Beiträge von saulaf

    Hallo:)

    ich wollte mal fragen, ob ihr euch mit Kartenlesern auskennt. Für unseren Fanshop brauchen wir für die Kunden einen Kartenleser, da unser alter kaputt gegangen ist. Der war leider auch nicht so günstig. da gibts bestimmt ne Menge Auswahl. Ich habe mir nur diesen mal angeguckt. Aber weiß nicht, ob damit auch Tickets zu checken sind. Um die geht es nämlich auch bei uns. Vielen Dank schonmal für jede Antwort^^

    Hey Folks,


    ich bin nun schon seit geraumer Zeit solo und meine bisherigen Beziehungen haben sich immer irgendwieergeben. Das war ganz gut so, weil ich so um das unangenehme "Ansprechen" herumgekommen bin. Langsam dämmert es mir aber, dass ich das über kurz oder lang aber doch machen muss.
    Wie schon erwähnt, musste ich das bisher nie und habe daher auch keine Ahnung, wie das funktionieren soll...
    Ich bin nicht so wahnsinnig selbstsicher und finde solche Situationen immer ziemlich unangenehm. Ich habe mir vor dem letzten Wochenende sogar schon Liebesratgeber im Netz durchgelesen, wie mans ich am besten zu verhalten hat und wie man die Damen der Schöpfung optimal ansprechen sollte - alles ohne Erfolg.
    Also her mit euren Tipps und vielleicht auch mit euren "Anmachsprüchen".

    Hallo!
    Die Grillsaison hat für viele bestimmt schon längst angefangen, aber erst seit kurzem ist das Wetter wirklich so gut, dass öfter gegrillt wird. Ich habe mir dieses Jahr mal einen guten Grillkamin gegönnt, damit ich jetzt ein richtig gutes Grillerlebnis habe. Was habt ihr so zu Hause? Und was grillt ihr? Nur Fleisch oder auch Fisch/Gemüse?
    Schreibt mir doch gern und inspiriert mich :D

    Hi zusammen,


    muss mir gerade mal zwei drei Sätze Frust über Gardienen von der Seele reden.
    Denn die Teile sind meiner Meinung nach einfach nur lästig. Sie nehmen viel zu viel Licht, dann werden die
    Dinger sehr schnell dreckig und in Räumen wie der Küchen z.B. nehmen sie jeden Geruch auf.


    Hab vor kurzem Plissees für mich entdeckt, hier könnt ihr mal gucken . Erst seit dem fallen mir die Nachteile
    an Gardienen überhaupt erst auf.


    Daher hier mein Linktipp.


    Was habt Ihr für einen Sichtschutz bei euch zu Hause?

    Hallo FCSler


    Ich verbringe von Berufswegen einige Zeit auf Webseiten und Portalen, welche sich mit der Welt der Unternehmensberatung
    befassen. So kam es, dass ich heute einen Artikel gelesen habe, der den Spielerberater ebenso als eine Art Unternehmensberater
    sieht. Finde diese Sichtweise durchaus nachvollziehbar. Und in gewisser Weise stimmt es auch. Jedenfalls wenn man die guten
    Berater mach betrachtet. In beiden Branchen gibt es sicher, wie in jeder anderen solche und solche. Leute die wirklich gut sind,
    und Leute die viel Reden können oder einfach rein gerutscht sind, weil Freunde eben Fußballer waren, oder eben bei einer Beratung
    gearbeitet haben. Ein durchaus "lustiger" Vergleich. Jedenfalls wenn man selber aus der Branche ist.


    LG

    Passt doch. Einer der sinnlosesten und unnötigsten Wettbewerbe der DFL fände dann im Stadion eines der unnötigsten Verein innerhalb der DFL statt.

    Loooool besser hätte ich es nicht sagen können :D


    Redbull kauft gerade echt alles :)

    Hi,


    also eBay-Kleinanzeigen gehen bei mir immer super gut! Hatte dort mal zwei Räder drin und die sind super schnell weggegangen!


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    an sich möchte ich einen Tipp abgeben, aber ich bin schon ein Fan von der Seite das es sich ziemlich nach Werbung anhören wird, daher bin ich hier in jedem Fall besser.


    Und zwar geht es darum das wir auf der Suche nach einem passenden Architekten war und uns schon fast dumm und dämlich gesucht haben, bis wir die Seite http://www.architektenscout.eu/Saarbruecken gefunden haben, bei der man einfach seine Wünsche angeben kann und dann Angebote von den Architekten bekommt.


    Nimmt dem zukünftigen Bauherren in jedem Fall einiges an Arbeit ab :)


    Ich hoffe der Tipp hilft einigen weiter!