Beiträge von Saarberni

    Dann wurde im Winter viel Blödsinn geschrieben. Dort hieß es immer das in Völklingen lediglich 200 Lux statt der geforderten 800 Lux zur Verfügung stehen würden. Siehe auch das angedachte TV-Spiel gegen Waldhof Mannheim im Frühjahr das von Montag auf Samstag zurückverlegt wurden ist aufgrund des Flutlichtes oder auch das Heimspiel gegen Wormatia Worms vor wenigen Wochen als man eine halbe Stunde früher begonnen hat wegen der Sichtverhältnisse.


    Deine Artikel bestätigen genau das, was von mir weiter oben zum denken angestoßen wurde.
    Mannheim: Ein TV Spiel brauch eben mal mehr Licht als ohne TV Übertragung. Kleines 1*1
    Worms: Schon mal an An-Abreise gedacht ?
    Zu guter letzt der VK Artikel:
    Et Voila....
    Selbst wenn die LUX Anzahl stimmt und somit sensationellerweise doch abweichen würde, so gilt dann die erwähnte Ausnahmegenehimigung....



    Genug Wind raus genommen zur Hetze, jetzt endlich mal zum Spiel nur noch.
    Vielleicht sollten alle Gegner schonmal sorgfältig unter Protest antreten.
    Nöttingen sollte dies schon mal in die Wege leiten.
    Von daher mein Tip am grünen Tisch 3:0 Nöttingen.
    Achtung Sarkasmus im letzten Satz....

    Soweit ich weis ist die Lux-zahl des Flutlichtes in Völklingen für die Regionalliga absolut ausreichend und entspricht auch der Vorgabe des Verbands.
    In der SZ stand schon letzte Woche das man um 19 Uhr spielt,dann hat es woll auch eine Antwort vom Verband gegeben.


    Super, Danke.
    Dann kann ja beruhigt die Diskussion endlich ein Ende haben.
    Denn entscheiden tut immer noch der Verband und keiner der User die sich hier rumtreiben um Anti Stimmung gg Verband und Verein zu starten !

    Soweit ich mich erinnere ist das Saisonziel ziemlich unbestimmt. Oben mitspielen hieß es doch oder irre ich? Platz 3 ist also bisher doch ok, für mehr reicht es nicht in diesem Jahr, eher Platz 4 - 6 am Ende.


    Richtig, von Vereinsseite "Oben mitspielen".Was ist oben mitspielen ?
    Platz 1-2
    PLatz 3-6
    Platz 4-10 ?
    Auslegungssache.
    Aber im Grunde sind wir uns einig das gut da stehen.
    Für mich ist oben mitspielen, alles hinter Platz 2.
    Von daher meine Aussage "Überm Saisonziel"

    Ist-Situation:
    3 Platz.....
    Somit über dem offiziell ausgegebenen Saisonziel....


    Situation im Verein und Spieler:
    Gut gelauntes miteinander, Spielfreude.
    Ein TEAM auf und NEBEN dem Platz


    Situation bei den Fans:
    Ein am Rad drehen weil man über dem offziell ausgegebenen Saisonziel liegt und Punktgleich mit dem Tabellenerste ist ( Evtl nach dem Spieltag 3 Punkt höchstens Rückstand )


    Alles wird bei den Fans in Frage gestellt, kritisiert etc.... Alles das was nach dem nächsten Spiel und einem Sieg, wieder vergessen ist.
    Herzlich willkommen im Größenwahn.
    Das passiert halt wenn man meint einen Gegner zu unterschätzen, und mit 20:0 auswärts zu besiegen.....


    Fazit nach dem Spiel:
    Der selbe Realismus bei den Fans, der im Vorstand/Präsidium/Trainer und Mannschaft herrscht und schon bleibt es ruhig und kann eine geile Saison werde.
    Mit offenem Ende....

    Steht hier ein Bockmist.
    Peinlich, 2 Punkte verloren........


    Das was heute zu sehen ist, ist genau das was man letzte Saison sehen wollte.
    Kämpfen, Nicht aufgeben, Moral zeigen UND an sich selbst Glauben.


    Einzigste Unmistige was hier steht ist das am Abschluß gearbeitet werden muss.


    An alle denen es Peinlich ist und die meinen Punkte verloren zu haben:
    Bitte bleibt mit eurem Arsch (Falls ihr das nicht sogar gemacht habt) auf der Couch und guckt FC Barcelona, FC Bayern München, Manchester United, Manchester City und Co



    Lieber so ein Spiel wie heute vor 1500 Zuschauer als diese scheiß Dauerschlechtredner die schon beim Einlaufen anfangen...

    Also, Kinners, ich versteh euer Problem nicht.
    Für mich ist es vollkommen logisch, dass die Westtribüne als letztes gebaut und daher auch seperat ausgeschrieben wird.
    Über diese Seite ist für den Neubau von Ost- und Haupttribüne die beste Zufahrtsmöglichkeit für LKW, Kräne, Baumaterialien und sonstige Schwertransporte (So eine Tribüne besteht ja nicht aus 1x1m Einzelteilen die du nach Lego-System zusammen setzt), von daher macht es absolut Sinn hier keine Baustelle zu eröffnen und sich damit praktisch selbst die Zufahrt zuzubauen.


    Lieber Sportskamerad, logisches Denken ist bei 90 Prozent im Forum eine überqualifizierung.
    Danke das du unter den ganzen Hetzkampagnen (oder soll man es bewusste "Falschaussagen" nennen ?) gegen die Stadt / Land es mal korrekt zusammen fassen tust.
    Danke das du zu den restlichen 10 Prozent gehörst.
    Hätte ich das nun geschrieben, würde wieder so ein Dummes Gesappel kommen wie mit der Wahrheitsgemässen Aussage was Zuschauerzahlen angeht.

    Ich kann mir den Unterschied nur mit der Zählweise der Dauerkarten erklären. Dass hier nur ein gewisser %-Satz dazugezählt wird


    Finanzamt FINANZAMT
    Ist doch so einfach....
    Und alles geht gut solange die Herren die dort sitzen und prüfen, zu dumm sind ihre Arbeit richtig zu machen.
    Irgendwann kommt mal der Knall, und dann werden alle Fans auf die Beamten prügeln und vergessen haben wo der Ursprung liegt.
    Man muss sich nur die Bilder anschauen um die Wahre Zuschauerzahl nur annähernd zu erahnen...

    Wir haben ja nun seit drei Wochen mit dem Verein abgeschlossen, ich würde ja schon gern Sätze los lassen zu dieser "Diskussion".
    Sollte ich mir das sparen, weil hier oder allgemein in der Fanszene des FCS die Wahrheit unerwünscht ist ?
    Oder wie ein Vorschreiber schreibt:
    Fans mit Wahrheitsaussagen werden massiv angegangen, Unwahrheiten unterstellt und hier im Forum durch "Multis" massiv angegangen.
    Es wird immer auffälliger, und sorry aber die Scheinheiligkeit gegenüber der Jugendabteilung bei dem Großteil der Fans ist nur noch lächerlich.
    Da Klaus immer gut informiert ist, schenke ich seiner "Unterstellung" mal Wahrheit, und unrealistisch ist diese bei weitem nicht.
    Man muss sich halt nur mit den "Vorgängen" auskennen.
    Da hilft es nicht alle 7 Tage ins Stadion zu gehen.


    Denn mehrfach sind Beiträge von goalgetter eindeutig zu erkennen das es sich um einen Vereinsangehörigen handelt.
    Beispiel sind die ein oder andere "Verletzungsdiagnose" die zu dem Zeitpunkt nur Spieler selbst, Arzt und Abteilungsleiter bekannt gewesen sind !
    Es gab hier sogar schon eine Diagnose zu lesen, die nur dem Spieler, Eltern und dem Arzt bekannt waren bei dem das MRT statt fand.
    Wer sich nun ein bisschen auskennt im Verein/Fanszene dem sollte dies nun helfen
    Zerfleischt euch nicht soviel, werdet eine Einheit.
    Damit mein Sohn in frühestens Zwei Jahren gegen den FC spielen kann


    Ja das frag ich mich auch...da wurde gar nix vorher bekannt gemacht...die Entscheidung stand einfach.
    Fanclubmässig gabs da auch keine Infos...


    Deshalb ja auch meine Anregung...den Teil vom D1 stehen lassen....


    Gerecht müsste man aus A, D, E und F Block jeweils ein Stück stehen lassen.
    Und net mal wieder dem E Block einen Sonder-Alles-Erlauben-Status einräumen.


    Aber, ich poste es hier, weil glaube es wahr die Gruppierung die das raus gehauen hat.
    Ich frage mich seit mehreren Tagen etwas anderes, gravierenderes.
    Es geht aber ebenfalls in die Richtung wie "Cram" es schon andeutet.


    Sollte es heute nicht eine Mitteilung dieser seltsamen Gruppierung (Name ist mir entfallen) geben wann das Dach abgerissen wird ?


    In Facebook geistert der Termin rum das es morgen sei.


    Ich finde wenn der Termin so wirklich bestand hat,und hier im Forum User gibt die hier behaupten das "Man sich die Tage getroffen hat und der Termin bekannt sei, und eine Mitteilung erfolgt" ( User Name ist mir gerade entfallen) hat es einen sehr sehr faden Beigeschmack.
    Weil ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, das bei der Gruppierung irgendwie das Fanprojekt Innwurf ne Rolle spielt.
    Wenn ich nun sehe für wen und von wem das Fanprojekt ist.... Mein lieber Schwan, das ist mehr als fragwürdig.
    Da kommt mir der Gedanke auf, das man alles dafür tun will das keine Fans kommen.
    Will man etwa Profit aus dem Dachabbruch machen, wie in der Posteraktion ?


    Fragen über Fragen die da offen sind und sich stellen bei der Aktion.
    Naja für mich steht fest das ich morgen früh definitiv mal zum Stadion pilgern werde, und mal versuchen werde die Bauarbeiter aus zu quetschen um den Startschuß zu erfahren, wenn schon Stadt/Verein/Fanprojekte das nicht für nötig halten für jeden zu kommunizieren.
    Und nicht nur für die eigenen Mitglieder in aller Stille zu behalten.
    Da werden Erinnerung wach wie der DFB Fans zwingt Geld für eine Mitgliedschaft zu zahlen, nur um überhaupt annähernd Chancen auf Karten für die EM 16 zu bekommen

    Ich hoffe Goalgetter informiert euch wie es jetzt weiter geht


    Auch wenn der Vertrag seit gestern zu Ende ist, muss man noch mal als Elternteil der Jugend in aller deutlichkeit klarmachen das es nur einen gibt der im Vollen Umfang über alles ehrlich berichtet, Infos weitergibt...Über alle Bereiche des Vereins, und das lieber Klaus das bist du.
    In dem Sinne danke für alle Infos, die ansonsten im Stillen geheimgehalten würden.
    Wie zb der Termin des Abriss.
    Also an der Stelle ein großes Dankeschön von Mir und meinem Filou, Danke für zahlreiche tolle Bilder die du ua. Uns zur Verfügung gestellt hast

    Naja die Experten haben auch gemeint das für Island gg England Ende sei.....
    Aber wie wichtig es ist wenn man ohne Druck spielt, hat man doch in dem Spiel gesehen.
    Dazu kommt noch das die Island Fans keinen Sieg erwarten....
    Das werden die gg Frankreich auch net.
    Macht auch wieder eniger Druck.
    Und Frankreich hat noch mehr Druck als England und somit kann Island noch befreiter auftreten und das Spiel geniesen
    Ich werde auch Sonntag wieder auf Island tippen
    Übigens Druck und Island:
    Das beste Beispiel für FCS Fans wie toll und erfolgreich es werden kann wenn man nicht zuviel Erwartungen an die Mannschaft stellt.
    Sollte dringends in der Saison 16/17 mal auch umgesetzt werden in SB.
    Die neue Vereins- Teamführung macht das ja schon mal sehr gut. Nur noch nicht die Fans.Leider

    Ich könnte die Diskussion ja im Ansatz verstehen wenn Wegner sich in einem unnötigen Zweikampf verletzt hätte, aber im Rasen hängen bleiben ist keine Sache des Einsatzes, Willens oder Übermutes. Das ist schlicht blöd gelaufen und kommt vor.


    Bitte bedenke das der Kern der Diskussion nicht seine Verletzung ist, sondern der Zweikampf Wegner/Meyerhöfer.....Was aber die Argumentation mancher Gruppierungen immer noch nicht rechtfertigt

    War net genau das bekannt als man ihn verpflichtete ?


    Ich denke die Gauer Anhänger sind schon zu Saisonbeginn auf jagdt nach neuen Opfern.
    Es ist seine Spielweise, desweiteren muss ein jeder sich im Training empfehlen.
    Neuer Trainer, Freifahrtschein fehlanzeige !!
    Selbst für eine Trainingseinheit waren diese Zweikämpfe noch human, und grenzwertig war wenn überhaupt die Tatsache das man Fußball statt Hallenhalma spielt.
    Genau diese Agressivität ist dem FCS in den letzten Monaten abhanden gekommen......