Beiträge von pkd69

    Sehe ich - nicht nur ich alleine - anders. Für mich zeigt Batz immer wieder kleinere bis größere Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung.
    Andere haben hier schon mal geäußert, "er könne auch ruhig mal einen Unhaltbaren halten" - das kann man sagen, wenn man es überspitzt formulieren will. Ich fand gestern Cymer solide und sicher.Mein Nebenmann hat kurz vor dem 1:0 gesagt, mit Batz würden wir hier schon zurückliegen........am Gegentor fand ich Cymer schuldlos.


    Andererseits muss ich Dir Recht geben, dass ein TW-Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer zu vermitteln wäre und wohl unnötige Unruhe reinbringen würde. Als sportliche Leitung würde ich mir jedoch für die nächste Spielzeit ein paar Gedanken diesbezüglich machen.

    Das war zwar jetzt keine Antwort auf die Frage und über unnötig brauchen wir auch nicht zu streiten.
    In Wahrheit kam mir das bereits nach ca. 7-8 Bundesligaspieltagen als pures Gerücht zu Ohren, entstammt also nicht meiner Gedankenwelt.......

    Die Kölner haben heute ihren Trainer Peter Stöger entlassen, was bei deren augenblicklicher Situation nur allzu nachvollziehbar war.
    Sollte der Kieler Trainer Anfang so viel Anstand besitzen und sich nicht im Winter weglotsen lassen, sehe ich für uns schon als nächste "Überraschung
    im Adventskalender" eine beginnende Diskussion, ob ein Dirk Lottner nicht der rechte Mann für diese Herkulesaufgabe wäre.......


    Oder kann dies jemand Näherstehendes von Euch bereits von vornherein ausschließen???

    Meine Meinung dazu ist recht drastisch:
    Ich würde den Saarlandpokal wegschenken - wenn dadurch die Aufstiegschance in der Relegation ein paar Prozentpunkte höher wäre!
    Garantien bekommt man leider eh nicht, aber dieses Ziel ist zu hoch und zu schwer zu erreichen, als dass ich es durch ein Pokalfinale
    in irgendeiner Art auch nur gefährden würde. Diese erneute Terminansetzung macht mich einfach nur fassungslos, aber wie es schon gesagt wurde:
    es war ja auch zu erwarten...


    Ach Leute schätzt doch die Lage als mal richtig ein ;) Ich musste immer schmunzeln als ihr die letzten beide Jahre bis kurz vor Schluss daran geglaubt habt Elversberg oder uns noch abfangen zu können (mit der damaligen Truppe dank ihrer Mentalität, Einsatzfreude und Einstellung unmöglich). Diese Runde habt ihr ne Truppe die genau diese Tugenden hat, was im Fußball mit das wichtigste ist, dazu ein bockstarker Kader! Wer soll euch das Wasser reichen?! Selbst wenn ihr mal ne kleine Schwächephase haben solltet, wird es für keine andere Mannschaft reichen. Ihr werdet dieses Jahr Meister, Punkt aus Ende! Hoffe dann nur das ihr nicht Cottbus oder Vikt. Köln bekommt, sonst sehen wir uns nächste Runde evtl. wieder :thumbdown:

    Da muss ich jetzt SVW07 - ohne überheblich sein zu wollen - Recht geben. In der jetzigen Form und mit bis zum Schluss verletzungsfreien Leistungsträgern ( da sehe ich 4-5 rel. unverzichtbare Spieler ), sollte die Relegation kein großes Thema sein- diese verfluchten beiden Spiele dann jedoch leider umso mehr..... Das Verfolgerfeld in der Liga ist breit, aber nicht konstant, jeder verliert immer wieder Punkte, keine Mannschaft ( bis vor einer Woche der OFC) sticht momentan mehr heraus. Vielleicht packen es ja sogar noch die Mannheimer, würde es denen noch am meisten gönnen!

    Schließe ich mich an. Mendler ist einfach ein feiner Techniker, mit einer der besten Fußballer in der Truppe.
    Gewundert habe ich mich heute über die Warteschlangen an den Kassenhäuschen, aber letztendlich auch gefreut.
    Die kleine "Ernüchterung" kam dann mal wieder bei der Bekanntgabe der Z-Zahl......Lieber Christoph Tautz: sehr gerne bringe ich und evtl alle anderen zum nächsten Spiel noch jemanden mit - wenn Du mir sagst, wo die noch hin passen... ?( X( ?(

    Marlon soll an Gürtelrose erkrankt sein ?! Das wäre heftig und wohl das Fußballjahr 2017 leider gelaufen....
    Ich wünsche für diesen Fall eine gute nachhaltige Behandlung und rasche, vollständige Genesung! Alles Gute!

    Kann man so nicht sagen: hat gleich mal getroffen für seinen neuen Verein und ein Sieg kam rum.
    Auch einer von vielen Spielern, die mir nur noch vom Namen was sagen, kein Gesicht mehr vor Augen.....man wird alt. :(