Beiträge von Luggi Denz

    Ich hab es schon einmal gesagt und werde es immer wieder sagen du musst als drittliga Verein bezahlen wie ein zweitliga Verein sonst bekommst du deine wunschspieler nicht . Am Ende geht es für Fußballer nur um das liebe Geld und bekommen sie das z.b in Elversberg vor 100 Zuschauer gehen sie dahin anstatt bei uns vor 10000 zu spielen !

    Also Rüdiger Ziehl hat ja ein ureigenes Interesse daran, eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Er muss dabei aber Investitionsentscheidungen unter Restriktionen (begrenztes Budget) UND unter Unsicherheit treffen - eigentlich wie auch ein Unternehmer. Niemand garantiert Dir, dass ein Martinovic oder wer auch immer auch bei uns funktioniert ... Beispiel: Euro-Eddie Schmitt, Marc Berdoll ... (Unsicherheit). Ebenso kannst Du nicht jedem Spieler beliebig viel Geld in den Rachen werfen, da ERSTENS Dir das Geld von Deinem Kuchen dann an anderer Stelle fehlt, wo Du ja auch noch investieren musst und ZWEITENS Du keine unbegrenzten Mittel hast.

    Vielleicht kommt ein guter Stürmer aus einer anderen Liga , abwarten.

    Ich glaube wir haben die freien Mittel hier was zu investieren , Ziehl ist nicht dumm , der weiß ja auch was das Ziel ist und wo es klemmt.

    Mit dem Abgang von Grimaldi werden wir nach vorne auch eine andere Spielweise an den Tag legen , ich werwarte hier mehr Spiel zur neuen Saison.

    Am Ende schlägt der Cuni doch wieder hier auf , für viele Vereine in Liga 2 wird er noch zu grün sein.


    .. es können auch /gute sehr gute RL Stürmer sein, die uns weiterhelfen werden ... nicht unbedint welche aus Liga 2 ... es geht normalerweise bei den Guten nach oben, nicht nach unten ... das haben die Elversberger letztes Jahr sehr gut gemacht.

    So sehe ich das weitgehend auch, Hagi und Surfer.

    Schaut Euch mal Wiesbaden an. Nachdem die letzte Saison Gustaf Nilsson verkauft haben, haben sie plötzlich einen Prtajin aus der slowenischen Liga verpflichtet und der hat voll eingeschlagen. Ich denke aber nicht, dass unsere Scouts auch im Ausland unterwegs sind.

    Aber Ziehl ist doch im Urlaub ... wer weiß, wo ... :thumbup:

    Hoffe sie waren nicht wieder zu schnell und machen einen Rückzieher :)

    Rückzeheer bitte erst wieder ab 4. August 23 ... und zwar Fall-Rückzieher

    Mein Kollege schafft bei einer Spielerberateragentur und so freierfunden sind die Beträge nicht.

    Die Beträge vielleicht nicht, nur die Zeiteinheit, in der sie verdient werden ;)

    Super, es wird doch. Schön, dass Günni bleibt. Habe gerade heute morgen von einem blau-schwarzen Kollegen gehört, dass bei Sebi Jacob auf Insta oder sonstwo zu sehen ist, dass er, Günni und Batzi derzeit gemeinsam mit Anhang in Urlaub seien. Ist doch auch vielleicht ein ganz gutes Zeichen, wenn man hier nicht nur ein kollegiales Verhältnis, sondern eine tiergehende Verwurzelung in Stadt und Region gefunden hat. Hoffen wir, dass dies auch zum Verbleib des dritten der 3 Musketiere führt.


    Einer für alle, alle für einen !

    Fischer ist ein herber Verlust für den ganzen Verein.


    Der Nachfolger wird es auf dem Posten sehr schwer haben Herrn Fischer einigermaßen gut zu ersetzen.


    Man muss leider abwarten und sollte sich erst in 2-3 Woche beim Auftakt ein Bild der gesamten Lage machen!

    So ist es. Icvh hoffe bloß, HO bequatscht Rüdiger Ziehl nicht, dass er auch noch Geschäftsführer und Öfffentlichkeitsarbeit in Personalunion macht. ;)

    Da bin ich mal gespannt... mit HO? Dann würde er aber sehr weit über seinen Schatten springen.

    Aber als David Fischer mehr oder weniger von Offenbach kam, sprang HO doch offensichtlich schon mal über seinen Schatten .... Oder bei Markus Mann. Also grundsätzlich kann er das, wobei damals auch Dieter Ferner noch da war. Aber ich verstehe schon etwas die Angst, dass man momentan vielleicht wieder etwas zu viel nach "Stallgeruch" als etwas mehr nach "Professionalität" gehen könnte.

    Also das glaub ich beim besten Willen nicht. Meines Wissens sind die nur für 6 Monate garantiert. Viel zu viel Risiko. 😅

    Auch hier: Danke für die Relativierung meiner Aussage. Habe halt nur gefährliches Halbwissen, wie man sieht. Aus dem Grund meine ich auch immer, die Antwort auf alle Fragen des Universums sei 21 ....

    Ei Tom, Du bisch joo 'e alda Pfiffikus :thumbup: . Eigentlich eine gute Idee.

    Ich frage mich nur, warum Köln jetzt schon Kerber kaufen sollte und weiter auf ihn verzichten, wenn sie ihn in 1 Jahr abläsefrei bekommen könnten. Das einzige wäre, dass sie Konkurrenz vermeiden wollten, aber wenn man jetzt bereit wäre, Transfergeld zu zahlen, könnte man das auch noch 1 Jahr verzinst bei Ing-Diba für 3% Neuanlagenzins liegen lassen und davon dem Luca in einem Jahr etwas mehr Gehalt anbieten ... oder eine Einmalzahlung bei Vertragsabschluss in Köln.