschreiber scho schreibt:
    16 Spieltage, Platz 2, Neuaufbau, Junge Mannschaft.....und noch 22 Spieltage ( Edit:Wer rechnen kann ist im Vorteil, selbstverständlich wahr 19 falsch) offen....
    Leute bitte lasst eure S-chei- Politik aus dem Stadion raus.
    Lasst eure S-chei- Eierkratzprobleme weil es im moment relativ gut läuft für die Begebenheiten dort wo sie hingehören:
    In eurem Gottverbrannten Hirn, bleibt aus dem Stadion draussen und haltet einfach bis nach der MVS endlich euer M-ul.
    Und noch ein tipp:
    Jedes Spiel das nicht gewonnen wird, setzt euch ins Auto und Wixxt euch einen vor lauter FReude das nicht gewonnen wurde, aber verschont uns mit eurer hetzerischen Veranlagerung zur Unruhe Stiftung hier im Vereinsforum und im Stadion


    DANKE


    ???


    was willst du damit sagen???
    ?(

    Nimm dir mal ein Beispiel an D-Block, er kann es ohne großes reinfallen auf die Bild. Kommt daher das er wohl den FC nicht nur 90 Minuten pro Woche verfolgt.Nur gut das meine Aussage wahr bevor Ferner es Radio SB diktiert hat...

    Was z.B. Fabian Poss angeht haben wir Ihm ein Angebot gemacht. Er hat es aber vorgezogen eine Ausbildung zu machen und den Schwerpunkt nicht auf den Fussball zu legen. Absolut richtige Entscheidung Schule und Ausbildung gehen immer vor. Egal welche Liga.

    Einen leben und netten Gruß an die 6 alten Schwarzmaler "Fans" von gestern abend, die hinter uns standen:
    Ich hoffe euch haben die Schmerztabletten weiter geholfen.
    Sorry das nur noch drei hatte. Aber euer dummes hohles Geschwätz muss schmwerzen verursacht haben.
    Das gestern wahr ein Pokalspiel.
    Es wurden Spieler eingesetzt die in der ZWeiten Reihe stehen, und dringend mal Spielpraxis brauchen.
    Wenn euch doch das 4:0 zu wenig wahr, dann haut doch einfach ab zum FC Bayern, BVB und was weiß ich wohin.
    Aber erspart uns doch bitte eure Hetzerische Gespräche. ( Ein Lob an alle Fans die drum rum gestanden haben, und ausser Kopfschütteln es gut sein lassen haben )
    Wenn ihr doch ein Problem habt das es zur Zeit relativ "Rund" laufen tut, dann sucht euch doch ein neues Opfer. Ein anderes wie die Aktuelle Geschäftsführung und Trainerstab.
    Wetten das ihr nicht ein einzigstes mal das Gespräche gesucht habt, mit denen über die ihr so hergezogen seid ?


    Und alle die sich nun fragen, warum schreibt der das hier rein:
    Ganz einfach, die Herrschaften haben sich mitte der Zweiten Halbzeit überlegt was Sie heute hier im Forum schreiben können um vor dem Spiel gg FCK Streit ins Forum rein zu bringen !!

    ***Ironie an***Es ist ja doch ne Sauerei das die Baufirmen, vielen Schwarzmalern, einen Strich durch die Rechnung macht in dem weiter gearbeitet wird. ***Ironie aus***


    Ich weiß net wann auch die letzten endlich mal aufhören Panik zu schieben wenn mal paar Wochen nix gemacht wird.
    Nimmt man sich den Zeitplan mal, so war die Baufirma für den Abriss und Baufeld für weitere Arbeiten vorzubereiten, schneller fertig als geplant.
    Da aber die Bauarbeiten für die vorbereitenten Kanalarbeiten ausgeschrieben und vergeben wurden, bevor man dies wusste, passierte eben länger als die vorsichtigerweise eingeplante Zeit, nichts mehr auf der Baustelle.


    Werden die weiteren Baufirmen weiter so arbeiten können und ausgewählt werden das sie Zuverlässig sind, haben einige Schwarzmaler nix zu Nörgeln.
    Und genau darin wird deren Problem bestehen, das man keine Möglichkeit hat zur MVS Stimmung zu machen.
    Schon interessant wie sehr das einige ankot.t. Verbreitet manchen wohl Schmerzen, das nach laaaanger Zeit, der Verein wieder vernünftig geführt wird. Und das trotz das der Präsident noch immer der gleiche ist.
    Umso mehr sollte man mal allen voran David Fischer loben, denn was er in den letzten Wochen an Arbeit, persönliche Gespräche mit verloren gegangene Fans abarbeiten tut.....Versprechen hält die er unter vier Augen tätigt und und und....
    Das ist Wahnsinn und einfach nur Top.
    Er packt wirklich aber auch alles an, überprüft es und versucht Lösungen zur Verbesserung zu erarbeiten :!:
    Bitte weiter so !

    Denkt einfach mal nach warum er sich im Sommer FÜR Diefflen ( Und nicht gg FCS und andere Vereine entschieden hat )


    Finde es lustig, andauernd wird gg die Bild gehetzt und so, und wenn sie dann mal schreiben was 90 Prozent der FCS Fans gefällt wirds direkt geglaubt :D

    Fazit:
    Die kleinen ins Boot zu holen wurde erkannt und wird enorm vollzogen zzt.
    Um so höher muss man das Sponsoring der Meguin hoch ansiesdeln, gerade da diese auch Bandenmässig einsteigen dürfte der Ertrag nicht gerade gering aus fallen für den FC

    Ich versetze mich in Folgende Lage:
    Ich nehme die Situation als mich betreffend, und überlege wie ich verfahren würde.
    Und ich gebe es dann ehrlich zu, und hetze nicht das auf sein Recht zu bestehen Charakterlos ist.


    Wahr dann Bossmann auch Charakterlos ?
    Oder ein Messi, Ronaldo und Co die am Tag mehr verdienen als wir jemals in unserem Berufsleben insgesamt verdienen werden ?


    Charakterlos wäre für mich falsche Tatsachen zu erfinden.
    Übrigens, und das hat das Gericht im Urteil ebenfalls festgehalten, gibt es im Vertrag eine Klausel die besagt bei xyz Anzahl der Spiele, verlängert sich der Vertrag.
    Durch einseitige, zweifelhafte Gründe, wird verhindert die Anzahl zu erreichen.
    Diese Gründe wurden im Verfahren als unberechtigt eingestuft !!
    Es bleibt fraglich ob unter anderen Vorraussetzungen die Anzahl erreicht werden würde ( Verletzung zb ) aber hier wurde allein der Fehler des Vereins rausgestellt.
    Was im Nachgang auch noch vergessen wird, ist das der Anschlußvertrag bei Victors, abhängig ist der Vertragslaufzeit beim Verein.
    Also ein Jahr länger VErein, gleich 1 Jahr länger bei Victors da sich die Vertragslaufzeit erst dann anschließt



    Alles in allem ein normales Vorgehen eines AN der seine Rechte geltent macht.


    Man könnte ja einfach mal seine Sturrheit bei seite schieben und über eine Abfindung sich einigen.
    Könnte insgesamt für den Verein/Victors billiger werden....
    Und angemessen ist eben nicht 50 Prozent anzubieten...

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wir haben ein richtig forderndes Programm im Gegensatz zu den Witzgegnern der Zwerge. Falls wir nach den folgenden drei Spieltagen immer noch ganz oben stehen, dann absolut verdient.


    Wenn ich sehe, dass die Zwerge z.b. gegen Nöttingen spielen, muss ich laut lachen.


    Wie, wurde der Spielplan seitens des DFB geändert ?
    Warum brauch denn die Elversberger nicht gegen die spielen, wurde da Geld bezahlt dafür ?
    Ist es denn nicht mehr so das jeder gg jeden je einmal daheim und einmal auswärts spielt ?


    Diese neue Regelung habe ich dann wohl verpasst, das ist ja mal ne Revolution.
    Sollte die UEFA mal in der Champions League auch anwenden.

    Einfach abartig wie hier einseitig nur auf Reisinger rum gehackt wird, und die Wahrheit hier unter den Tisch gekehrt wird.
    Oder wie die Richter schon festgestellt haben, der Vorwurf wurde Wochen später ausgepackt und nicht zeitnah.
    Aber klar nur nicht bei der Wahrheit bleiben das den Mist der Verein gemacht hat.
    Als ob einer der ANti Reisinger Hetzer sich nicht auf sein Recht berufen würde, wenn mit ihm so umgegangen wird.
    Schlimm sowas...


    Warum wird nicht endlich mal da kritisiert wo es sein muss, nämlich wie man so einen Großverdiener in so einer Situation holen kann, obwohl die Reise schon begonnen hat in Regionen wo solche Gehälter nicht mehr tragbar sind ?


    Das ganze Fanverhalten hier, Lupa und im Stadion gg Ihn erinnert stark an das Mobbing gg Formann

    Alle Fachmänner sind sich einig und reden von einem Elfmeter den man geben kann.


    @Berni: Auch der von dir zitierte Cotrainer hat von einer Kann-Entscheidung gesprochen.


    Menarfin, ich habe doch nix anderes behauptet, als das was du nun schreibst. Hab die entsprechende Stelle im Zitat aufgeführt


    Und da ich es heute mittag vergessen habe:
    Auch von mir noch Gute Besserung den Ordnern und Polizisten


    Gibt zu jedem Spiel eine Zusammenfassung durchs FCS TV aber die links werden meistens im Spieltagsthread gepostet...


    Man muss ihm schon irgendwo recht geben, es sollte schon die Links hier geben.
    Man kann die Links auch parallel stellen.
    Für die, die geil sind auf hohe Beitragszahlen, ist das doch noch wunderbar.Denn durch doppelpost erhöht sich die Zahl doch wunderbar :D

    Wenn man hier lesen tut, die PK schaut muss man zum Fazit kommen:
    Wir haben einen Ahnungslosen Co Trainer als Fachmann.
    Alle Möchtegern Experten kommen zum Entschluß das es KEIN Elfmeter für Trier sei.
    Alle Fachmänner sind sich einig und reden von einem Elfmeter den man geben kann.
    Also, achtung Ironie, ich wäre dafür das der Co Trainer und alle Spieler des FCS die der Meinung sind es wahr Elfmeter, sofort gefeuert werden.
    Diese sind, im Gegensatz zu 3000 Möchtegern Experten, ab sofort untragbar für den Verein.


    Ironie Ende



    Erkenntnis 2 des Spiels:
    Die Fanbetreuung hat Gnadenlos versagt, was in SB am Hauptbahnhof gestern um 11 Uhr begann hatte seinen Traurigen Höhepunkt nach dem berechtigten Elfmeter.
    EIn guter Fanbeauftragter, der in SB seit Jahren nicht vorhanden ist, hätte die Situation schon im Vorfeld verhindern können.
    Schon auf dem Weg zum Stadion in VK kam es zu schrecklichen Treffen (Organisiert im Vorfeld ????) Und nein das sind keine Erfindungen meinerseits, sondern können im Polizeibericht und Saarbücker Zeitung nachgelesen werden.
    So wäre unterm Strich nur die Trierer Verfehlungen geblieben, und eine ausstehende Bestrafung gg den FCS wäre geringer zu erwarten als nun.
    Nimmt man nun noch die Teutonia Vorfälle hinzu, muss mit dem schlimmsten gerechnet werden. Zuschauausschluß für ein Spiel wahr schon, also realistisch reden wir nun von mindestens 2-3 Spielen.
    Danke den Möchtegern Fans hierfür, da der Schaden nicht gering ausfallen wird ( Geldstrafe wird ja auch noch drauf kommen) kann man nur hoffen das der nette Herr Fischer seine Worte umsetzt, und alles dran liegt die von der Polizei ermittelten Personen zur Rechenschaft zieht und Verklagt.
    300 Personen sind der Polizei bekannt,hoffentlich viele davon FCS Fans, so das viele zur Rechenschafft genommen werden können.
    Der BGH hat den Weg immerhin frei gemacht.
    Sollte seitens der Fanbeauftragten die jahrelange Haltung (Mir sind die nicht Bekannt....) beigehalten werden, so muss Herr Fischer nun handeln, und die entsrechende Personen mit entfernen.
    Eine Externe Person auf dem Amt, würde hier Früchte tragen.
    Denn Externe Personen gehen eher mit dem Gesetz, wie jemand der alle kennt....
    Das was der Herr Fischer nach der Spielfortsetzung geleistet hat, ist die arbeit des FANBEAUFTRAGTEN !
    Erkenntnis 3:
    Es setzt sich fort das auf dem Platz ein Team steht das kratzt, kämpft als Mannschaft.
    Spielerisch alles gibt, gestern auch die Chancenverwertung gut wahr, immerhin konnte der Torwart von Trier noch lange nicht so gut glänzen wie einige andere vorher.
    Von daher kann die reine Ergebnissgerede, bei seite geschoben werden.
    Ergebnisse sollten bis Juni 2017 keine Rolle mehr spielen, diese Mannschaft wird es schon richten.
    Und dann schauen wir mal wo im Juni 2017 stehen

    Klares Opfer von Wettbewerbsverzerrung....
    Aber klar hat ja alles seine Richtigkeit.
    Schon bitter wenn man Spieltag für Spieltag gg Mannschaften spielen muss die in der Vorwoche spielfrei sind....


    Man stelle sich mal vor das würde den FCS treffen, das geschrei wäre mega....
    Man mag gar nicht erst dran denken welche Spruchbänder dann alles aufgehangen würden....
    Tja Trier und Rubeck hatten vor der Saison schon recht als sie darauf verwiesen haben.
    Das Thema wurde leider unterschätzt von allen.


    Schade, das dann ein so großartiger Trainer herhalten muss

    Durch das aufgestellte mobile Flutlicht ist wohl auch klar, dass man wohl doch keine Ausnahmegenehmigung hat - sondern einfach durch einen früheren Anstoß die Kosten die mit der mobilen Anlage entstehen hätte sparen wollen,..

    Zu geil wie mit aller Macht versucht wird es negativ zu verkaufen, was die Vereinsführung so gut hinbekommen hat.
    Aber auch du lieferst wie die Tage Goalgetter schon gleich die Lösung mit deinem Post sofort mit.
    Der Verein scheut die Mehrkosten nicht, trotz Ausnahmegenehmigung noch für bessere Lichtverhältnisse zu sorgen.
    Man überlege mit gesundem Menschenverstand:
    Würde der Verband mit Wissen der fehlenden Genehmigung Spiele so ansetzen.....
    Ist doch toll das der Verein bei beantragung schon mit verspricht das man zu gegebener Zeit alles dran setzen wird, die Verhältnisse zu verbessern....




    Tja das zeigt mir mal wieder, hier herrscht das gleiche Klima und hetzerische Veranlagung wie auf Lupa...
    Bestes Beispiel
    10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Nöttingen 4:2 (0:1)
    10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Nöttingen 4:2 (0:1)


    Ist schon scheiße das man nicht minimal mal warten kann bis ein Spiel abgepfiffen wird.
    Denn wie ein Murmeltier, Chancen werden rausgearbeitet.
    Es wird sich reingehangen, und ja heute wurden einige belohnt die getroffen haben.
    Und genau das ist die predigt seit Wochen, ZEIT.
    Die runderneuerte Mannschaft samt neuen Coach muss die Zeit gegeben werden.