Beiträge von Bayernsepp

    Gegen Siersburg wieder mehr Auswahl

    Nach den zahlreichen Ausfällen am vergangenen Sonntag, als es bei der SG Großrosseln-St. Nikolaus ein 1:1-Remis gab, sieht es personell bei der Zweiten des 1. FC Saarbrücken vor dem Verbandsliga-Heimspiel gegen den Saarlandliga-Absteiger FV Siersburg (Mittwoch, 19 Uhr, Kunstrasen am FC-Sportfeld) wieder deutlich besser aus.

    Sammer Mozain, der Trainer des Verbandsligateams des 1. FC Saarbrücken, gibt vor dem Heimspiel gegen den FV Siersburg (Mittwoch, 19 Uhr, Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld, Camphauser Str.) Entwarnung. Es werden wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen, so dass wir während der englischen Woche auch wechseln können und Variationsmöglichkeiten haben. Wir haben Ziele, wollen weiter punkten, ohne auf Rang Zwei zu schielen, Wir wollen engagiert und mit Freude an die spiele herangehen und diese dann am Ende auch erfolgreich gestalten, unabhängig von der Tabellensituation". Fehlen werden die Langzeitverletzten Johannes Minke, Florian Johann und Vincenzo Accursio sowie die gesperrten Ram Jashari und Harry Ngoudoz Nguini. Am vierten Platz wird sich bei großem Abstand nach vorne und hinten nichts ändern. Siersburg ist Sechster und könnte mit einem Sieg den Fünften SV Wallerfangen, der erst am Donnerstag spielt, überholen. Von hinten drängen aber der zwei Punkte und einen Platz schlechtere SV Losheim (das aber spielfrei ist) und der drei Punkte schwächere Achte SF Rehlingen-Fremersdorf, der den Tabellenzweiten SC Halberg Brebach empfängt.

    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Victor's RESIDENZ RESIDENZ-MOTEL HOTEL VERBANDS LIGA STATEMENT VON SAMMER ক 2 VOR DEM SPIEL 08“



    ℹ️ Wir haben unsere Service-Zeiten für Euch aktualisiert!
    📞 Ab sofort erreicht Ihr uns unter der 0681 971440 zu folgenden Zeiten: ⏰ Montag bis Freitag von 𝟏𝟎:𝟎𝟎 - 𝟏𝟐:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫 und von 𝟏𝟑:𝟎𝟎 - 𝟏𝟔:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫
    ⚽️ An Spieltagen ist die Geschäftsstelle nicht erreichbar. 📵

    👉 Ihr könnt uns ebenfalls über unser Kontaktformular unter https://www.fc-saarbruecken.de/kontakt/ erreichen.

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „Victor's RES RESIDENZ-HOTELS IDENZ- bwin कर $ NEWS WIR HABEN UNSERE SERVICE-ZEITEN AKTUALISIERT“




    Ich sehe das anders, ist seine Privatsache was er außerhalb macht, solange er dem Verein der ihn bezahlt nicht schadet.


    Greift euch mal an die eigene Nase, was ihr in eurem jugendlichen Leichtsinn alles gemacht habt ;) :D ^^

    Ich denke, dass es nicht relevant ist, wie sich ein Spieler privat verhält. Einzig & allein seine Leistung muss stimmen. Breuer & Sahin sind doch nur Lückenfüller gewesen. Wie schon geschrieben wurde, wenn Ziehl in der 89. Min. noch wechselt, hätter er meiner Meinung nach auch einen von den beiden mal bringen können, um den jungen mal überhaupt zu zeigen, ihr gehört zur Mannschaft.

    1.FC Saarbrücken: Remis auf Hartplatz in Großrosseln


    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken musste in ihrem ersten Ligaspiel des neuen Jahres in Großrosseln Federn lassen. Die Gastgeber von der SG Großrosseln/St. Nikolaus erkämpften sich gegen die personell dezimierten Gäste einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.


    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken konnte den abstand auf die vorderen Ränge nicht verkürzen. Im ersten Ligaspiel des neuen Jahres kam das Team von Sammer Mozain nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Henning Bruxmeier brachte die Gastgeber in der 75. Minute in Führung, Sinan Tomzik glich fünf Minuten später zum Endstand aus. Neben dem Ergebnis ärgerte sich Gäste-Trainer Sammer Mozain aber vielmehr über die Umstände, unter denen er zu diesem Spiel antreten musste. "Wir haben am Donnerstag nach einer Spielverlegung nachgefragt. Wir hätten mit zehn Spielern antreten müssen, wenn wir nicht zwei A-Junioren mit geholt hätten, die hatten aber selbst ein Spiel. Unter der Woche sind zwei Spieler im Training mit den Köpfen aneinander gerasselt, die waren beide nicht einsatzfähig, dann stirbt bei einem Spieler die Mutter, der konnte auch unmöglich spielen. Es geht hier um Fairness und um Chancengleichheit, wir kommen jedem Verlegungswunsch nach, müssen uns andererseits aber bei eigenen Wünschen meist beugen. Es geht hier nicht darum, dem Hartplatz auszuweichen, wenn wir abends gespielt hätten, wäre es ja auch auf dem Hartplatz gewesen. Es ist legitim, dass Großrosseln hier eine Chance gewittert hat, gegen uns zu punkten, aber wir spielen hier immer noch aus Hobby Fußball und da sind andere Dinge wie die Gesundheit und die Pietät manchmal wichtiger als ein Verbandsligaspiel. Pierluigi Vella (Kahnbeinbruch) und Alper Özdogan (Oberschenkelzerrung) saßen trotz Verletzung auf der Bank". Beim FCS fehlten neben den Langzeitverletzten Johannes Minke, Florian Johann und Vincenzo Accursio noch Edin Bajrami (Trainerlehrgang in Albanien), Freddy Recktenwald, Mike Frantz, Freddy Finkler (alle erkrankt), Gianluca Lo Scrudato (Nasenbeinbruch), Barima Osei Tutu Bawuah (Handgelenk angerissen) und Harry Ngoudou Nguini (gesperrt).

    d3f2430ba5.jpg