Beiträge von fish137

    ich schließe mich dem nahtlos an. Herzlich Willkommen Lukas und viel Erfolg.
    Mit dem Potenzial in der Mannschaft bleibt nur der Aufstieg!


    Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen---

    Leute... ich als "neuer" hier im Chat muss schon echt sagen, wenn ich nicht hundertprozentig wüsste, dass ich an meinem Lappy sitze müsste ich denken ich wär im Lupa im D-Block bei den Sprüchen die hier gehen. :thumbup:
    Aber wir stehen alle gemeinsam hinter dem Verein!? Das ist schon mal klar.


    Also ... HERZLICH WILLKOMMEN LUKAS KWASNIOK bei den Saarländern respektive "Saarbrigger".



    Ansonsten vielen Dank für den Tipp mit Schmackes ... nur Spass


    Ich wünsche euch allen super Blau-Schwarze Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage.


    Na, dann sagen wir mal " beginnende Talfahrt ". Wer nach dem Spiel in Steinbach noch etwas von Lottner erwartet hat,


    der ist ein Träumer oder ein Verblendeter !
    Der Mann war fffffffeeeeerrrrrtttttiiiiiigggggg :!:

    geh doch nicht so hart ins Gericht mit deinen Widersacher. Nur eine andere Meinung... und deswegen gleich ein Träumer? Wer sagt denn, dass Du Realitätsnah bist? Klar war das mit Steinbach scheiße.... Klar ist aber auch, dass nicht nur die Spieler tagesformabhängig sind.


    Ich bin nun echt gespannt wie sich der neue Trainer macht.... vor allem bin ich gespannt, was er aus dem Potenzial der Mannschaft macht.

    Sollte es stimmen, dann setzen Mann & Ferner " auf Zahl " ( Vergleich- Roulette)
    Kommt "die Zah"l= sind sie die großen Gewinner :!:
    Für die anderen Möglichkeiten ( rot- schwarz oder Kolonnen usw. ) gab es wohl keine " Einsatzmöglichkeiten " ( sprich Bewerber ).
    Fazit: immer noch besser, als der Talfahrt mit Lottner weiter zuzuschauen!

    Sorry... was für eine Talfahrt ?(
    Wir stehen dieses Jahr nach Spielen besser da als es Mannheim letztes Jahr war. Von Talfahrt kann doch absolut keine Rede sein Leute. Jetzt mal ehrlich....

    Die Suchen auch heute noch Ostereier im Ellenfeld. Es ist das gleiche Thema wie in den letzten Jahren unter Marcus Mann auch. Was die Zeitungen groß spekulieren trifft in aller Regel eh nicht ein. Es ist halt Winterpause und die Trainersuche ist gutes Futter für die Bild um diese Zeit mit Artikeln zu überbrücken. Der Wahrheitsgehalt wenn ich mit einen beliebigen Trainer bei Transfermarkt.de suche und ihn als Wunschkandidat vorstelle ist ungefähr genauso groß.

    :thumbup:

    Also ich kenn den 7oBs nicht. Aber wenn hier so um ihn beworben wird hebe ich natürlich auch meine Hand!?
    Ne ne ihr Blau Schwarzen Seelen... Ich möchte euch mal eine Anekdote meiner D-Block Zeiten schreiben mit tieferem Sinn.
    Mit knackigen 16 war es die Ära des Sponsors Peugeot und wir schrien zu der Zeit "Kli-ma, lass die Löwen raus...." Klima war damals so
    der Typ Lottner. Im Spiel nach Uerdingen wurde dann auch Klima entlassen. Danach lief nicht mehr viel beim FC... Nach Klima lief dann drei Jahre lang nichts. Bitte korrigiert wenn was nicht passt. Schlappner brachte die Wende... Schlappner war das Gegenstück damals zu Magath vor 10 Jahren. Eine Trainersau. Jemand der motivieren konnte. Neururer war ebenso jemand, der seine Mannschaft verstand, aber nicht die Saarländer :-). Neururer hatte nur das Problem, dass er keine Talente in den Spieler sah und somit das Ende vorbestimmt war. Zurück zu Schlappi.... diesen Typ Trainer brauchen wir. Jemand der mit dem Potenzial einer Mannschaft, das wir seit nunmehr drei Jahren in einem hohen 90 %igen Wert besitzen und dieses Jahr am erfolgreichsten ist, arbeiten kann und jeden Einzelnen auf die gleiche Stufe stellt. Lottner erinnert mich stark an Klima... der Mann war ein absolutes Publikumsliebling. Rost bringt diese Fähigkeit nicht. Ein Typ wie z.B. Stefan Krämer vom 1. FC Magdeburg ist meiner Meinung nach der Typ, der es mit dieser Mannschaft schaffen könnte nicht nur in die 3. aufzusteigen, sondern auch den Durchmarsch zu wagen. Denn das Zeugs dazu hat diese Mannschaft.

    Irgendwie steht man schon ein wenig unter Druck und ich hoffe nicht dass es eine Art Notlösung wird nur dass man einen Trainer vorweisen kann, es sollte schon passen. Anderseits ist es vorher auch schwierig einzuschätzen ob es passt, ob No-name oder renommiert.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass sich hier allergrößte Mühe gegeben wird in Bezug auf Trainersuche. Nur was mir absolut nicht gefällt sind Namen, die hier von einer bekannten Tageszeitung in Gespräch gebracht werden, nur um deren Seiten zu füllen. Ein Rost oder Kramny auch nur ansatzweise seitens der Verantwortlichen ins Spiel zu bringen, kann ich mir nicht vorstellen. Wir hatten einen TOP Trainer. Mit diesen in der Presse genannten Namen geht der Verein wieder in Richtung Sasic und noch schlimmer. Und Ja... ich denke schon das ein gewisser Druck herrscht. Denn wenn das am Ende der Saison in die Hosen geht, wird es nicht nur den Job des Trainers und dessen Co gekostet haben. Dann sollten meiner Meinung auch die die Verantwortung tragen, die hier entschieden haben. Lottner hatte einen Punkteschnitt von über 2,3... Eine vergleichsweise stabile Leistung sehe ich bei den genannten UND bei den verfügbaren Trainer, die in Frage kämen (für Regio und 3. Liga) eben nicht. Ich zweifel immer noch daran, dass es im Moment etwas besseres als Lottner auf dem freien Markt gibt.

    Am 3.Januar startet der FCS in die Vorbereitung. Bis dahin muß ein neuer Trainer gefunden werden.


    Ich bin gespannt wer gegen Koblenz alles auf der Tribüne sitzt an Trainern :whistling:
    Die nächsten Tage und wird es sicherlich wie vor der Saison wieder viele Gerüchte geben wer kommen könnte.
    Am 9.Dez ist schon die MGV, da wird es auch heiß her gehen. Vielleicht fällt die Entscheidung deshalb ja auch schon VOR dem 9.Dez?

    Mit absoluter Sicherheit ist der 9.12 ein Hotspot!!! Gegen Koblenz sollte ein Sieg erwartet werden. Den Lottner danach zu feuern hätte etwas anders ausgesehen als jetzt nach Steinbach. Stellt sich mir die Frage, wie lange das Vorhaben "Ära Lottner is over" schon bereit liegt?

    Hallo liebe Blau-Schwarze Fangemeinde,


    im Forum als Neuling nie großartig gemeldet. Aber heute muss ich!
    Dirk Lottner ist das beste was diesem Verein neben Marcus Mann und Dieter Ferner passieren konnte.
    Dirk Lottner hat diesem Verein Leben eingehaucht mit seinem Fußball.
    Dirk Lottner hat seit Antritt 2016 diese Mannschaft auf Erfolgsspur gebracht.
    OK... es hat leider nicht zum Aufstieg gereicht. Aber was soll bitte schön besseres nachkommen?
    Es ist wie ein Sprecher hier bereits beschrieben hat.
    Wenn HO die Weichen stellt (Kilic, Sasic) ... :thumbdown: dann brauchen wir an Aufstieg erst gar nicht denken.
    Ich finde das unmöglich, wie hier ein Erfolgskonzept zerrissen wird.
    Hat Waldhof in der letzten Saison als diese schwächelten ihren Trainer entlassen? Wir hatten zu Rückrundenbeginn
    3 Punkte mehr auf dem Konto als in der vergangenen Saison die Waldhofer zur gleichen Zeit.
    Leute... auch wenn es nichts bedeutet außer Einnahmen, wir haben Jahn und Köln rausgeschmissen.
    Logo... auch ich stehe zu der Meinung, Prio hat der Aufstieg und die letzten Spiele waren echt nicht doll...
    Hallo??? Ich bin echt gespannt was jetzt nachkommt. Ich bin mir sicher, dass hier eine Entscheidung zu schnell
    getroffen wurde. Das durch den Verantwortlichen zu toppen.... jetzt müssen die aber auch liefern.


    Ich für meinen Teil möchte mich in aller größter Form bei Dirk Lottner bedanken. Das waren richtig geile Jahre mit dir.
    Vielen Dank!!!

    Hallo Forum. Ich bin ein Neuling. Hier im Forum. Habe noch nicht ganz den Durchblick der einzelnen Forenpunkte. Weil im falschen Forum gepostet setze ich meinen Beitrag bzgl. Stadion einfach mal hier ein.


    Dieser Mist wegen des Geldes für den Umbau des Ludwigparks. Dieses Landesregierung sollte sich was schämen!
    Haben doch all die Fans seit dem Bau des Stadions 1953 über 100 Millionen Steuergelder fließen lassen. Geld, dass durch den Fussball, unserem FC erwirtschaftet wurde durch seine Fans in grandiosen, wie auch in schlechten Zeiten. Da sollte doch mehr drin sein als nur ein Umbau oder die absolut lächerliche Diskussion wegen der fehlenden 8 Mille. Mal schön die Leute verarschen Britz und Co. !

    Sich dann bei wieder mal anhaltenden Querälen auch gegen einen FKP plötzlich nicht im Soll zu befinden, wundert mich nicht. Ich weiß nicht wieviel Anläufe ich mir noch ansehen muss um den FC endlich wieder da sehen zu dürfen, wo der Verein hingehört.
    Dachte mit Mann und Ferner geht es voran.... Ich hoffe immer noch!

    Auch dieser Mist wegen des Geldes für den Umbau des Ludwigparks. Dieses Landesregierung sollte sich was schämen!
    Haben doch all die Fans seit dem Bau des Stadions 1953 über 100 Millionen Steuergelder fließen lassen. Geld, dass durch den Fussball, unserem FC erwirtschaftet wurde durch seine Fans in grandiosen, wie auch in schlechten Zeiten. Da sollte doch mehr drin sein als nur ein Umbau oder die absolut lächerliche Diskussion wegen der fehlenden 8 Mille. Mal schön die Leute verarschen Britz und Co. !

    Hi Leute und treue Blau-Schwarze Seelen. Bin neu hier. Nicht als Fan. Mein Herz schlägt schon seit meiner Kindheit für den FC. Daher auch mal Klartext. *ICH BIN ZUTIEFST ENTTÄUSCHT* .
    Nicht nur, dass es dieser Verein seit dem Weggang von Schlappi es nicht geschafft hat auch nur in einer Saison ohne irgendeinen Eklat auszukommen. Nein...Er schafft es auch nicht eine Bärenstarke Truppe geschlossen an die Spitze zu führen. Wenn ich mir ansehen muss, wie es eine SV Elversberg es meinem Leben vormacht schreie ich nach blau-schwarze Nelken!!!