Gute Nachricht , der Junge hat Potenzial und ist noch nicht am Ende
Beiträge von FCS all the Way
-
-
-
-
Ich glaube nicht das HO andere Großsponsoren verhindert. Warum auch?
Von denen gibt es nicht so viele an der Saar …..
Ich bin mir nicht mal sicher ob HO in seinem Alter und Lebensmittelpunkt in Portugal noch gerne Präsident ist es aber macht weil kein anderer in Sicht ist …..
Es ist schade das man nicht in eine Glaskugel schauen kann um zu sehen wo wir jetzt sportlich und finanziell ohne HO stehen würden.
Ich denke maximal wie Zwickau
-
Herzlich Willkommen
-
Ich hoffe die ängstliche Spielweise nach der roten geht gut ….
-
Kein Impuls mehr nach vorne…..warum so ängstlich?
Auch zu 10. kann man ein Spiel geweinnen
-
Da musst du kein rot geben …gelb wäre ok gewesen
-
So weiter gehts …..Sieg muss her
-
Sehe ich auch so sie kennen sich ja länger und es war extrem ungeschickt von Ceveja da muss er gar nicht hin.
Auf gehts jetzt machen wir noch zwei
-
So ist es…..wir wollten ihn doch verpflichten aber 60ig hat wohl mehr locker gemacht ….
-
Also mir gefällt das auch wenn sich Fans von anderen Vereinen an den Diskussionen beteiligen.
Dann liest man auch mal ne andere Sichtweise die nicht durch die eigene Vereinsbrille ist.
-
Früher war ein Stand des Fan Shops unter der Victors und der war immer gut besucht ….
-
Kastrull hatte einen sehr starken Eindruck gemacht.
Ich hätte ihn genommen …..der Junge ist 18 Jahre alt …
4 Jahres Vertrag denn der wird seinen Weg gehen ob bei uns oder dann halt gegen Ablöse….
Schade fand den richtig gut und in dem Alter noch lange nicht fertig mit seiner Entwicklung
-
Gaus ist ein guter Typ der immer alles gibt.
War mir bei der Verpflichtung auch erst etwas unsicher aber das hat sich komplett gedreht.
Schön das er noch ein Jahr dran hängt
-
Hepp60
Er hatte eigentlich nur ein gutes Jahr beim Waldhof, ich glaube in der Regionalliga…..
Ein Schmidt würde ich ihm 10mal vorziehen aber so ein Spieler kann wenn Umfeld und System bei 60ig
Für ihn passen auch einschlagen
-
Lakenmacher ist immer interessant
-
Kastull hat mir gestern sehr gut gefallen.
Top Stellungsspiel und extrem stabil.
Würde ich mit seinen 18 Jahren als sehr sehr weit bezeichnen und einen
3-4 Jahresvertrag geben
-
Gibt es die Tickets gegen MG heute bei reservix ?
Ich finde dort nichts und es soll ja in 5min mit dem Vorverkauf los gehen ?!
-
Bis auf das wohl gute Gehalt 😇