@ Patti
Bist echt en top man....danke auch von mir für die tollen Bilder während der ganzen Vorbereitung...
Und noch mal danke für dein Bemühen wegen unserem Lupa.....
@ Patti
Bist echt en top man....danke auch von mir für die tollen Bilder während der ganzen Vorbereitung...
Und noch mal danke für dein Bemühen wegen unserem Lupa.....
Pakler
Die Sachen hätte man klären müssen bevor man alles nieder macht ......
Wem seine Schuld ist es denn....
Würdest du privat so bauen?
Mach dich mal schlau,
Eine Erdwall Tribüne wie die West sind billiger als die auf der grünen Wiese!
Und ein " playmobil Stadion wie z.b. Offenbach mit über 20.000 Plätzen , Rasenheizung, Anzeigetafel, Fanshop integriert usw.
Ist mir 1000 mal lieber als ein Hufeisen das dazu noch teurer ist.
Ne Parkler,
Da bin ich weit weg von dir!
Erstens müsste auch dann neu ausgeschrieben werden und am allerwichtigsten......
Wie sieht dass dann aus?
Das was hier geplant wurde ist schon das minimalste was ginge......nur würden fehlplanungen gemacht,
Hier hat schon mal jemand Bremer Bau mit Web Seite ins Gespräch gebracht.
Schau dir das mal an!
Festpreis Garantie ......
Bei dem Geld was bei uns nun 3 Tribünen kosten sollen hätte man dort ein komplett neues Stadion mit Rasenheizung,
Mit Videowall für ca 25.000 Zuschauer bekommen.
Wie gesagt aber 4 Tribünen!
Und wenn man nun bei uns bedenkt das die Viktors , eine richtig große tribüne stehen bleibt dann haben die
Restlichen 3 die Größe einer Vielleicht 12.000 Mann Arena.
N ne du die sollen das Ding jetzt so bauen wie geplant, dann kostet es halt mehr....
Die bühnentechnik für das Staatstheater war mit 8 Mio geplant und kostete 19 Mio ohne das man ein Wort darüber verlor....
Mal ne frage an jemand der in den letzten Tagen vor Ort war!
Könnte ja sein dass das Bild auf der Webcam täuscht.
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre die Baugrube für die Haupttribüne nicht mittig oder noch nicht fertig.
Es sieht aus als würde in Richtung Marathon Tor ein Stück fehlen.
Ist es real auch so?
Ich glaube das der Termin der Fertigstellung eingehalten wird.
Die Bauzeit ist im Vergleich zu anderen Stadien schon sehr lange.
Warum das so ist würde ja schon ausführlich diskutiert ! Ich glaube wenn es gut läuft und je nach dem
Was am Ende an Infrastruktur noch fertig zu stellen ist das man eventuell schon früher in den lupa können ...
Fakt ist doch einen trifft es der am letzten Spieltag zuschauen muss!
Wenn es eine schwächere Mannschaft wäre könnten die sich genau so beschweren nur halt anstatt Aufstieg gegen den Abstieg !
Ich denke es ist egal, jeder hat die gleiche Anzahl spiele und es selbst in der Hand die nötigen Punkte zu holen .....
Das Spiel war für das erste Heimspiel völlig ok!
Die Mannschaft hatte den Willen zu gewinnen und lies nie nach auch wenn nicht alles klappte.
Das war bei dem Wetter gegen lauffreudige Ulmer sehr schwer und Ulm wurde auch müde und das war
Eine Folge des ständigen anrennens von uns.
Kurz um ein verdienter Sieg gegen starke Ulmer
Wir bekamen gegen Trier ja die gleiche Strafe.....
Aber gebe dir recht, das Verhältnis zum ofc passt da nicht ganz
Der Verein wollte während der Umbauphase im lupa bleiben.
Aber die Stadt in Absprache mit den Sicherheitsbehörden nicht......
Es wäre ein finanzielle Mehrbelastung geworden um die Baustelle zu sichern,
Kabinen , Wasser usw zu installieren und diesen Betrag wollte / konnte man nicht vom bauvolumen abziehen.
Man hat ja mal Karten für das Pokalspiel gegen den bvb unter der Bedingung verkauft das man eine Karte für ein ligaspiel mit kaufen muss.
Gegen Münster kamen dann ca 7.000 und gegen red Bull ca 9.000 und danach wieder die normalen 4 - 5.000
Ich bleibe dabei, wer sich ein Spiel anschauen will soll sich ne Karte kaufen.
Das schließt natürlich keine Aktionen aus wie z.b. Mal Freikarten für ein Spiel an Schulen , Universitäten oder betrieben zu verteilen.
Wenn sie sonst zu Hause geblieben wären dann sollen sie es so auch!
Wenn Sie zu nem Konzert oder sonst was wollen kaufen sie ja auch ne Karte
Ich frage mich warum das nicht z.b. Kinos Theater oder bei Konzerten nicht auch gemacht wird!
Ist doch ne geniale Idee
Find das toll....treue FC Fans zahlen und die die immer über den FCS herziehen bekommen ne Dauerkarte für lau....
Ist echt genial.....
Vorallem ist es so einfach festzustellen wer jetzt auch so ne Karte kaufen würde und wer nicht.
Ist an Genialität nicht zu überbieten
Man kann es doch einfach so machen wie überall sonst in Deutschland !
Wer zu einer Veranstaltung will kauft sich ne Karte In der Kategorie die er möchte
Also langsam kann ich nur noch den Koffer schütteln !
Ein Jahr kostenlose Dauerkarte , was soll der Scheiss ?
Also die die immer zum FC gehen zahlen und die,die das ganze Jahr Scheiss FC schreien bekommen ne kostenlose DK
Die würden sogar die FC Hetzer nehmen und für die hälfte verkaufen oder sie nur behalten für ein eventuelles Vorkaufsrecht im
Pokal nehmen.
Saarbrigga das sehe ich auch so und kann es mir nur damit erklären das man die Kosten auf mehrere Haushalte aufteilen will/muss.
Denn ansonsten sehe ich nicht was an einem solchen Umbau ( dazu noch ein relativ einfacher ) so dauern soll.
Es wäre ja schon wünschenswert wenn man wenigstens nach dieser Saison wieder in den lupa könnte auch wenn dieser dann noch nicht komplet fertig wäre .
@ Thomas
Ein Arbeitskollege hat Fotos mit einer Drohne gemacht !
Bekomme sie aber einfach net hier rein kopiert
Noch ein paar Torhymnen Vorschlaege:
https://www.youtube.com/watch?…ndex=7&list=RDQC16y_MG0wE (ab 0:59)
Und ein "klassiker"
Außerdem könnte der Stadt Namen auch auf den oberrang und unten halt 1.FCS